1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox2Fox

Beiträge von Fox2Fox

• Benachrichtigung von ff bzgl. neue Version abschalten

• Fox2Fox
    • 27. Januar 2019 um 14:49

Problematisch wird es auch, wenn du mit einem veraltenen Firefox-Version hier auftauchst und ein Problem damit schilderst. Dann wird es schwierig, dir passende Hilfe zu geben. Oder glaubst du, jemand installiert sich für diesen Zweck eine veraltete Version, um das Problem nachvollziehen zu können?

Anfangs ging es dir um die Lauffähigkeit von TMP. Es wurden dir Alternativen aufgezeigt, aber mittlerweile verharrst du auf dem Standpunkt, nach wie vor keine Updates durchführen zu wollen. Da wird dein erstes Argument unglaubwürdig, dass es nur um TMP geht.

Zitat

Bitte keine Ratschläge zu Sicherheit und Besser und sonstigem, nicht zum Thema gehörenden Ideen.

Zum einen kannst du die Dazugehörigkeit nicht damit ausschließen, dass du deine Meinung kund tust. Fakt ist, dass Sicherheit immer ein Thema ist.

Zitat

Sind gut gemeint, weiß ich, aber ich bin mir allen Gefahren bewußt.

Der Glaube ist des Menschen Himmelreich... Fällt mir dazu ein.

Uneinsichtigkeit in diesem Zusammenhang hat zur Folge, dass es von mir keine Hilfe geben wird.

• FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?

• Fox2Fox
    • 27. Januar 2019 um 14:30
    Zitat von marotoma

Ich habe die von FF beschriebenen Einstellungen alle geprüft (Format auf Seitengröße verkleinern, etc), daran kanns m.E nicht liegen.

Wenn du Hilfe möchtest, dann solltest du die gegebenen Hilfen auch umsetzen.

Mich interessiert auch, wie die Druckvorschau auf einem Screenshot aussieht.

Dann warten wir mal auf das Ergebnis mit dem neu angelegten Firefox-Profil.

• Fox2Fox
    • 26. Januar 2019 um 20:46

Dann solltest du dies machen:

:arrow: Neues Profil erstellen

Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

• Freier Datenschutz-Mod für den Firefox-Browser

• Fox2Fox
    • 26. Januar 2019 um 20:41
    Zitat von schlingo

Dasselbe gilt übrigens auch für all diese sinnlosen Tuning-Tools wie Antispei...

Du meinst so? [attachment=0]Kotzen.gif[/attachment]

Bilder

• Kotzen.gif
      • 1,21 kB
      • 15 × 22
  • FF Absturz nach StandBy

• Fox2Fox
    • 26. Januar 2019 um 17:10

:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes Anleitung Malwarebytes

Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein. Es kommen dann weitere Anweisungen.
    Und halte dich genau an die Anleitung!

• FF Absturz nach StandBy

• Fox2Fox
    • 26. Januar 2019 um 17:09
    Zitat von rotrunner

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Meldungs-ID: bp-707458ee-1e56-42eb-8eb3-b1fa50190126
    Gesendet: vor 2 Stunden

Hier wird doch ein Bericht aufgeführt:
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/7…b3-b1fa50190126
    allerdings mit der Version 63.0b14

• Fox2Fox
    • 26. Januar 2019 um 13:03

:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:

• Portable Firefox (32 bit oder 64 bit) hier downloaden.
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger. Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
    • Keine Erweiterungen hinzufügen!
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxStarter.exe starten.
    • Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
    • Teste ...

1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Mauszeiger stockt während Herunterladens

• Fox2Fox
    • 24. Januar 2019 um 19:34

Bei welchen Videos stockt es denn? Mal ein paar Links geben.

Funkmaus? Batterien mal erneuert?

• Videos ohne Ton

• Fox2Fox
    • 24. Januar 2019 um 19:32

:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes Anleitung Malwarebytes

Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein. Es kommen dann weitere Anweisungen.
    Und halte dich genau an die Anleitung!

• Taps stürzen ständig ab

• Fox2Fox
    • 23. Januar 2019 um 18:34

Testweise mal Bitdefender deinstallieren:
    BitDefender Uninstall Tool

Falls das keine Änderung zeigt:
    :arrow: Neues Profil erstellen

Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

• Videos ohne Ton

• Fox2Fox
    • 23. Januar 2019 um 18:28

:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:

• Portable Firefox (32 bit oder 64 bit) hier downloaden.
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger. Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
    • Keine Erweiterungen hinzufügen!
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxStarter.exe starten.
    • Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
    • Teste ...

1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Videos ohne Ton

• Fox2Fox
    • 23. Januar 2019 um 15:27

Wie verhalten sich andere Browser?

Du kannst mal den GraKa-Treiber aktualisieren:
    https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/141707/de

• Eintrag browser.urlbar.autoFill bleibt nicht gespeichert

• Fox2Fox
    • 19. Januar 2019 um 15:35
    Zitat von Lavingstar

Die Software (Ashampoo WinOptimizer) habe ich nun auch deinstalliert, weil man nie genau weiß, welche "Verbesserungen" solch ein Programm einem unbemerkt reinbastelt :D

Da stellt sich mir die Frage, warum du ein solches "Optimierungsprogramm" an deinen Rechner lässt.

