Könnte sein, ich nutze diese Erweiterung nicht. Ich habe die Funktion über about:config eingestellt.
Deinstallier sie einfach mal und schau obs dann geht.
Könnte sein, ich nutze diese Erweiterung nicht. Ich habe die Funktion über about:config eingestellt.
Deinstallier sie einfach mal und schau obs dann geht.
Also bei mir macht der 1.0 genau das was bei dir der 0.9.3 getan hat. Leere Seite und Cursor in der Adresszeile.
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen zum Tab-Browsing?
Du meinst an der Symbolleiste? Einfach in der Symbolleiste rechte Maustaste drücken, "Anpassen" auswählen und dann per Drag'n'Drop die Symbole in die Symbolleiste ziehen bzw. aus der Symbolleiste raus ziehen.
"Start", "Ausführen" und dort den Profilmanager mit folgendem Befehl starten:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Dort kannst du dann dein Profil auswählen.
Schau mal hier rein. Da wurde das Thema schon angesprochen.
Zitat von toobieWollt ich auch grad - aber eher im Sinne einer Hoffung - sagen...
Ist das Dingens denn auf guten Wegen?
Und vor allem: Wirds denn dann einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Suites (Firefox&Thunderbird <-> Mozilla) geben?
Ja, Thunderbird 1.0 wird Ende November / Anfang Dezember erscheinen.
Was meinst du mit wirklichem Unterschied?
Ich wusste doch, dass wir das Thema letztens schonmal hatten. Hat zwar etwas Zeit gekostet beim suchen, aber ich hoffe es ist das was du suchst.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=61339#61339
Firefox mal mit dem Profilmanager starten.
"Start", "Ausführen" und dann "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Das ist wohl eher eine Frage fürs Thunderbird-Forum.
Schau mal hier rein: http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php
Also laut hier können sie bis zu 1024 Zeichen lang sein. Warum der Firefox nur 80 anzeigt, weiß ich leider auch nicht.
Ok, du hast es besser und verständlicher ausgedrückt als ich
Blöde Frage, aber "Passwörter speichern" ist in den Einstellungen angeklickt oder? Ansonsten fällt mir leider nix dazu ein.
Eigentlich muss da nichts extra konfiguriert werden.
Welches öffnen der Fenster meinst du? Beim ersten Start des Browsers ist der Firefox immer etwas langsamer als der IE.
Nein, Firefox hat damit nix zu tun.
Leider kenne ich dein Antivirenprogramm auch nicht.
Hast du das Profil vom alten Firefox übernommen? Wenn ja, versuch es mal mit einem neuen Profil.
Ich denke, dass die Updateprobleme nun mit der neuen "Update-Funktion" in Firefox gegessen sein sollten.