Ich habe das Adobe-Plugin (oder ist das ein Addon?) installiert.
Beiträge von Trommler
-
-
Hallo,
ich habe mir den FF 4.0 installiert und stelle fest, dass ich beim Öffnen einer PDF-Seite immer einen schräg, quer über die Seite gedruckten Hinweis "Demo-Version von doku-track.com" sehen muss und auch die üblichen PDF-Buttons gar nicht zur Verfügung stehen.
Ich habe weder in den Add-Ons noch in den Plugins irgendetwas zu doku-track gefunden.
Wie werde ich das wieder los?
-
es war adblock
habe gemacht, was du vorschlugst und jetzt klappt's
DANKE!
-
Adblock ist der Übeltäter!
merkwürdig, dabei ist unter Einstellungen nur eine einzige, mir unbekannte Website eingetragen
-
ich vertraue meist der automatische Aktualisierung
unter PlugIns finde ich
Shockwave Flash 10.0 r22
ist das die richtige?
-
super, die neuen Probleme sind damit tasächlich gelöst - danke!
das ursprüngliche (keine videos s.o.) aber noch nicht
-
Sorry, das meine Antwort auf sich warten lies.
Folgende Add-Ons habe ich, jeweils automatisch in aktuellster Version:
Adblock
DownThemAll!
Fast Dial
Flash Video Resources Downloader
Forecastfox
Foxmarks Bookmark Synchr.
GooglePreview
McAfee SiteAdvisor
Media Converter
Microsoft .NET Framework Assistant
PDF Download
Skype extension
URL FixerPuh - ne ganze Menge ...
Ein weiteres Problem habe ich mit Firefox seit kurzem (seit Version 3.0.7?): Es lassen sich keine weiteren Instanzen oder Fenster öffnen. Und wenn ich FF beende, kann ich es gar nicht neu starten. Ein Blick in den TaskManager zeigt mir dan, dass trotz Beendens auch immer noch ein FF-Prozess aktiv ist. Erst wenn ich den kille, kann ich FF wieder starten. Aber auch nur eine Instanz. Auch eine komplette Deinstallation und Neu-Installation hat da nicht geholfen.[/img]
-
Danke, für die Antworten.
Cache löschen half nicht, der Safe-Mode schon.
Was sagt mit das? Das eines der Add-Ons das Problem verursacht?
-
Hallo,
ich habe schon zig Threads zu diesem Thema gelesen, aber das richtige war nicht dabei.
Bei youtube kann ich alle Videos sehen, aber z.B. bei Spiegel-Online zeigt Firefox (3.0.6 - Vista) nicht einmal die Thumbnails an. Die Seite ist - bis auf Kopf und Fuss-Bereich - komplett leer.
Ich habe den Flash-Plugin, den MediaPlayer und kein NoScript installiert.
Was kann das nur sein?
Trommler
aus Hamburg