1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nikks

Beiträge von nikks

• PDF Download und Anzeige auf Android Tablet

• nikks
    • 3. Juni 2014 um 14:12
    Zitat von Palli

Offensichtlich startet der Download also erst gar nicht.

Hast du mal eine Beispielseite?

Kannst du mal das Programmheft auf dieser Seite herunterladen?
    http://www.nipponconnection.com/
    Geht das? Klappt bei mir.

Es tut sich nichts. Unter Chrome geht der Download (mit dem Pfeil) zwar, die Datei kann aber nicht geöffnet werden. Das wichtigste hab ich wohl vergessen: es geht um DRM-PDF-Dateien aus der Stadtbücherei.

Das Programm könnte ich natürlich laden, mit ub-Reader.

• nikks
    • 3. Juni 2014 um 13:53

Ich habe keine Kurznachrichten gemeint, sondern dienstliche Nachrichten.

• nikks
    • 3. Juni 2014 um 13:51

Vielen Dank für den pdf-Viewer. Endlich kann ich meine Kurznachrichten auch auf dem Tablet unterwegs lesen. Ein Problem hat sich somit erledigt.

• nikks
    • 3. Juni 2014 um 08:46

Der Download funktioniert nicht. Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Download" bewegt sich der orangene Fortschritt-Strich ganz normal, aber der Ordner Download bleibt leer. Als Standard-Programm für pdf ist Adobe Reader eingestellt. Auf Web-Seiten, die pdf-Dateien im neuen Tab öffnen passiert gar nichts. Ich fand nicht raus, wie die Firefox-integrierte Lösung aktiviert werden kann.
    Download von epub-Dateien funktioniert einwandfrei. Diese können dann mit ub-Reader geöffnet und gelesen werden.
    Die pdf-Dateien, die ich auf dem Tablet habe, sind einfach vom Notebook kopiert und können mit Adobe oder ub-Reader gelesen werden.

• nikks
    • 2. Juni 2014 um 19:29

Wie soll ich das verstehen? Diese Menüpunkte gibt es unter Android doch gar nicht.

• nikks
    • 2. Juni 2014 um 12:46

PDF-Dateien werden nicht angezeigt (Downloadfehler), obwohl Adobe Reader sonst funktioniert. Auch ub-Reader (für eBooks) kann PDFs anzeigen. Wo kann ich die Einstellung für PDF-Download und Anzeige - mit welchem Programm - vornehmen? Vielen dank.

• Mailsabruf vom Outlook aus nicht möglich

• nikks
    • 3. Februar 2011 um 16:10

Gestern war noch alles in Ordnung, heute kann ich keine Mails downloaden. Es erscheint folgender
    Fehler: Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "M.Scholz - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    Was ist passiert? Wie kann ich den Fehler beseitigen?
    Danke.
    Win7, Firefox 3.6, Outlook 2007, Norton Internet Security 2011

erledigt :P

• Firefox hat diese Webseite daran gehindert...

• nikks
    • 28. Februar 2009 um 20:16

ups, Danke.

• Firefox hat diese Webseite daran gehindert...

• nikks
    • 28. Februar 2009 um 19:53

Seit einem der letzten Updates bekomme ich immer wieder folgende Meldung:
    Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. (bzw. neu zu laden).

Ich konnte bis jetzt keine Möglichkeit finden, diese Meldung auszuschalten. Es ist störend, da nach jedem Login, Logout und anderen Aktivitäten das "Erlauben" aktiviert werden muss, was aber nicht immer funktioniert, sondern weitere Meldung auslöst. :x

Wo kann ich diese Meldung ausschalten?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon