...Grund ist ein Fehler laut DxDiag mit der nttdll.dll
Eine Kleinigkeit, aber nicht unwichtig:
Vielleicht ist eine Speicheraufrüstung möglich, aber das kann ich nicht beurteilen.
...Grund ist ein Fehler laut DxDiag mit der nttdll.dll
Eine Kleinigkeit, aber nicht unwichtig:
Vielleicht ist eine Speicheraufrüstung möglich, aber das kann ich nicht beurteilen.
Teste mit einem neuen Profil:
:arrow: Neues Profil erstellen
Und du musst Cookies erlauben.
:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.
Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)
Schon mal vielen Dank für hilfreiche Beiträge!
Wirklich hilfreiche Beiträge interessieren dich nicht.
Und wenn du bei der ollen Version 56 ewig bleiben willst, solltest du dir über die bekannten Sicherheitslücken Gedanken machen.
Letztendlich gefährest du dich und auch andere Nutzer. Und mit solch einer Einstellung erwartest du hier Hilfe?
Das Problem hab ich auch schon hier geschildert: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=125296
Leider konnte bis jetzt keine Lösung gefunden werden.
Es macht überhaupt keinen Sinn, einen weiteren -diesen- Thread zu eröffnen.
Im ersten Thread fehlen mittlerweile einige Rückmeldungen zu den schon erwähnten: Beitrag #22 und #26
Es wird auch keine Lösung geben, wenn du die gegebene Hilfe nicht umsetzt. Danach sehen wir weiter.
sorry stehe auf dem Schlauch habe mich an deine Anleitung in enem anderen Thread gehalten..i
Nur steht das so nicht in der von mir verlinkten Anleitung!
Aber egal:
https://www.drwindows.de/windows-7-allg…tml#post1582167
So war das aber nicht gedacht, ist zu unübersichtlich!
Setze die Hilfe bitte so um wie vorgegeben.
1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service
Den Chip-Downloader solltest du nicht benutzen! Und grundsätzlich jegliche Software beim Hersteller beziehen.
Die Funde entsprechend der Anleitung löschen lassen.
:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
Zitiere mal daraus:
ZitatIch habe Opera erst installiert und der stürtz auch ab ??
Trotz Fragezeichen wird es keine Frage sein, sondern eine Feststellung.
:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
Es kommen dann weitere Anweisungen.
Und halte dich genau an die Anleitung!
edit:
Die Datei ntdll.dll gehört zu Windows (C:\Windows\System32) und ich denke mal, da ist das Problem zu suchen.
Funktioniert hier einwandfrei, die Formulardaten werden gespeichert.
Bitte lesen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Formular…vollstaendigung
https://support.mozilla.org/de/kb/Eintraeg…cht-gespeichert
Das Problem mal in ganzen Sätzen nachvollziehbar beschreiben.
:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.
Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)
Windows.old brachte nicht die Lösung.
Wie sah denn die Lösung genau aus? Was hast du konkret gemacht?
Schau dir diese Anleitung an:
Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem Profil
Wenn es dir wirklich nur um die Lesezeichen geht, brauchst du die Datei places.sqlite
Bei geschlossenem Firefox die Datei places.sqlite vom alten ins aktuelle Profil kopieren.
Das ist nicht der erste Scan:
Schau nach, wo die Datei vom ersten Scan [S01] ist und poste diese.
:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
Es kommen dann weitere Anweisungen.
Und halte dich genau an die Anleitung!
Zur Sicherheit würde ich vorher die Lesezeichen mit 'MozBackup' sichern.
Von MozBackup ist abzuraten.
Zitat Autor:
MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding.
Übersetzt:
MozBackup wird nicht mehr entwickelt. Es gibt bekannte Probleme und es ist keine Zeit auf meiner Seite, alle Probleme zu beheben und neue Funktionen zu entwickeln. Verwenden Sie MozBackup nur auf eigene Gefahr.
Und es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme bezgl. Wiederherstellung.
...weiß jemand zufällig, wie man den Crash Reporter unter Firefox ESR 60 unter MacOS deaktivieren kann?
Welcher Grund liegt vor?
Außerdem ist klar geworden, dass das Passwort - und zwar unabhängig von der Art des Browsers - händisch eingetragen werden muss.
Das ist hier nicht so.
Wenn ich mich über https://www.paypal.com/signin?country.x=DE&locale.x=de_DE einlogge, kann ich die Zugangsdaten komplett speichern.
Habe zuvor aber die Zugangsdaten aus dem Passwortmanager gelöscht und neu speichern lassen.
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Wozu gibt es die Möglichkeit sich einzuloggen?
Kann ich meine Adresse auch nachträglich noch anonymisieren? Hatte das leider nicht bedacht bzw. gesehen.
Bearbeite deinen Beitrag
[attachment=0]b.png[/attachment]
Unter about:addons gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeit.
Aber hier
[attachment=0]H.jpg[/attachment]
Paypal hat doch eine Hotline. Ruf dort an und erkläre denen dein Problem.
Hier funktioniert das Einloggen problemlos.
Die Screenshots mit deine mailadresse würde ich an deiner Stelle anonymisieren... Außer du stehst auf Spam.