1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. neusna

Beiträge von neusna

• Kann Lesezeichen nicht mehr speichern

• neusna
    • 2. März 2009 um 15:07

Ja, Hidden Places
    Aber mal der Reihe nach.
    Neues Profil geht, Aber ich hab rinr Lesezeichendatei die viel Älter ist als der Moment zu dem ich unter anderem Hidden Places ausprobiert habe. Ich hatte auch daran gedacht und das Add on deaktiviert. Wenn es denn daran liegen sollte hat das deaktivieren nichts genutzt.
    Ich versuch es im Originalprofil mal zu deinstallieren.
    Grüße

• neusna
    • 2. März 2009 um 14:43

Hallo Coce,
    danke fürs Willkommen.
    Habe Deine Vorschläge doch noch mal mit aller Sorgfältigkeit gelesen und auch nochmal durchgeführt und ich bin wohl einer der Fälle in denen das meistens nicht zutrifft.
    Die localstore.rdf war 14 k groß und ist nach der Neuanlage 5k. Auch das erneute aufheben eines nicht vorhandenen Schreibschutzes hat nichts genutzt.
    Ich hatte eigentlich auch das Gefühl, das ich bevor ich postete recht viel drüber gelesen hab.
    Ich versuchs jetzt noch mal mit nem neuen Profil. Das ist danach aber soviel Arbeit.
    Grüße
    Neusna

• neusna
    • 2. März 2009 um 14:23

Hallo Leute,
    mal was anderes zu den Lesezeichen. Ich kann meine Lesezeichen nicht mehr speichern, verändern oder neue hinzufügen.
    Wenn ich das tue und FF schließe, ist sobald ich FF wieder öffne alles beim Alten.
    Ich benutze FF 3.0.6 und habe an Add-ons: Wörterbuch, DOM Inspector, Download Statusbar, Firebug, Hidden Places, Java Quick Starter, MS Framework, Mouse Gestures Redox, NoScript, TrackMeNot und WebDeveloper.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was der Grund für dieses FFverhalten sein könnte?
    Grüße
    neusna

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon