Beiträge von Fox2Fox
-
-
Ich bekomme aber keine E-Mailbenachrichtigung mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Es müssten ja noch Benachrichtigungen offen sein, die zwischen gestern und heute entstanden sind.
Funktioniert es denn mit Beiträgen, welche nach der Umstellung geschrieben wurden? Da der Gelesen-Status ja durch den Import nicht mehr hinhaut und vieles erstmal wieder als ungelesen markiert war, was bereits gelesen wurde, haut das mit den alten Benachrichtigungen vielleicht auch nicht hin. Aber zumindest alles danach sollte eigentlich funktionieren. Wobei ich keine E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert habe, sondern nur die Forenbenachrichtigungen. Das muss ich selbst erst einmal testweise aktivieren.
Nachtrag: Testweise aktiviert und ich habe E-Mails für diesen Thread erhalten
Das Zitieren ist problematisch. Gerade in diesem Beitrag, in dem du einige Mitglieder zitiert hast und ich nur auf meinen Punkt eingehen möchte - siehe oben.
Mit der Benachrichtigung klappt es, aber nur bei den Beiträgen, die nach der Umstellung geschrieben wurden.
-
Äh, sorry, ja, innerhalb des Threads nicht.
Genau das meinte ich. Am besten den Themenstarter irgendwie markieren, sodass kein Hin- und Herspringen notwendig ist. In einem anderen Forum mit gleicher Forensoftware wurde das mit einem Stern realisiert.
-
Was mir noch aufgefallen ist:
Es ist nicht mehr erkennbar, wer der Themenstarter ist. Man muss also zum 1. Beitrag scrollen, um das zu sehen.
Kann vielleicht ein Hinweis eingebaut werden, damit erkennbar ist, wer der Themenstarter ist?
Im alten phpbb-Forum war es erkennbar.
-
Insgesamt gefällt es mir gut. Ist nur gewöhnungsbedürftig.
Ich bekomme aber keine E-Mailbenachrichtigung mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Es müssten ja noch Benachrichtigungen offen sein, die zwischen gestern und heute entstanden sind.
Unter https://www.camp-firefox.de/benachrichtigungseinstellungen siehts so aus
-
Ich habs gefunden, Danke! Zumindest weiß ich jetzt wie man die Buttons einschaltet, was sie genau bewirken weiß ich aber noch nicht.
Die Schaltflächen erscheinen, wenn du in den Einstellungen Änderungen vornimmst. Mal mit der Maus drüberfahren, dann kommt die Antwort... -
-
Danke auch, verstehe daß ihr hier ja (privaten) ehrenamtlichen Support leistet. Ich mache das in anderen Bereichen übrigens (privat, gratis) auch. Nur, ich versuche dann andere Arten von Antworten zu geben. Das nur mal so "nebenbei"...
Und bei deinem Support, den du gibst, bist du auch so meckernd wie hier unterwegs? Mit so einer Negativhaltung ist ein annehmbarer Support nicht möglich. -
...ich nutze schon Jahre FF Portable (Portable Apps) vom Stick.ZitatImmer weniger Marktanteil? Ich wundere mich nicht warum. Mozilla will es scheinbar so... Schade!
Du hast Firefox nicht vom Hersteller bezogen, sondern von Portable Apps.Du kannst mal die Installationsvariante testen:
Firefox Download final Deutsch -
Nach dem Download irgendeiner Software...
Warum bennest du die Software nicht und gibst einen Link dazu?ZitatAm besten so, dass der Fall garnicht mehr auftritt.
Da das Ergebnis verhaltensbedingt ist, hast nur du Einfluss darauf. -
Wenn du die dazugehörigen Dateien ex- und importierst
-
-
Ich hab vorher noch nie ein Profil sichern müssen, höre heute zum ersten mal von einem "Profil".
Von "müssen" kann ja auch nicht die Rede sein.Wenn dir deine Daten wichtig sind, wäre es günstig, wenn du regelmäßig deine Daten sichern würdest. Das gilt übrigens für alle Daten.
Profil sichern und wiederherstellen
:arrow: Profil- und Programmordner sichern mit Firesave:
-
:arrow: Neues Profil erstellen
Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
-
Trotzdem wüsste ich den Speicherort schon ganz gern, um mal gelegentlich etwa aufzuräumen.
Das realisiert diese Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-search-plus-2/Hast du die Sync-Funktion von Firefox aktiviert?
-
Schade, meine gekauften Addons laufen auf dem neuen FF nicht mehr und mit dem alten konnte ich die hin und wieder noch nutzen.
Kannst du mal dazu einen Link geben? Wüsste gerne, wo man Erweiterungen kaufen kann. -
Firefox ist der Standard-Browser?
Firefox als Standardbrowser festlegenDu kannst auch mal vorübergehend einen anderen Browser zum Standard-Browser machen und dann wieder Firefox als Standard definieren.
-
Gibt es überhaupt irgendetwas im Darknet, was die Bezeichnung "Legal" verdient?
-
Danke, aber das ist für mich leider keine Lösung. Mein Profil muss bleiben wo es ist, dies zu begründen ist jetzt nicht Gegenstand dieses Threads.
Wenn du keine Lust hast, an einer Lösung mitzuarbeiten, bin ich hier raus! -
Hab jetzt das selbe Problem mit http://WWW.DEVIANTART.COM (neuste Firefoxversion und Windows 7 - 64bit*), wenn ich meine Favoriten(sammlung) betrachte, dann wird nach ca. 100 Favoritenthumbnails mein Browser immer immer langsamer mit dem Aufklappen neuerer Thumbnails und nach weiteren ca. 100 ploppt dann auch diese Fehlermeldung auf.
Wie verhalten sich andere Browser?