1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Karin3

Beiträge von Karin3

• horizontal geteiltes Fenster

• Karin3
    • 4. August 2010 um 14:05
    Zitat von Wawuschel

es liegt an der Erweiterung FBFan 1.0.1 - mit der GUID {6236BA26-C117-4007-928C-DE0716C7FA99}

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vlfntgrd/thumb/FBfan_02.png]

Das Deinstallieren der Erweiterung sollte das Problem beheben.

Danke für den Hinweis. Zumindest habe ich nicht vor, mich bei der FB Fanbox anzumelden :)
    LG, Karin

• Karin3
    • 16. Juli 2010 um 21:36

Hey super, vielen Dank.
    Ich weiß zwar noch immer nicht, was das Problem war, aber jetzt ist es weg.

Karin

• Karin3
    • 16. Juli 2010 um 21:16

Hallo,
    leider habe ich noch keinen Eintrag mit diesem Problem gefunden.

Seit ein paar Tagen habe ich, sobald ich Mozilla Firefox starte, ein horizontal geteiltes Fenster (durch die Statusleiste getrennt).
    Ich hänge eine Datei von einem Screenshot an.
    Im unteren Teil zeigt sich die zuerst aufgerufene Website und im oberen Teil kann man die einzelnen Tabs auswählen.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es jetzt so aussieht.

Vielen Dank schon mal.

Herzliche Grüße
    Karin

Bilder

• Browserfenster.jpg
      • 106,46 kB
      • 1.280 × 800
  • Ordner mit Lesezeichen verloren

• Karin3
    • 4. März 2009 um 10:40

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Es hat geklappt und ich habe meinen Ordner wieder.
    LG
    Karin :D

• Karin3
    • 2. März 2009 um 15:13
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

http://support.mozilla.com/de/kb/Verloren…iederherstellen

Ich habe es jetzt auch mit o. g. Anleitung versucht.
    Bei Punkt 3 steht: "Klicken Sie in der Symbolleiste des Fensters Bibliothek auf Importieren und Backup und wählen Sie Wiederherstellen, um eine nach Datum sortierte Liste verfügbarer Lesezeichen-Sicherungen zu erhalten."
    Das habe ich gemacht, aber Firefox bietet mir aber keine eigenen Sicherungen an. Das einzige, was bei Importieren und Backup/Wiederherstellen erscheint, ist "Datei wählen". Da ich aber davon leider keine selbst erstellte Sicherung habe, kann ich es auch nicht auswählen.
    LG
    Karin

• Karin3
    • 2. März 2009 um 15:01

Ich habe jeden einzelnen Ordner mehrfach genau durchsucht, aber leider den Ordner, den ich suche, habe ich nicht gefunden.

• Karin3
    • 1. März 2009 um 18:20

Hallo,
    ich wollte ein Lesezeichen in einen Ordner verschieben, habe dabei aber versehentlich einen anderen Ordner angeklickt, der dann plötzlich einfach weg war. Ich habe ihn aber nicht gelöscht.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich diesen Ordner mit meinen Lesezeichen wiederfinden kann oder ob er durch das Anklicken gelöscht wurde. Ich habe schon versucht über die Profile an die bookmarksdateien zu gelangen und sie auch gefunden. Sie lassen sich aber leider nicht öffnen, weil sie ein unbekanntes Format haben.
    Hat jemand irgendeine Idee, wie ich den verlorenen Ordner wiederfinden kann?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG, Karin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon