1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SaschaL

Beiträge von SaschaL

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 21:58
    Zitat von ie_veraechter

Nein, Dein Problem hat mit Java nichts zu tun, sondern betrifft (wohl) die Ausführung von JavaScript – das sind trotz Namensähnlichkeit ganz unterschiedliche Dinge.

Da Du das Problem auch im IE hast, wird es nicht an einer Erweiterung oder Einstellung des FX liegen, sondern wahrscheinlich an Deiner "Filtersoftware" liegen. Die können auch noch nach dem Deaktivieren Schwierigkeiten machen, wie man hier im Forum häufig lesen kann. Am besten schaust Du Dir die Anleitung für das Programm und dessen Einstellungen einmal genauer an.

Ja, 100% liegt an Ad Muncher. Aber wie kann ich dort einstellen, dass Java Script problemlos ausgeführt wird?

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 19:04
    Zitat von boardraider

Es funktioniert hier tadellos. Ich sehe da kein Problem mit dem Fx. Teste es im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil. Wenn es nicht geht, dürfte ein externes Programm dafür verantwortlich sein.

Das funktioniert auch nicht im IE. Liegt es an Java?

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 15:36

Noch Ideen?

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 15:08
    Zitat von Boersenfeger

Bei mir sind keine Haken gesetzt!

Haken weg. Problem blieb :(

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 14:58
    Zitat von Boersenfeger

überprüfe mal deine Javascript Einstellungen
    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: Javascript

Passt es so?

[Blockierte Grafik: http://pic.ipicture.ru/uploads/090306/thumbs/ow1X0beVPA.jpg]

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 14:49
    Zitat von Boersenfeger

Sollte das Problem nur auf eBay auftreten, ist zu Bedenken, das dort am Freitag morgen immer Wartungsarbeiten stattfinden, außerdem frickeln die auch sonst gerne an ihren Webseiten herum. Vielleicht einfach später nochmal probieren, oder im eBay-Forum nachschauen, ob das Problem dort bekannt ist.

Ich wollte mal auch IPTv ausprobieren. Da ging es auch nicht.

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 14:39
    Zitat von boardraider

Ich bezweifle, dass es sich um ein Problem mit Java handelt. eBay setzt afaik kein Java ein.
    Sollte es nach dem Leeren des Caches weiterhin nicht funktionieren, wäre es ratsam sämtliche Filtersoftware in deinem Netz bzw. auf deinem Rechner zu deaktivieren und es dann zu testen.

Darüber hinaus solltest du dein Problem genauer schildern. Auf welcher Seite bei welchen Eingaben tritt das Problem zu Tage?

Ich habe hier ein Bild: Wenn ich auf Button "Mehr Auswahl" drucke, dann öffnet sich nichts. Und unten steht javascript:ywzc();;. Mein Bruder kann auf seinem Rechner das normal öffnen. :(

[Blockierte Grafik: http://pic.ipicture.ru/uploads/090306/thumbs/73cUJieVWX.jpg]

Leeren des Caches ausgeführt.Kein Ergebniss.
    Filtersoftware habe ich Ad Muncher v4.71. Ausgeschaltet. Kein Ergebniss

• Java Problem ?

• SaschaL
    • 6. März 2009 um 12:58

Hallo alle zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei mir Problem mit Java gibt. Und zwar, wenn ich z.B. bei Ebay bin und auf " Mehr Auswahl" drucke, dann passiert gar nichts. Frühe wurde ein Fenster auf, wo ich mehrere Punkte anklicken konnte. Das Problem habe ich auch aber bei IE7 auch. Bitte, hilft mir.

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon