Ist ja auch abhängig von der Auflösung und des Bildschirmformats
Sauberes Profil
Bildschirm 1280 x 1024 bei 106% Größe
[attachment=0]A4.jpg[/attachment]
Ist ja auch abhängig von der Auflösung und des Bildschirmformats
Sauberes Profil
Bildschirm 1280 x 1024 bei 106% Größe
[attachment=0]A4.jpg[/attachment]
:arrow: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche Text in Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.
Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)
Du könntest mal die nicht mehr funktionierenden Erweiterungen benennen. Es gibt meistens Ersatz bzw. eine andere Lösung.
Und wegen nicht mehr funktionierender Erweiterungen das Update nicht durchführen steht in keinem Verhältnis!
Sicherheit sollte vorgehen.
Es erscheint öfters, im neuen Tab, die Baum-Auflistung der /FirefoxPortable/Data/profile/
Wann unter welchen Umständen erscheint der Profil-Inhalt? Evt. ein Lesezeichen damit gesetzt?
So besser?
[attachment=0]A3.jpg[/attachment]
Bei welcher veralteten Version möchtest du denn bleiben?
Wenn dir Sicherheit nicht egal ist, dann lässt du Updates zu. Und wenn sie automatisch durchgeführt werden, dann bedeutet das, dass du nicht mehr mit den bekannten Sicherheitslücken unterwegs bist. Darüber kannst du dich freuen!
Und wie geht Profil zurücksetzen?
about:support in die Adressleiste eingeben - Enter. Rechts siehst du "Firefox bereinigen"
Seit Version 67 funktioniert meine selbst erstellte main-window.ico Datei nicht mehr.
Bislang hatte ich eine selbst erstellte ico-Datei im Programmordner
C:\Program Files\Mozilla Firefox\browser\chrome\icons\default
Diese Datei ist immer noch vorhanden, bewirkt aber nicht mehr, dass das icon des Fensters in der Taskleiste (nicht die Verknüpfung) das ausgetauschte icon zeigt. Es wird das Standard-icon angezeigt.
[attachment=0]A2.jpg[/attachment]
Wie bekomme ich es hin, dass meine selbst erstellte main-window.ico Datei angezeigt wird?
Gibt es für die Zwischenversionen auch einen Kalender?
Warum sehe ich das beschriebene und nunmehr andere about:config nicht so wie hier zu sehen?
https://www.camp-firefox.de/node/3393
Dort sieht es so aus
[attachment=1]A1.jpg[/attachment]
Bei mir sieht es so aus
[attachment=0]1.jpg[/attachment]
Ja und wieder eine neue Version vom Firefox mit der Kennung 67.0
Wann die nächsten Versionen kommen, das siehst du hier
Okay...
Ja das habe ich jetzt gelernt dass ich sowas sichern muss.
Profil sichern und wiederherstellen
:arrow: Profil- und Programmordner sichern mit Firesave:
Firesave (Quelle und Erklärung)
Bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.
Nie mit der Maße gehen! So entstehen erst Katastrophen ...
Auch so können Katastrophen entstehen.... :lol:
Das Maß der Masse ist entscheidend!
Ja, und wenn schon Crossposting , dann wenigstens einen Link posten!
Diese Darstellung aus #35 wurde vom Theme XP verursacht.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/xp/?src=search
Habe jetzt das Theme gewechselt und schon siehts gut aus
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ige/?src=search
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Vielen Dank an euch! Damit ist das Problem behoben!
Mit 5 Tab-Reihen siehts so aus. Der Pfeil markiert die Tab-Leiste. Aber wo befindet sich dann der letzte Tab in der 5. Reihe?
Wobei die 4. Reihe sich ja auch schon ein wenig außerhalb der Tab-Leiste befindet.
Blau ist die LZ-Symbolleiste.
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Wenn du in die Adressleiste von Firefox folgendes eingibst, was siehst du dann:
chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul
Sichere regelmäßig das Firefox-Profil:
Profil sichern und wiederherstellen
Geht auch halbautomatisch:
:arrow: Profil- und Programmordner sichern mit Firesave:
Ich verstehe es nicht :-??
Tabs unten
Tableiste mehrreihig
Lesezeichensymbolleiste einreihig und über den Tabs ergibt hier:
Dann benutzt du andere Codes bzw. Scripte.
Ist die LZ-Symbolleiste denn in der Höhe vergrößerbar?
Alternativ könnte man die Tabhöhe verringern, sodass 4 Reihen in die Tableiste passen.
Soll ich denn mal Codes oder Scripte posten, die hier auf die LZ-Symbolleiste und auf die Tableiste wirken?
Fox2Fox: Vorschlag: Beziehe mal Nachbarelemente in deine Bildschirmfotos mit ein. Nachbarelemente können betroffene Elemente beeinflussen und vielleicht sogar das Problem verursachen.
Screenshot in #26 zeigt im Ausschnitt das Gleiche wie in #25, nur ohne LZ-Symbolleiste.
Laut deinem Screenshot in Beitrag Nr. 25 ist die Lesezeichensymbolleiste über den Tabs.
Die Lesezeichensymbolleiste war und soll über den Tabs sein.
ZitatIm Screenshot Beitrag 26 wäre die Lesezeichensymbolleiste ja dann unter den Tabs :-??
Nein immer noch über den Tabs. Im Beitrag #26 ist die Lesezeichensymbolleiste gar nicht zu sehen.
Sorry, wenn es Verwirrungen gab.