Zitat@ lehmio!
Vielleicht beschäftigst du dich mal etwas mit der Struktur von Firefox.
Deine Aussagezeugt davon, das du dies bisher nicht getan hättest, da du dann wüsstest, das Firefox für jeden Benutzer ein eigenes Profil benutzt. Dein Firefox-Profil im Adminaccount ist unbeschädigt, das in dem oder den anderen jedoch wohl nicht.
Hallo Boersenfeger!
Wenigstens liest Du Dir die Beiträge auch ganz durch...
Das Browser allgemein Benutzerprofile anlegen ist bekannt, ich kenne Browser seit Netscape 3. Beide Profile waren bis zum update in Ordnung!
Wenn ein Browser aber ein Profil durch ein update zerschiesst, liegt das am Browser-update, nicht am Profil, und ist dann eine gerechtfertigte Schuldzuweisung... Allerdings liegt es auch gar nicht an den Profilen!
Offline funktioniert der Browser dann wieder sehr gut unter dem Benutzer.
Das das Problem bestimmt kein Einzelfall ist, merkst Du, wenn Du bei Google mal so was wie 'firefox 3 crash' eingibst. Und wenn man dann in einem Forum support sucht und als Erstes so tolle, hilfreiche Antworten bekommt, wie von MaximaleEleganz:
Zitat3.0.7 läuft hier einwandfrei.
, weiss ich schon, warum ich mich meist aus Foren fernhalte! Meist ärgert man sich nur über solche Kleingeister und geholfen wird oft wenig! Das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Eurem Forum und den Nutzern sein, aber Leute wie der oben genannte giessen da reichlich Öl ins Feuer.
angelheart
Und falls jetzt wieder so etwas besonders Witziges kommen sollte, wie: 'Ich brauche keine Feuer mehr, ausser ich will Grillen!' , besser vorher mal Metapher nachschlagen und lernen.
Zitat
Win Vista Home Premium Service Pack1, FF 3.07 und 3.06 mit gleichem Problem! Auch ein downgrade auf 3.01 brachte keine Besserung. Letzendlich habe ich bei mir das Problem auch bei den Toolbar Suchmaschinen lokalisieren können, war allerdings nicht Google, sondern Gutenberg.
ZitatDer Fehler besteht wohl nur bei dir, da es hier sonst an Anfragen nur so wimmeln würde. :wink:
Glaube ich kaum (siehe oben 'Firefox 3 crash'), ausserdem hat ja jemand mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem diese Diskussion eröffnet, oder?
ZitatUnd mit Verlaub, uns ist es ziemlich egal, mit was du im Internet unterwegs bist, nur unbestätigte Schuldzuweisungen kommen hier nicht gut an, das muss man dann auch mal wegstecken können.
Schon klar... Mir ist es ja auch gleich, was Andere machen.
Ich bin auch alles andere als IE-Anhänger, sonst würde ich hier ja nicht nach Hilfe suchen. Ich benutze seit vielen Jahren Firefox und war immer sehr zufrieden, bis jetzt. Und unbestätigte Schuldzuweisungen habe ich auch nicht gemacht. Wenn eindutig lokalisierbar ist, dass nach einem Browser-update der Browser nicht mehr funktioniert, ist es wohl wahrscheinlich, dass das etwas mit der update-Version zu tun hat. Wenn diese dann mit den gegebenen und funktionierenden Profildaten nicht mehr klar kommt, ist dass nicht das Verschulden des Profils...
Viele Grüsse!