Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr
ich habe nichts absolut nichts gemacht und nun geht alles wieder. das einzige was in Zwischenheit passiert war , war ein automatischesd Update von Windows.
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr
ich habe nichts absolut nichts gemacht und nun geht alles wieder. das einzige was in Zwischenheit passiert war , war ein automatischesd Update von Windows.
aöso vollkommen egal wie ich sie einstelle ob hochj ode rniedrig . Nichts geht .
Ich werde bei gelegenheit wohl format c machen wenn keine lösung kommt, aber mir graut es schon davor
ja ich aknn die felder ausfüllen , aber dann passier nichts mehr !
ich komme mit den pässen dann nicht mehr hinein
Ja das hast du richtig verstanden das Problem trat zeitgleich beim explorer und beim Firefox auf.
Ein Virenscann war negativ.
Die anderen Browser funktionieren aber einwandfrei
mhm danke für die Hilfe , ich weiss leider nicht was du meinst. Falls du das mit dem profil meinst, das habe ich gemacht. Habe auch das alte profil gelöscht. Aber leider geht immer noch nichts. Passwörter kann ich immer noch nichts eingeben.
wenn du das mit den Erweiterungen meinst , kann ich nur sagen das ich immer schön fleissig geupdatet habe
Ich kann weiterhin keine passwörter auf den dementsprechenden seiten eingeben. Auch hier vom Forum nicht. Dieses mache ich über chrome. Es Muß doch ne Lösung gebn ohne alles zu formatieren :cry:
Habe ich auch schon da passiert das selbe, auch dort geht es nicht
Seit kurzem habe ich das problem das ich keine Passwörter mehr eingeben kann. " Alle" Versionen von Firefox bzw explorer laufen ohne Probleme so lange bis ich auf eine seite komme die Usernamen und Passwort anfordern.
Ich kann die Daten noch eingeben , aber das war es dann , chrome navigator und Opera machen da keine probleme.
Was soll ich nun machen nun .machen
Virencheck war negativ
ansonsten wenn ich bei explorer nachfrage kommt folgende Erklärung
Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 02/20/09 10:06:59 HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität
info HTTP: Die Verbindung mit "http://www.microsoft.com" wurde hergestellt.
info FTP (Passiv): Die Verbindung mit "ftp.microsoft.com" wurde hergestellt.
info HTTPS: Die Verbindung mit "http://www.microsoft.com" wurde hergestellt.