• Youtube Downloader Complete

• Fox2Fox
    • 19. Januar 2019 um 15:19
    Zitat von .DeJaVu

Ein Antivirusprogramm ist nur so gut, wie man es lesen kann.

Und du kannst es korrekt lesen? Einmal mehr gehst du nicht konkret auf das ein, was du gefragt wurdest.

Zitat

Dein Bild zeigt einen Block aufgrund der Adresse, eine Bilder-Adresse um genau zu sein.
    Und die 71 Nachrichten müssen nicht zwingend zu diesem Programm sein.

Hat auch niemand behauptet. Aber da hat ESET mein Vertrauen.

Zitat

Wie gesagt, wenn du mega nicht magst, ist das deine Sache, aber das pauschal als "nicht vertrauenswürdig" hinzupatschen, dazu fehlt dir einiges an Informationen.

Dann mach mich doch mal schlauer. Welche Informationen fehlen mir?

Zitat

In dem Zusammenhang, der Beitrag wurde bislang auch nicht verändert, weil er eben legitim ist. Wenn du von dort aus selbst weiterklickst bis mega, ist das dein eigenes Anliegen, dafür kannst du andere hier nicht runterputzen wollen.

Gehts noch? Der Rest bleibt einfach unverständlich.

Zitat

Mein Sniffer sagt zur "JDownloader2_Clean_Installer.exe" von mega was anderes aus, was du da zeigst ist schon die eigentliche Installation. Aber auch die eigentliche Installation zeigt im Sniffer nicht deine Beschreibung, nicht mal das Bild von dir ist annähernd gleich. Man könnte eigentlich schon von "fake news" sprechen.

Wenn du nicht in der Lage bist, den geschilderten und einfachen Vorgang nachzuvollziehen, dann solltest du nicht behaupten, dass es um Falschmeldungen geht.

Dein Auftreten hier ist alles andere als akzeptabel. Da schaue ich mir die Entwicklung gerne weiterhin an.
    Ich überlege nur gerade, welchen Nutzernamen du vorher hattest.

• s3google_translator

• Fox2Fox
    • 19. Januar 2019 um 15:03
    Zitat von Bessi

Leider muss ich passen denn die übersetzung diese eine zeile auch nicht geht, (Verbindungsfehler zum Server von https://translate.google)

Die korrekte Adresse lautet ja auch: https://translate.google.com

• Download funktioniert nicht mehr

• Fox2Fox
    • 18. Januar 2019 um 20:09
    Zitat von daghaedd

Hallo,
    ich scheine nun den wahren Grund für den Fehler gefunden zu haben. Es dürfte sich um einen Programmfehler im FF handeln. Mehr hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/…vieren.1460069/

Demnach haben alle Firefox-Nutzer dein geschildertes Problem. Glaubst du das wirklich?

• Fox2Fox
    • 18. Januar 2019 um 19:51
    Zitat von .DeJaVu

jdownlaoder.org ist aber die offizielle Seiten und mega der gewählte Hoster.

Das macht es nicht besser. Du meinst, weil es die "offizielle Seite" ist, muss es OK sein? Und mega.nz ist nicht vertrauenswürdig. Und warum ist eine Weiterleitung eingerichtet?

Zitat

Da kannst du gerne Eset und andere zitieren, das hat keinen Einfluss auf die Relevanz, deine Schlüsse sind demnach nur lokal, deine.

Hast du auch lokale Schlüsse? Du meinst, dass die 72 Meldungen von ESET Falschmeldungen sind?

Mir ist das letztendlich egal, ob du oder sonst wer diesen Downloader nutzt.

Mir ist das zu suspekt.

• Videos ohne Ton

• Fox2Fox
    • 18. Januar 2019 um 15:23
    Zitat von jbarnstedt

Die Videos werden in Firefox ohne Ton abgespielt.

Dann nenne mal ein paar Beispiele per Link.

:arrow: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche Text in Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.

Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)

• Fox2Fox
    • 18. Januar 2019 um 15:00
    Zitat von Son Goku

Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
    Herstellerkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x1b06
    Treiber-Version: 25.21.14.1735
    Treiber-Datum: 12-11-2018

Dein GraKa-Treiber sollte aktualisiert werden:

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/141915/de

Zitat

Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

Wenn du die user.js-Datei nicht selbst angelegt hast, dann riecht das nach AdWare bzw Malware.

• Fox2Fox
    • 18. Januar 2019 um 14:54
    Zitat von BlackRitus

Nö, der JDownloader kann problemlos sämtliche Auflösungen und vorhandenen Formate runterladen.

Habe ich mal getestet.

Die EXE wird letztendlich von https://mega.nz angeboten, ist m.E. alles andere als Vertrauenswürdig.

ESET schlägt auch 72-fach Alarm.

Am besten den Link zum jdownloader entfernen!

[attachment=0]1.jpg[/attachment]

Bilder

• 1.jpg
      • 79,56 kB
      • 690 × 737

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz