1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. charlyruhr

Beiträge von charlyruhr

• plugins funktionieren nicht - lassen sich nicht ausführen

• charlyruhr
    • 28. Februar 2009 um 21:07

Das Plugin war einfach nicht vorhanden. Es kam immer die Meldung FX müßte geschlossen werden. Als ich das dann machte, war der Vorgang vorbei - nichts passiert - kein plugin da. Ich konnte wieder von Neuem anfangen.

Jetzt habe ich einfach ohne FX zu nutzen, den flash player runtergeladen - in ein Download-Verzeichnis gespeichert und von dort die aktuelle flashplayerexe-Datei ausgeführt und jetzt warum immer ? - kann Firefox auf einmal die Videos darstellen - ausführen.

Also die "erste Not" ist gelindert -wenn ich auch keine Ahnung habe, warum firefox automatisch die plugins nicht installieren kann?

Aber danke für die schnelle Nachfrage:-)
    Karlheinz

• plugins funktionieren nicht - lassen sich nicht ausführen

• charlyruhr
    • 27. Februar 2009 um 22:02

Ich mußte mir den Rechner neu installieren (XP) und hatte vorher schon Firefox 3 und war sehr damit zufrieden. Jetzt nach dem erneuten installieren ist es nicht mehr möglich plugins z.B. aktuelle flashplayer für videos oder einen nötigen plugin für das Kartenlesegerät zu installieren. Die automatische Funktion geht nicht, wenn ich dann manuell die Datei (z.B. flash player) herunterlade und ausführen mache passiert nichts???
    Kann mir jemand helfen? Danke
    Karlheinz

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon