1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hikex

Beiträge von hikex

• Ich kann Adobe Flash Player nicht installieren!!

• hikex
    • 4. März 2009 um 07:39

...es hat geklappt. Es wird mir zwar für immer und ewig ein Rätsel bleiben, weshalb der Download ab http://www.adobe.com nie geklappt hat, aber ich werde da nicht weiter grübeln...

Herzlichen Dank für die Hilfe, ist ja phantastisch einen veritablen GLOBAL ASSOCIATE im Rücken zu wissen! :P

• Ich kann Adobe Flash Player nicht installieren!!

• hikex
    • 3. März 2009 um 11:14

Meine lieben Füchsinnen und Füchse
    (ladies first auch im Tierreich!)

Auch ich habe exakt das gleiche Problem und kann trotz aller Bemühungen adobe flash nicht installieren (d.h. ich bekomme laufend die hier sattsam beschriebene und abgebildete Fehlermeldung). Ich kann ja kaum glauben, dass ein derart dummes, banales Problem bei einer Standard- oder Allerweltsinstallation überhaupt entstehen kann!

Noch stundenlangem herumpröbeln (auf meinem brandneuen Quad-Core-PC, auf dem noch keinerlei softwaretechnischer Unfug vorhanden sein kann, der eine Flash-Installation aus irgend einem doofen Grund verhindern könnte) gebe ich auf, wechsle wieder auf meinen weniger heiss geliebten IE und wandle inskünftig als ein Firefox-frustrierter User durch das high-tech IT-Jammertal... - es sei denn, irgend eine barmherzige Seele weiss doch noch, wie man dieses - wie erwähnt banale - blödsinnige klitzekleine Problemchen beseitigen kann!

Mit niedergeschlagenen Grüssen aus dem Luzerner Hinterland! :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon