@ der_nachdenklicher:
Der angegebene Preis von 49,95 müssten ja Schweizer Franken sein, oder?
Das wären ja nur 43 Euro und ein paar Zerquetschte.
Und die symmetrische Bandbreite ist natürlich hervorragend!
@ der_nachdenklicher:
Der angegebene Preis von 49,95 müssten ja Schweizer Franken sein, oder?
Das wären ja nur 43 Euro und ein paar Zerquetschte.
Und die symmetrische Bandbreite ist natürlich hervorragend!
Habe zwar kein Glasfaser, aber ein Vodafone VDSL 50.000er-Ergebnis.
[attachment=0]a.jpg[/attachment]
Deine DL-Rate liegt bei diesem Video bei 3,6 MB/sek. Verglichen mit deinem Hybrid ist das ein bisschen schwach.
Aber wenn du sagst, die durchschnittliche Downloadrate liegt bei ca. 22 MB/sek., wäre das doch eine akzeptable Übertragungsrate.
Ist natürlich immer eine Frage der Kosten. Was soll denn der Glasfaseranschluss pro Monat kosten?
:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
Nur für den Fall, dass du den mal wieder gebrauchen möchtest :wink:
Ist im Archiv! Vielen Dank!
Wenn du es nur dafür brauchst:
Beim "Schnellzugriff" hovert es ja. Das klappte ja vorher schon mit dem Code aus #5
Und "Gehe zu" ist weg.
Sie kommen alle zurück, auch ich
Fast wie Zombies...
[attachment=0]Z.gif[/attachment]
@ Barbara:
Schön, dass du wieder da bist. Wo warst du denn vorher?
Klappt jetzt, aber nur so. Besten Dank!
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Dass es das überhaupt tut, muss bereits einer Anpassung bei dir geschuldet sein.
Stimmt.
*:hover > .dropdown {
display: block !important;
}
.dropdown-contents{
margin-top:-10px!important;}
.pointer{
display:none!important;}
Alles anzeigen
ZitatDenn normalerweise passiert bei :hover (hover wie schweben, nicht hoover wie staubsaugen
) an dieser Stelle überhaupt nichts.
Ja, manchmal glaube ich, dass so manche Funktionen Standard sind. Habe meinen Firefox ja nicht auswendig gelernt.
Hoovern... Vielleicht habe ich beim Tippen an Saugen gedacht... :lol:
Teste bitte mal:
Beide Codes funktionieren nicht, weder in Stylus noch in userContent.css.
Habe der Reihe nach alle anderen Codes in Stylus deaktiviert, die mit camp-firefox.de zu tun haben.
Trotzdem keine Wirkung.
Auch den Hover-Code testweise deaktiviert. Das bewirkt leider, dass es beim "Schnellzugriff" keinen Hover gibt. Aber dort soll es ja Hovern.
Hier auf der Forenseite gibt es eine Schaltfläche "Gehe zu"
Würde gerne das Menü, welches beim Hoovern ausklappt, das markierte ausblenden.
Gibt es dafür einen Code?
:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes Anleitung Malwarebytes
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein. Es kommen dann weitere Anweisungen.
Und halte dich genau an die Anleitung!
Passwörter (und auch Benutzernamen) kann ich heute schon bearbeiten
chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul
Den mittleren Eintrag habe ich mal gelöscht, könnte auch ein anderes Passwort eintragen.
Und dann gibt es eine Menge Optionen, warum man nicht immer die aktuellste Win-Version nutz.
Mag sein, dass du deine ganz persönlichen Gründe hast. Aber kein Grund wird akzeptabel sein, denn Sicherheit geht vor. Wenn du dich aber über deine Gründe ausschweigst, will ich nicht bohren.
Vielleicht kann dich dieser Artikel überzeugen:
Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP
ZitatEiner könnte z.B. Kostengründe sein.
Eine Windows 10-Lizenz kostet max. 20 Euro. Dir ist deine Sicherheit und die der anderen Nutzer nicht mal ein paar Euro wert. Dann bist du mir das weitere Tippen auch nicht wert.
Führe trotzdem folgendes durch:
:arrow: Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.
Für Malwarebytes Premium Benützer:
Die kostenlose Ausgabe hat die gleiche Versionsnummer. Ansonsten könnte man meinen, nur für Premium-Nutzer wird diese Version bereitgestellt.
Dieser Code könnte helfen, mal ein anderer Ansatz (erfolgreich getestet):
Danke - aber siehe Beitrag #27
Fox2Fox: Meiner Meinung nach hat hier Andreas nur das Symptom bekämpft, die Ursache ist wohl noch unklar. So gesehen hast du Glück, dass Andreas das goldene Cödchen hatte.
Die Bekämpfung des Symtoms mit Erfolg reicht mir unter diesen Umständen. Selten Zugriff auf den betroffenen Rechner und auch nur dann sehr begrenzt Zeit, um zu Fummeln.
Ginge es um meinen Rechner, würde ich auch andere Codes testen.
Bin ja froh, dass überhaupt ein Code Abhilfe schafft.
... ich kann dir die TV-ID geben... :mrgreen:
Freut mich
Und mich erst mal...
Unter Zeitnot per TeamViewer jedes mal eine Änderung testen, das ist nicht wirklich lustig.
ZitatWenn du Lust hast...ein Eintrag von den beiden ist dafür dann wahrscheinlich nur zuständig.
...von den beiden? Welchen beiden?
Und Lust habe ich jetzt nicht mehr, bin froh, dass es funktioniert hat.