Ja das weis ich alles, nur ist bei mir so dass ich sie nicht mehr neu anordnen kann. Auch wenn ein Tab in einem neuen Fenster geöffnet wird kann ich ihn nicht mehr in ein anderes Fenster integrieren.
Beiträge von nuiler
-
-
Hallo ich verwende den Firefox 3.5.2. Ich habe mehrere Tabs geöffnet. Seither war es so dass ich die Tabs durch ziehen mit der Maus neu sortieren konnte, dies ist jetzt auf einmal nicht mehr der Fall. Kann man dies wieder aktivieren?
-
Danke das war´s
-
Ich habe das Problem das bei mir immer die Buildnumme rin der Titelleiste angezeigt wird. Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber ich möchte dies trotzdem nicht haben. Ich habe die Version 3.51 installiert.
-
Ich habe Vista Business 32bit und den Firefox 3.07. Jetzt muss ich jedesmal wenn ich eine Seite mit JAVA öffne, den Start von Java Runtime bestätigen. Kann ich dies nicht ändern, dass dies automatisch geht.
-
danke das war die Lösung
-
[Blockierte Grafik: http://picasaweb.google.de/juergen.raab/Firefox#5311065906280531410]
Anstatt dieser Zahlen müßte eigentlich mein Benutzername stehen. Auch das Passwort ist nicht mehr richtig, denn nur das Eintragen des Benutzernamens bringt nichts.
-
das funktioniert schon, ich meinte dass mein Benutzername und mein Passwort verschwinden für den Proxyserver.
-
Ich surfe über einen Proxy. Jetzt wird bei einem Browserneustart mein Benutzername des Proxy plötzlich als Zahlen dargestellt und ich muss alles neu eingeben. Kann man dies ändern?