1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox2Fox

Beiträge von Fox2Fox

• javascriptfehler code: 800A1391 - was tun?

• Fox2Fox
    • 20. Juni 2016 um 21:15
    Zitat von boesemiezekatze

laptop probleme auf einer spieleseite...

Gebe die Seite doch mal per Link bekannt.

• Grafikprobleme nach win 10 Installation

• Fox2Fox
    • 20. Juni 2016 um 20:47

Liefere mal die Infos aus Beitrag #3.

• Videos laufen nicht

• Fox2Fox
    • 20. Juni 2016 um 10:09
    Zitat von SinaSina

Für die Forenregeln kann ich aber nichts.

Du hast dich aber daran zu halten, wenn du das Forum nutzen möchtest.

Egal! Für mich gilt der Satz "Don't feed the troll" und du stehst auf der Ignorierliste.

• Frage zum Verschieben des Profiles

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 20:03
    Zitat von foxtrott_12

Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun...

Zum einen doch, zum anderen auch mit

Input = Output

Deswegen ignoriere ich mittlerweile auch deine Beiträge!

• Videos laufen nicht

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 19:43
    Zitat von SinaSina

Wo ist mein Umgangston unhöflich?

An welcher Stelle habe ich das behauptet? Solche Unterstellungen solltest du unterlassen!

Zitat

Bitte konkret benennen?

Obwohl das eine Frage ist, kann ich dir darauf trotzdem nicht antworten. Siehe oben.

Zitat

Das einzige, was ich nicht gemacht habe: Ich habe nicht in die Longesänge eingestimmt.

Wenn du mit Longesänge Lohngesänge meinst: Wir bekommen für die ehrenamtliche Arbeit bezgl. Forum camp-firefox.de keine Entlohnung. Wir machen das alles hier in unserer Freizeit kostenlos. Aber nicht umsonst. Und dieses Umsonst sehe ich in Verbindung mit dir. Daher werde ich nach diesem Beitrag von mir nicht mehr auf das eingehen, was du hier zum Besten gibst. Denn du hast deinen Trollstatus soweit komplettiert, dass ohne Fakten deinerseits für mich der Status erhalten bleibt.

Falls du Lobgesänge meinst: Das erwartet sicher niemand von dir! Wozu auch. Entweder bist du zufrieden mit Firefox und äußerst das mal. Oder es gibt konkrete Probleme und du bist an einer Problembehebung interessiert. Nach Letzterem sieht das aber bei dir überhaupt nicht aus.

Und du hast viel mehr nicht gemacht! Alle angeforderten Infos wurden von dir nicht geliefert. Und das lässt für mich den Schluss zu, dass du an einer Lösung deines von dir geschilderten Problems überhaupt nicht interessiert bist.

Zitat

Aber auch ein kostenloses Angebot sollte man kritisieren dürfen, wie soll sich ein Projekt sonst weiterentwickeln?

Sorry, aber mit solchen Beiträgen von dir sicher nicht.

Da bist du hier auch an der falschen Stelle, denn Entwickler lesen hier nicht mit.

Die Anlaufstelle wäre für dich diese hier:
    Ideen zur Weiterentwicklung von Firefox [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zitat

Und in meinen Augen haben halt die Updates hauptsächlich »Verschlimmbesserungen« gebracht.

Das mag zum einen dein Geschmack widerspiegeln, zum anderen hast du dies nicht konkret begründet.
    Du hast in deinem ersten Beitrag Probleme beschildert, die keine grundsätzlichen Probleme darstellen.
    Das ist hausgemacht und bezieht sich ausschließlich auf deinen Firefox. Andere Nutzer haben diese Probleme nicht. Und falls doch, gehen sie auf Lösungsvorschläge ein und setzen diese um und geben zu den Ergebnissen Rückmeldungen.

Zitat

Dies habe ich begründet und Menschen sollten in der Lage sein, eine solche Kritik zu ertragen.

Lass mich dies von dir wiederholt lesen.

Zitat

Darüber hinaus war es nicht meine Entscheidung, aus meinem Kommentar einen eigenen Punkt zu machen.

Das besagen die Forenregeln.
    Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Zitat

Ich wollte (ich glaube, es war der Beitrag von simran) nur bestätigen, dass auch ich Probleme mit Videos habe.

Danke für die Info. Dann ist ja alles klar und du benötigst keine Hilfe, die zur Lösungsfindung dient.

Wenn Firefox diese von dir geschilderten Probleme zeigt, dir viele Verschlimmbesserungen aufgedrückt werden.....

...... suche dir einen anderen funktionierenden, problemlosen und glücklich machenden Browser.

Klick mich, ich bin die Lösung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Insgesamt springt mich eine große Unglaubwürdigkeit an, dass ich nur noch sagen kann:

[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/20p5u6x.gif]

• Lesezeichen speichern verselbstständigt sich

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 18:52

@ phönix66:

Bleibe in deinem Thread!

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…b03516#p1010865

• Bei Filteraktion wird nun vor den Betreff "Auto:" eingefügt, vorher war einfach "Re:" - Kann ich das wieder umstellen?

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 12:46

Thunderbird-Forum ist wieder online. Vielleicht bist du dort besser aufgehoben.

• Auto Login geht nicht

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 12:32

Was daran ist unverständlich, wenn du solche Auflistungen in Klammer Code setzen sollst?

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

Lasse die Funde löschen und zwar alle! Dazu startest du AdwCleaner, führst erneut einen Scan durch und klickst anschließend auf den Löschbutton. Der Rechner wird danach neu gestartet. Sicherheitshalber abermals einen Scan durchführen und falls etwas gefunden wird, wie gehabt hier das Ergebnis einstellen.
    Falls es keine neuen Funde gibt, kannst du AdwCleaner deinstallieren [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Kommen die Rückmeldungen bezgl. Beiträge #5 und #8 noch?

• Auto Login geht nicht

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 10:30

Und den GraKa-Treiber aktualisieren:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103975/de

• Auto Login geht nicht

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 10:28

Mal eine Beispielseite nennen (per Link)

• Hat der Fuchs 2 Cache-Arten?

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 10:26
    Zitat von Urviech

beobachte ich an meinem Fuchs das Phänomen, dass die Seite beim erstmaligen Laden (z.B. nach dem Einschalten des PCs und dem ersten Aufrufen von Firefox) relativ lang braucht, bis sie vollständig angezeigt wird.

Von welcher Zeit ist hier die Rede?

Bei mir lädt die Seite erstmalig in 1,2 sek.

• Inhalte von externen Seiten nachladen verhindern

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 10:17
    Zitat von foxy-comp

Gibt es ein Plugin...

Korrekterweise suchst du nach einer Erweiterung, nicht nach einem PlugIn.

• Warum wird Firefox immer unbeliebter?

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 10:12
    Zitat von Steph

Nicht, dass mein Brauser nach Nutzung noch Rost ansetzt oder vielleicht noch verkalkt.

Bei dem Browser wäre das nicht so tragisch.

• Autoscroll stoppt manchmal nicht mehr

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 09:40
    Zitat von Centauri39

Das normale Verhalten des Autoscroll ist üblicherweise bekannt.

Dass es darum nicht gehen kann, müsste dir klar sein.

Nachvollziehbarer wird es erst mit Beitrag #4.

• Die Krise der Kunscht

• Fox2Fox
    • 19. Juni 2016 um 09:34
    Zitat von Steph

... haben Sie dafür eine Begründung?

Warum so förmlich? Wir duzen uns hier.

Du musst dich nur mal umschauen, welches Zeugs gesprochen und geschrieben wird.

Eigentlich egal, wo. Aber vielleicht hast du dann bei dem Versuch, Kauderwelsch zu erfassen, das Problem, dass dir dein eigener Slang dafür im Wege steht.

• Die Krise der Kunscht

• Fox2Fox
    • 18. Juni 2016 um 21:44
    Zitat von Steph

Befindet sich nicht die Kunscht in einer (weltweiten) Krise?

Nein. Die Sprache, die Aussprache, die Rechtschreibung, die Grammatik befindet sich in einer tiefen, in einer sehr tiefen Krise!

Und Löw hat mit Kunst genauso viel zu tun wie die Kuh mit Fußballspielen.

• Autoscroll stoppt manchmal nicht mehr

• Fox2Fox
    • 18. Juni 2016 um 21:37
    Zitat von Centauri39

Tut es aber nicht.

Warum beschreibst du das Problem nachvollziehbar dann nicht im ersten Beitrag?

Es gibt auch Autoscroll-Erweiterungen.

Teste im abgesicherten Modus.

• Warum wird Firefox immer unbeliebter?

• Fox2Fox
    • 18. Juni 2016 um 21:33
    Zitat von Steph

...nutze allerdings nur den Brauser.

Und nicht vergessen: Danach immer gründlich abtrocknen!

• Startseite in Firefox ändern

• Fox2Fox
    • 18. Juni 2016 um 16:03
    Zitat von Manila

100%ige Sicherheit gibt es nicht, die bittere Erfahrung mußte ich jetzt machen, trotz allen Sicherheitsvorkehrungen.

Das bezieht sich aber nicht nur eingeschränkt auf Computer, sondern auf das gesamte Leben.

• Videos und immer wieder Videos

• Fox2Fox
    • 18. Juni 2016 um 15:55
    Zitat von Oberst Klink

Seltsam.

Dann kannst du deine Filterlisten kontrollieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon