1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ganjakosta

Beiträge von Ganjakosta

  • Probleme mit Videoanzeige bei YouTube (Bild springt)

    • Ganjakosta
    • 4. März 2009 um 19:49

    So also ich hab nochmal sämtliche Möglichkeiten von euch oben auch mal ausprobiert und ich kann Sagen das einzige was wirklich dieses Hüpfen der Vids verhindert.. Auch per IE Tab oder anderem Browser spinnt Nur diese Seite!!!

    Ist der YourTuba Cinema Modus!! Ja auch auf 4:3 umgestellt ;) Leider..

    Scheint der ja noch nicht ganz ausgereift zu sein Weswegen das laden der Videos bei mir jedenfalls n bischen länger dauert als Normal und zusätzlich der Browser regelmässig abschmiert!! Mozilla wird mom von mir zugespammt :D

    Aber!!

    Das Hüpfen der Videos ist weg!!! Und um mal ehrlich zu Sein.. So wichtig sind diese paar Sek. Lacher auch wieder nicht ;)

    Vielen vielen Dank Euch erstmal das Ihr so nen lustiges Firefox-Forum hier habt und ich werde mal in Zukunft öfter vorbeischauen!!

    MfG Ko

  • Probleme mit Videoanzeige bei YouTube (Bild springt)

    • Ganjakosta
    • 4. März 2009 um 00:34

    Ich kann mich dem Ersteller dieses Threads nur anschliessen!

    Seit geraumer Zeit springen bei mir auch die Videos auf YouTube und so manch anderer Seite vom Normalzustand in ein kleineres Bild oben links in die Ecke!!

    Habe weder Probleme beim Spielen noch bei anderen Videobetreibern... Jedenfalls Nicht bei jedem Video! Da betrifft es gerade mal 1/3 ca.

    Da meine Kiste eh nen Festplattenschaden hatte.. Musste ich mir ne neue Xp-Version drüberbügeln und bin Schritt für Schritt vorgegangen!

    DSL eingerichtet neusten Firefox 3.06 installiert.. Ganz dreist Direkt auf besagte Seite gegangen.. Adobe Shockwave Flash 10.0 r22 wurde mir empfohlen-- Druff und Das Gleiche Problem Wieder!!!

    Die Videos hüpfen :-??

    Nur die Treiber für den WLAN-Stick Media player Classic und Firefox sind mom druff!!! Habe keine Erweiterung kein Theme.. Habe Nur das Shockwave Plugin aktiv..

    Bekomme aber auch keine fehlermeldung von wegen Java wäre nicht aktiv.. Hab aber ja eigentlich kein JRE installiert..

    Naja Vll Habt Ihr ja Lust mich als Versuchskaninchen zu benutzen und werdet schlauer! Probiere gerne alles aus :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon