1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Firefox 3 übernimmt IE-Sicherheitseinstellungen

• S.i.T.
    • 26. Juli 2008 um 23:17
    Zitat von loshombre

Alleine bei dem Gedanken, mein geliebter imperialer Fuchs greift hinter meinem Rücken auf irgend welches Gelumpe des verwichsten IE, krieg ich Krampfadern am Sack!
    Gott sei Dank hab ich keinen IE7 auf der Platte.

:lol::lol::lol:

Schade schade, das Krampfadergeschwader hätte ich sehen wollen :lol:

• Erstellugnsdatum einer Internetseite herausfinden

• S.i.T.
    • 8. Juli 2008 um 23:10

Und was glaubst wie die dynamisch mittlerweile das Internet geworden ist. Mit deiner Seiteninformation ist da nix zu wollen. Und diesen Hinweis vermißte ich. Mehr wollte ich doch hier nicht lesen. :)

*murmelt was von spitzohren*

• Erstellugnsdatum einer Internetseite herausfinden

• S.i.T.
    • 8. Juli 2008 um 07:37

Guten Morgen zusammen

das kann so nun auch nicht stimmen, weil laut Seiteninformation von Firefox die Bunkerwelt vor einer Minute modifiziert wurde... bedeutet? Ich habe bestimmt noch nicht ein Nagel aus dem Kasten geholt... heute sowieso(so) nicht.

/me lunzt nach Amstidammi, Gevatter und Bird. Stellt ne Kanne Kaffee hin.

• FF2 verreckt andauernt

• S.i.T.
    • 15. Februar 2008 um 00:08

des ist aber net "mein!" Amstidammi, sowas... Frechheit, Schnorrer *grummelt* ... :evil:

• Roland Koch und die Ausländerpolitik

• S.i.T.
    • 3. Januar 2008 um 22:43

Eine schöne Gesprächsrunde. :)

Ich denke: Es muß von unten kommen. Heute hat mir ein Freund einen Link geschickt, da habe ich nur gedacht: Was verlangen wir eigentlich von den armen Leuten?

Link: [url=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Stoibers Wortschatz (Spiegel)[/url]

Manche Episode habe ich mir mehrmals angeschaut (die mit dem Transrapid und dem Flughafen).

Die andere Sache: Ich habe drei Projekte im Auge gehabt, wo ich mitwirken will/wollte - ehrenamtlich. Eine Absage bekommen wg. fehlende Ausbildung, (muß man Pädagoge oder so sein für Deutschhilfe), ein Projekt steht noch die Antwort aus (Streetworker) und ein drittes ist bei Behördengänge mitzugehen. Wenn es von unten kommt, dann läuft jede Koch-Kampagne ins Leere. Und vom Leben mit ihnen weiß ich - ist alles halb so wild. Man muß nur den Willen haben ihnen helfen zu wollen, nicht mit Tischreden sich aufhalten. Anders geht es nicht. Und man muß Interesse für sie zeigen. Fragen was sie da feiern, ob mal mal mit darf um verstehen zu können... sich zu ihnen setzen, in ihr Cafe einen Kaffee trinken gehen, auch wenn die Musik vielleicht gewöhnungsbedürftig ist...

Aber irgendwie denke ich oft auch - der Zug ist abgefahren, aber aufgeben gilt nicht.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 31. Dezember 2007 um 10:00

Danke Mr. Amsterdammer. Dann ne gute Rutsch, bis die Tage, wo wieder ein Lichtlein brennt, was die Rätselzeit verkündet mit Amsterdammer und den Top2000. :)

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 30. Dezember 2007 um 18:24

Eine maues spiel ^^

Erzähle ich was zu "Conquest of Paradise" von Vangelis (läuft gerade).

Die Platte war schon zwei Jahre auf dem Markt und auf einmal war sie in den Charts. Wir, die Elektroniker, haben uns gewundert, was in's jetzt los, wieso graben die dann die Platte nun aus... da war das Henry Maske gewesen, der dafür verantwortlich war. War ja seine Boxkampfhymne. Nur dadurch hat sie hierzulande Hitparadenstatus bekommen.

PS: Die Tagmeierei könnt ihr bei Vangelis vergessen - sein Repertoire incl. Bombastsound reicht von Rock bis Choral. Müßt dann schon die einzelnen Werke betaggen. nur Act funktioniert nicht. ;)

Ich muß weiter. cu

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 30. Dezember 2007 um 09:05

na gut...

Ernst Mosch - Löffelpolka

(nicht in den Top2000 vertreten)

• S.i.T.
    • 29. Dezember 2007 um 13:00

Die lesen BILD

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 29. Dezember 2007 um 06:43

naja, also der hr hatte mal sowas ähnliches laufen, andere Sender bestimmt auch, dann hörst dann nicht Jantje sondern Heintje oder so, nicht Is ook schitterend, sondern Silbereisen oder so. Ist gehuppt wie gesprungen ^^

• S.i.T.
    • 29. Dezember 2007 um 06:28
    Zitat von Global Associate

Mir geht es hier im Thread darum: wie kann ich verhindern, daß unser Fürst in Hessen wiedergewählt wird, da ich jetzt schon weiß, daß er mit seinen populistischen Bemerkungen den "Verstand" der Bevölkerung trifft.

-GA-

Da wirst was ausknobeln müssen, ne Intriege die ihn stürzen läßt. Ansonsten sieht das mau aus. Wie Bugcatcher schrieb- Piraten wählen ^^ Ist ja nix alternatives bereit,wo man denken kann, na gut, mal die nehmen, da weiß mer noch net, ob heiße Luft oder was verwertbares rüberkommt.

Und wenn der noch bißchen den Proll rauskehrt, hat er wieder seine Mehrheit. Ist nun mal so. Die Hessen sind irgendwie blöd geworden, weiß net. Anders ist das nicht zu erklären. Alleine die Tatsache, daß nun seine Fürstlichkeit bestimmt, was wer wo und wieviel verdient (Feudalherrschaft), die Gewerkschaft ihn nicht jucken, die noch die Klappe halten... weiß net, also irgendwo setzt es gewaltig aus.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 29. Dezember 2007 um 00:34
    Zitat von Amsterdammer

Nö, leb hier erst seit Ende 1999 ...

hm... hm... un Volendam? Kam bißchen vor 1999 und das andere da in Den Haag auch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif]

hm... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif]

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 23:10

Sag mal Amstidammi, so Geschichten wie "Cool Guide Amsterdam" - Good Day Sunshine, Living on a houseboat, Beachpartys..." sowas hast nicht mitbekommen? Oder nicht interessiert? Ne halbe goa-Geschichte ist das aus Amsterdam.

Ein wenig weiter "Rotterdam". Ab 160 Bpm aufwärts waren die unterwegs. Und wenn du da liest, Rotterdam - Amsterdam, können die nicht gut miteinander?

Hast du davon was mitbekommen, vom Amsterdamer- bzw. Rotterdamer Sound der 90er?

• Netscape adieu

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 22:40
    Zitat von wupperbayer

Solange niemand es wagte, auf den Webseiten CSS einzusetzen, ja ;)

Das hat mich damals dazu gebracht, im IE einen guten Browser zu sehen :oops:

naja, also CSS wo denkst hin? gif links, gif rechts, in der mitte text und obendrüber cool3D oder wie das hieß. ;) Portraitbild net vergessen :) Voten konnte man nicht, nicht mal bei der Sammelstelle Compuserve oder MacVillage. War aber irgendwie nett und schweineteuer. 400 Mark im Monat waren nix :D

Vielleicht nimmt Mozilla den Namen wieder zurück. Da gibt es aber noch 7.01 oder so. Ist das wieder ne andere Abteilung?

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 22:18

Z.Zt. Läuft wer, der die größten Live-Events als Solokünsler auf die Beine gestellt hat. Global gesehen, auf einen Punkt - unschlagbar bisher.

Jean Michel Jarre.

Der hat sogar Houstoneingepackt. Ich war in Paris mit VW-Käfer und Trikolore (Käfer wurde angemalt um die Grenzposten milde zu stimmen ;) )

• Netscape adieu

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 21:49

ging aber auch ^^ war aber effektiver zu dieser Zeit ;)

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 21:44

Soll ich dich hinschubsen?

Zitat

3x darfst'e raten, woher die Band kommt (nein, nicht aus Volendam, und nix mit Palingsound, aber ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif]

a ge [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif]

• Netscape adieu

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 21:10

haben doch noch das Prachstück AOL-Browser oder so

• TCPView for Windows v2.51

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 21:09

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb897437.aspx

versuch mal hier, hab getestet, 2.51

/me wartet auf Amstidammi

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 20:40

Amsterdammer, holst die Weihnachtsgans aus'm Ofen oder was machst du für ein Gericht? Handkäs muß ne Nacht durchziehen, brauchst morgen erst wieder gucken :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon