1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Berlinerin34

Beiträge von Berlinerin34

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 16:00

    ok.. ich hab jetzt folgendes gemacht. Alle Addons deaktiviert. Jetzt geht die Seite, kann mich einloggen und so. Habe dann nach und nach alle zugeschaltet. Sobald ich "Schockwave Flash 10.0r22" Aktiviere. Geht Mozilla wieder zu.
    Scheint also an dem Addon zu liegen, oder? *grübel*

    und den FlashPlayer von Adobe, den ich laut Hilfeseite benötige, bekomme ich nicht in die AddOns installiert.. :?

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 15:25
    Zitat von dbpdw


    Könnte nichts schaden, wenn du Java mal auf den neusten Stand bringst. Die u.12 ist die aktuellste. :wink:

    habsch gemacht.. immer noch Absturz. :(

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 15:11
    Zitat von Global Associate


    Ich habe mich zwar nicht auf der Seite eingeloggt und bin nur mal auf "Suchen" gegangen. Geht hier einwandfrei. Starte Deinen Fuchs mal im Abgesicherten Modus

    NACHTRAG: wenn ich nur "Suche" gehts auch bei mir. Sobald ich mich einlogge, gehts nicht.. :?

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 15:04
    Zitat von Wawuschel

    Hi,

    (Test-Acc angelegt)

    hier kein Absturz. Weder Firefox noch Opera noch IE7.

    [Blockierte Grafik: http://wawuschel.erweiterungen.org/IMGhost/i/t/NeuDE.png] . . . . [Blockierte Grafik: http://wawuschel.erweiterungen.org/IMGhost/i/t/NeuDE2.png]

    Der rot umrahmte Bereich ist eine Werbeeinblendung mittels AdobeFlash.

    evtl. mal deinen Flash-Player aktualisieren.


    Welche Version du aktuell verwendest wird hier angezeigt...
    http://www.adobe.com/swf/software/f…_info_small.swf
    Aktuell ist zur Zeit: Version 10.0.22.87


    ~~~~~~~~~~

    Nutzt du eine Firewall? Wenn ja, welche?

    Gruß
    Wawuschel

    (oh, hab ich doch so lange gemährt mit dem Schreiben meines Beitragen)

    Alles anzeigen

    die o.g. Version ist bei mir installiert..

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 15:02
    Zitat von Global Associate

    Moin und willkommen im Forum :)


    Ich habe mich zwar nicht auf der Seite eingeloggt und bin nur mal auf "Suchen" gegangen. Geht hier einwandfrei. Starte Deinen Fuchs mal im Abgesicherten Modus und probiere es nochmal.

    EDIT: ich sehe gerade, daß es mit dem IE auch nicht geht, Also scheidet der Fuchs als Verursacher aus. Möglicherweise ein Virenscanner-Problem. Bitte mal deinstallieren (nicht nur deaktivieren) und testen.

    Hallo,
    also ich habe Antivir deinstalliert. Browser schließt sich immer noch. Da kommt ne Fehlermeldung und in den Details steht das:

    Add-ons: {CAFEEFAC-0016-0000-0011-ABCDEFFEDCBA}:6.0.11,{37E4D8EA-8BDA-4831-8EA1-89053939A250}:2.1.0.1,{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}:1.5.2.20080717,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.6
    BuildID: 2009011913
    CrashTime: 1235916088
    InstallTime: 1235834150
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 65386
    StartupTime: 1235916049
    Theme: classic/1.0
    URL: http://www.neu.de/meetic.php?url=/home/index.php
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.0.6

  • Hilfe bei Absturz Mozilla

    • Berlinerin34
    • 1. März 2009 um 09:15

    Hallo Ihr,
    bin nicht der Softwareexperte und würd Euch gern um Hilfe bitten.

    Ich habe Mozilla 3.0.6. installiert. Seit einem der letzten Updates des Mozilla funktioniert meine Flirtseite http://www.neu.de nicht mehr. (ich weiß, nicht so wichtig, aber doch nervig.. grins)
    Ich vermute, es ist liegt an fehlenden Plugins. Ich arbeite mit Windows Vista.

    Sobald ich mich auf die Seite einzuloggen versuche, wird der Browser geschlossen. Ich habe also nicht mal die Chance, die Hilfe auf der Seite aufzurufen. Ich habe den PopUp-Blocker deaktiviert. Allerdings passiert das auch beim IE.

    Ansonsten habe ich Antivir installiert. Auch, wenn ich es kurzzeitig ausschalte, passiert der Fehler. Momentan habe ich den auch nur auf der o.g. Seite.

    Ich habe folgende Plugins installiert:
    QuickTime Plug-in 7.6
    RealJukebox NS Plugin
    RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    RealPlayer Version Plugin
    Mozilla Default Plug-in
    Shockwave for Director
    Java(TM) Platform SE 6 U11
    DivX Player Netscape Plugin
    DivX Web Player
    Adobe Acrobat
    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    2007 Microsoft Office system
    Shockwave Flash
    Java(TM) Platform SE 6 U11

    Habt Ihr eine Idee?
    Lieben Dank vorab.

    Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon