Vielen Dank!
Leider ist genau das mein, problem, wenn ich den browser schließe
ist keine wilde sache, dachte nur dass das vielleicht noch jemandem aufgefallen ist und es ne simple lösung gibt...
Danke für deine on-topic-antwort!
Beiträge von Gathos
-
-
aaaalter, was sind denn hier für arrogante leute unterwegs...
:roll: -
das ist ja alles sehr hilfreich hier
kein mensch hat in seinen fragen hier ALLE seine addons aufgeführt und ihm wurde trotzdem versucht zu helfen. alles andere habe ich ja wohl ausführlich beschrieben?! mein verdacht, das downloadstatusbar-addon hat die versionsnummer 0.9.6.4
wenn ihr mir jetzt bitte entweder sagt was ihr noch für ne info braucht oder mir vielleicht sogar versucht zu helfen, wäre ich euch sehr dankbar. -
ist das ne automatisch erstellte nachricht?
-
Hi! Seit ich Firefox 3 installiert habe funktioniert der "Liste leeren" Knopf im Donwload-Fenster nicht mehr, wenn ich den Browser schon geschlossen habe. Also ich starte im Browser einen Download, er erscheint in meiner Download-Statusbar, dann schließe ich Firefox und der altbekannte Download-Manager von Firefox öffnet sich. Da sind dann noch alle anderen alten Downloads drin, die ich gern löschen würde, das funktioniert aber nicht. Erst wenn die downloads fertig sind und ich später das Programm neu aufrufe und wieder was downloade sind sie weg. Früher ging das auch sofort. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Könnte es an irgendwelchen Plugins liegen? Vllt an der DL-Statusbar?
WinXP
FF 3.0.6