Bei den Einstellungen unter "Erweitert", ganz oben bei "Eingabehilfen". Heißt "Beim eintippen suchen".
Beiträge von nightrat
-
-
Beim Standardinstallationsverzeichnis sieht der Aufruf unter "Start", "Ausführen" so aus:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p -
Ja, wenn du die TBE installiert hast, sehen die Einstellungen anders aus. Das ist klar.
-
Den Profilmanager kannst du so auch unter Windows aufrufen. Das ist nichts Linux-spezifisches.
-
Unter "Erweitert" und "Tabbed Browsing" ist sie dann wieder da wenn du die Änderung durchgeführt hast.
-
Starte mal Firefox mit dem Aufruf "-p" und erstelle ein neues Profil und starte ihne mal mit diesem neuen Profil. Startet er dann?
-
Nein, meines Wissens nach ist die Adresse fürs integrierte Update fest eingestellt und zwar auf die Updatseite von Mozilla.org. Da kann man nichts dran ändern.
-
-
Da Nvu nichts mit Java zu tun hat und auch nicht läuft, scheidet meiner Meinung nach Java aus.
Aber es ist schon komisch, dass alles was mit Gecko zu tun hat, bei dir nicht läuft.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt. Vielleicht mal deine Registry säubern, dass da irgendwas von den vielen Versuchen drin hängen geblieben ist.
-
Ja, das ist eine Erweiterung für den Firefox.
-
Du brauchst nicht Quicktime komplett sondern nur das Browser-Plugin was dir der Plugin_finder vom Firefox anbietet. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
-
Gibts ne Verknüpfung zu im Startmenü oder "-safemode" beim Aufruf anfügen.
-
-
Winamp hat aber kein Browser-Plugin. Er kann es nicht in einer Seite wiedergeben. Da brauchst du ein Plugin für. Ob es noch andere Plugin's ausser Quicktime gibt, mit denen du das apspielen kannst weiß ich jetzt nicht. Firefox schlägt dir aber nur dieses vor.
Aber warum möchtest du das Quicktime-Plugin nicht haben?
-
Oder mal mit nem neuen Profil. Ohne eventuell installierte Erweiterungen.
-
Einfach die Datei ins Fenster "Themes" ziehen und installieren.
-
Was für ein Link? Also mein Firefox stürzt nicht ab wenn ich einen Link anklicke. Vielleicht mal etwas genauer beschreiben.
-
Nein, die Anzeige funktioniert noch nicht. Wird erst noch kommen.
-
Die "Probleme" entstehen aber in sehr vielen Fällen einfach daraus, dass man sich nicht an die Anweisungen fürs Updaten hält. Sehr vieles ist mit einem neu angelegten Profil schon erledigt.
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher ein Hinweis
-
Was passiert denn genau wenn du die Felder ausgefüllt hast? Fehlermeldung?