1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nerokh

Beiträge von nerokh

• 2 Probleme, ständig Hinweis "There is no Data" und

• nerokh
    • 28. Februar 2009 um 10:18

nein, die kommt nicht im safe mode, sondern ganz normal.

ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. hatte auch firefox mal deinstalliert und wieder installiert. wie gesagt, erst ab der 3er version.

es ist ja eigentlich kein schlimmer fehler, ein hinweis und wenn ich ihn wegklicke kann ich ja ungehindert surfen.
    und was mich wundert, es kommt ja nur wenn ich links anklicke wenn die vorherige seite noch nicht richtig geladen ist.

wenn eine internetseite vollständig geladen ist und ich klicke einen link an kommt das nicht!

• nerokh
    • 27. Februar 2009 um 21:03

hallo,

also ich gehe mal davon aus, das du mit "sauber" virenfrei, trojanerfrei usw. meinst.
    ich gehe davon aus. ich habe virenscanner, ad-aware, einen rootkit scanner, firewall etc.
    also ich hoffe doch das ich nichts ungewöhnliches drauf habe. onlinescan habe ich vor kurzem auch einmal gemacht.

was ich bei java seltsam finde ist: ich wollte aktuallisieren und es meinte software ist auf dem neusten stand. aber auf der java seite gibt es wirklich das 12er. also hab es mal installiert.

ach und noch was ist mir eben aufgefallen. in dem hinweisfester mit diesem "there is no data" steht davor ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen!

• nerokh
    • 27. Februar 2009 um 16:10
    Zitat von boardraider

Welche Javaversion ist installiert? Grundsätzlich kann es natürlich zu Problemen mit Plugins kommen, die dann den ganzen Browser-Prozess erledigen.

Ist das die komplette Meldung? Oder steht da noch mehr?

hallo,

java 6 update 11 habe ich drauf, grade nachgeschaut unter software.

und ja, das ist alles was in dem Hinweisfenster steht!
    nur "There is no Data" und drunter dann der Button "OK"

• nerokh
    • 27. Februar 2009 um 09:46

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mich eben wegen meiner Probleme mal mit der Suchfunktion probiert aber ohne Erfolg.

Ich habe mit meinem Firefox, seid ich den 3er drauf habe, sehr oft einen Hinweis.

Wenn ich ihn öffne und zu schnell ein Lesezeichen anklicke, dann kommt immer ein Hinweis mit dem Inhalt..... "There is no Data" wenn ich diesen dann mit OK bestätige kommt ganz normal die Website. Das passiert nur wenn ich ne Seite öffne und zu schnell, also wenn die Seite noch nicht ganz geladen ist schon wieder einen Link anklicke oder ein neues Lesezeichen.
    Wie gesagt, wenn ich das dann bestätige kann ich sofort weitersurfen.

Weiß jemand eine Lösung. Das Problem habe ich erst seid der 3er Version. Ich habe Windows XP. Und immer allen neuen Updates drauf.

Desweitern macht der Firefox auf einer Spieleseite mit Javaspielen Probleme. Nach einer Weile, bzw. wenn ich auch nebenbei noch surfe stürzt er ab und schließt alle Fenster! Es handelt sich um die Seite spielmit.com

Könnt ihr mir bei den Problemen Helfen?

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon