Beiträge von Fox2Fox
-
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Theme FT Depp Dark...
Du hast es leider schon korrigiert. [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2ntvamv.gif] -
Zitat von userOE
Wäre jemand von euch bereit für eine Bulifahrt z.B in den Schwarzwald für 10 Tage "1600 euro" zu bezahlen?
Da nicht klar ist, wie der Leistungsumfang aussieht, kann doch dazu nichts gesagt werden.ZitatHabe mich mich für dies Jahr für eine Fahrt nach Bayern in den Spessard entschieden
Dann gute Reise! -
Vielleicht meinst du CheckPlaces oder auch Bookmarks Checker.
Beide Erweiterungen werden aber nicht mehr weiterentwickelt. -
Ist im verlinkten Artikel beschrieben.
-
Dann wärst du mit Lustig hier [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] besser aufgehoben.
-
Das hättest du in deinen Beitrag #887 schreiben sollen. Hätte Mühen erspart.
-
Zitat von Syndicate2004
Ich bräuchte eure Hilfe seit gestern kriege ich bei jedem Browser die Fehlermeldung: Fehler Verbindung Fehlgeschlagen und das bei jeder Webseite.
Dann ist es doch kein Firefox-Problem.Wie ist das nun zu verstehen?
Du kannst jede Seite aufrufen, bekommst aber diese Fehlermeldung?Seit wann ist das so und was ist zu diesem Zeitpunkt passiert? Änderungen, Updates, Installationen usw.
-
Den abgesicherten Modus kennst du?
-
-
-
-
Aktualisiere mal den GraKa-Treiber:
-
Führe ein Firefox-Update auf die Version 50.1.0 durch.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Das ist so nicht zwangsläufig korrekt.
Aber wahrscheinlich. Wenn der Nutzer keine Lizenz besitzt und dermaßen unwissend ist, gehe ich von meinen Annahmen aus. Ansonsten hätte er darüber dargestelltes Wissen. Er könnte ja auch den Menschen befragen, der ihm Office installiert hat. -
Zitat von Endor
Sieht jetzt so aus und funktioniertCode.urlbar-history-dropmarker, #urlbar-reload-button, #urlbar-stop-button {display: none !important}
Danke!andreas:
Die Funktion mit den besuchten Seiten benutze ich nicht.about:preferences#privacy
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Auch dir herzlichen Dank!
-
Zitat von Komory1
Ich weiss eben gar nicht genau ob es illegal ist oder nicht, kennst du denn Zustand nicht?
Nein!Anhand deiner Beschreibung benutzt du eine Raubkopie! Und dass dir das nicht klar zu sein scheint, fällt mir schwer zu glauben.
ZitatMan sagt halt wenn dir einer nen neuen PC baut das du gerne Office drauf hättest, wie der es dir dann drauflät weisst du nicht, interessiert dich eigendlich auch nicht, man hats dann einfach.
Naiver gehts nicht! Und deine Darstellung solltest du dir merken. Falls du dich mal gegenüber einer offiziellen Stelle rechtfertigen musst.Ich eigne mir einen Pkw an. Gehört mir zwar nicht, aber interessiert mich auch nicht. Ich habs dann einfach. Ist sicher eine Grauzone... Ich fasse es nicht!
ZitatEs gibt ja diese Schlüssel bei Office die du eingeben musst, die Lizensen, und die darf man immer nur eine gewisse Anzahl mal verwenden...
Da ich von einer Einzel-Lizenz ausgehe: Genau ein einziges Mal.Zitat...wenn du die aber öfters verwendest ist das dann schon illegal, dann wäre es ja auch illegal sein Office beim Nachbarn zu installieren oder?
Ganz genau.ZitatIch finde das es da sehr wohl eine Grauzone gibt...
Ja, aber nur in deinem Kopf. Ansonsten in der Realität gibt es keine Grauzone. Entweder du hast die Lizenz legal erworben oder du benutzt eine Raubkopie.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das wird dir auch der Richter sagen.
Du hast zudem auch die Möglichkeit, dich über dieses Thema zu informieren.Mir wäre bei dem Gedanken nicht wohl, eine Raubkopie zu benutzen.
Und bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.
Vollquote [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]
Zum Abschluss ein Info-Bonbon [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]
-
Brauche noch mal einen Nachschlag...
Wenn ich eine Seite neu lade, taucht am Ende für die Zeit des Neuladens in der Adressleiste dieses X auf.
Kann das noch ausgeblendet werden?
[attachment=0]1.png[/attachment]
-