Hallo lieber Boersenfeger!
So, jetzt hat es auch mit den Lesezeichen geklappt! Und jetzt ist für mich die FF-Welt wieder in Ordnung.
Alles läuft wie am Schnürchen, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte
.
Liebe Grüße
Viktoria
Hallo lieber Boersenfeger!
So, jetzt hat es auch mit den Lesezeichen geklappt! Und jetzt ist für mich die FF-Welt wieder in Ordnung.
Alles läuft wie am Schnürchen, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte
.
Liebe Grüße
Viktoria
Lieber Boersenfeger,
im Schweiße meines Angesichtes habe ich nun den Profilordner gefunden und alles, was mit "bookmarks" bezeichnet war kopiert und in den neuen Ordner eingefügt........nix!
Sind die Lesezeichen auch wirklich unter "bookmarks" gespeichert oder heißt das ganz anders?
Gerne würde ich es verstehen, aber wenn das zu aufwändig ist, dann lasse mich doof sterben!
Liebe Grüße
Viktoria
Hallo Maximale Eleganz,
herzlichen Dank für die Weiterhilfe in puncto Lesezeichen. Wahrscheinlich bin ich doof, denn die dort angegebene Erweiterung "Torbutton" habe ich gar nicht installiert. So weiß ich nicht, wie die weitere Vorgehensweise ist :-??
Mach`Dir keine Gedanken mehr, das bekomme ich "zu Fuß" wieder hin!
Liebe Grüße!
Viktoria
Herzlichen Dank Euch allen!
Ihr seid eine Wucht! Dass ich so schnell Hilfe bekommen konnte....einfach unglaublich :klasse:
Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen, hat es nun über ein NEUES Profil geklappt! Das mit Avira- und Fritz- Konfiguration war nach wie vor erfolglos.
Es sind zwar meine sämtlichen Lesezeichen verschwunden, aber das nehme ich in Kauf.
Allen nochmals meinen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg mit FF.
Liebe Grüße
Viktoria
Mein Betriebssystem MS Windows XP SP3
Firewall Avira Premium Security Suite
AVM Fritz DSL- und Web Protect.
Hallo und guten Tag Euch allen!
Hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Wenn nicht, ....ENTSCHULDIGUNG!!!
Nach dem automatischen update auf Version 3.6.6 hatte ich keine Verbindung zum Firefox. Die Seite wird nur lückenhaft aufgebaut und rührt sich nicht. Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
Nach downgrade auf die Vorgängerversion läuft alles ganz normal.
Nach den Anweisungen auf den Hilfeseiten habe ich bei beiden o.a. Schutzsystemen den Firefox gelöscht und wieder neu aufgenommen. Leider ohne Erfolg.
Nun habe ich versucht, das Profil und den ganzen FF zu deinstallieren, um die neue Version zu installieren, aber das klappt auch nicht. Ich bekomme die Meldung, dass FF von einem anderen Programm benutzt wird und Profile nicht gelöscht werden können.
Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass die Suche nach den Profilen (Start-Suchen) :-??? ohne Erfolg ist. Sie werden einfach nicht gefunden.
Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Dafür meinen herzlichen Dank im voraus.
Grüße
Viktoria
Hallo Ihr lieben Boersenfeger und Road- Runner!
Danke sehr für die Aufklärung. So muss ich also nicht in "Sack und Asche" gehen!
Die Anweisungen zu meinem Problem scheinen mir für mich recht anspruchsvoll. Trotzdem werde ich es versuchen.
Nochmals herzlichen Dank und eine schöne Woche.
Viktoria (Bonsai-Junior)!
Hallo lieber Boersenfeger,
das war nicht ironisch gemeint, sondern....ich bin wirklich ratlos.
Ich bekomme in rot die Meldung, dass PN`s (keine Ahnung was das ist) nicht beantwortet werden, der andere schreibt mir, dass er PN`s nicht per E-Mail....ich soll meine Anfrage im Forum posten.
ICH DACHTE ICH HÄTTE IM FORUM GEPOSTET !
Ich weiss nicht, wo ich gelandet bin. Habt Ihr keine Anleitung Schritt-für-Schritt für Doofe, die einfach eine Frage stellen wollen?
Für Euch Profis ist alles klar, aber ich bin eben nur ein elender Anfänger und tue mir schwer mit Euren Seiten.
Nimm`s mir nicht übel. ich werde mich weiter bemühen.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß
Viktoria (Neuling) :cry:
Darf ich mich entschuldigen? ICH DACHTE ICH BIN IM FORUM!!
Danke für die Tipps.
NEULING Viktoria[/b]
Hilft der screenshot?
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/EVR03bfe03dgif.gif<br>Danke%20sch%C3%B6n</p><p><br></p><p>Viktoria]
System WIN XP Pro SP 3
Firefox 3.06 Suchmaschine Google.
Mein Problem: der linke Teil vieler Internetseiten wird nicht angezeigt. Arbeite ich mit STRG und - wird auch nur der sichtbare Teil verkleinert, der linke Teil immer noch unsichtbar.
Das Verschieben des unteren Balkens funktioniert nicht. Die Verbreiterung nach links mit Cursor (2 Pfeile) auch nicht.
Es ist mir klar, dass es an irgendeiner Einstellung liegt, aber an welcher???
Ich bitte händeringend um Hilfe! Wer erlöst mich?
Jetzt schon meinen herzlichsten Dank.
Viktoria