hab ich nach einer langen Nacht am PC gelesen, habe leider keine Ahnung mehr wo ...
Beiträge von daandi
-
-
die Chronik funktioniert. Jetzt aber auch wieder die Adressleiste. Ich habe heute als Standardsuchmaschine yahoo gewählt. Vorher war es Google; habe einmal gelesen, daß die "Vergesslichkeit" der Adresszeile damit zusammenhängen könnte ... befremdlich.
-
ich meine die automatische Ergänzung in der Adresszeile. URLs die bereits besucht waren, werden nicht mehr gefunden (Autovervollständigen in der Adresszeile).
Meine Add-Ons:
- Tab-Mix Plus
- MS Net Framework
- Java Console
- Wörterbuch Deutsch und Englisch
- Adblock Plus (das wichtigste...)
- WebRecherche 3 Firefox Erweiterung -
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Adressleiste nicht mehr. Neue Einträge werden nicht gemerkt, nur noch ältere Einträge werden gefunden.
Das Problem habe ich schon seit einigen Monaten, aber auf Dauer wird es lästig. Ich habe bereits diverse Dinge versucht unter anderem das Löschen der Datenbank. Der Fehler ist aber kurz danach wieder aufgetreten.
lg
AndiIch verwende Windows XP, aktuellste Version auf einem DELL Latidude D620 Notebook.
-
siehe screenshot, schaut unverdächtig aus....
-
nein leider - läuft normal...
-
Hallo,
seit einiger Zeit werden Adressen nicht mehr in der Adressleiste gespeichert und daher beim Autovervollständigen auch nicht mehr angezeigt. Ist das Problem bekannt und gibt es vielleicht ein Lösung?
lg
Daandi -
thank you for your quick response ....
-
Hallo,
kann man die Tastenkombination Strg-Q deaktivieren?
Diese liegt genau ein Zeichen neben der Kombi Altgr-Q, die ich für das @ Zeichen brauche. Gelegentlich "klemmt" meine Tastatur und FireFox beendet sich kommentarlos ... sehr zu meinem Bedauern ...
Gruß
Dandi