1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

  • Firefox-giftige Seite!

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 17:50
    Zitat

    Die Website, auf die Sie zugreifen möchten, wurde aufgrund der Konfigurationen des Website-Filters geperrt


    ... und die Bilder "Seiten-Ladefehler" ... hm... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif]

  • Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 12:12

    darfst aber nicht träumen unterwegs, oder beim drüberfahren über link versuchen die linkadresse zu erlesen, seis nun unten oder über die Info über dem link :) zu spät ^^

  • Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 12:01

    guck :) [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/ixe7ie.png] fein, hab dem Äpfelchen dank dir paar Pixel mehr gegönnt. So ist's schön. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]

    Mit den Schriften, vielleicht sind die vom Fx oder so, weil ich hab im ganzen MS-Style nicht diese. Noch mal zum genau hinsehen... oben "erweitert" + "Farben " unten "Abbrechen" + "Hilfe" (sehr sinnig ;)

    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/ixe7ux.png]

    mein Profil ist fast Jungfrau noch;) also nicht mal 24 Stunden alt *grinselt* Und "stop or reload" ist in 0.2 für 1.5 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif] Also kein Nightly-Tool von nöten, grade noch mal direkt probiert von der HP des Entwicklers, damit ich net lüge. Aber das war aber schon immer so mit dem Abstand. Stört mich so weiter nicht, ist eben Bazons Individualitätstheme für Impressionisten und deren Firefox ;)

  • An alle, deren Feuerfuchs humpelt

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 11:03

    weiß ja nicht, ob das hier hinpaßt und in Anbetracht unseres armen Sternengevatter loshombre - als Waldkind gönne ich ihm das ja nicht, obwohl ich sein Stenenhaufen gerne gegen Mond fliegen sehen würde ;) - die Schnatterrunde um veberbuggten Fx...

    ich habe gestern drei Dateien aus dem alten gesicherten 1.07-Profil genommen - Bookmark, signons.txt und key3.db - und zwei Mal den Fx installiert. Keine Reg geputzt.

    1 offizielle Version mit "Brechstange LocalInstall" für inkompatible Erweiterungen
    2. offizielle Version ohne Brechstange

    Die einzigen Probleme die es gab, wo auch kein deaktivieren mehr half, waren Erweiterungen die gewaltsam in den Fx hineingepflanzt wurden. Es gibt dort auch das Phänomen, das Bugs dann erst später auftreten, wenn eine andere Erweiterung hinzukommt. Bis dahin läuft alles augenscheinlich gut. Und plötzlich rumpelts, man denkt die letzte Erweiterung ist es... nein, wars dann nicht, die, die vier Installationsschritte vorher angeworfen wurde, die war es. Wenn man jetzt noch Gertruds Erfahrungen mit der gewissen Reihenfolge einbezieht, dann ist wirds arg konfus.

    Ich kann nur raten, kein gewaltsames aufbrechen der Kompatibilität zum Fx in Erwägung ziehen. Nach Alternativen schauen, wenn die eine Erweiterung noch nicht 1.5tauglich ist (bei erweiterungen.de findet ihr alles schön sortiert)
    Die Erweiterungen Schritt für Schritt installieren, nacheinander, die passenden Einstellungen dann vornehmen

    Es ist zwar ein wenig mehr an Arbeit am Anfang, aber lertztendlich macht sich dieses bißchen mehr Investition an Zeit, 100fach bezahlt.

    Gruß S.i.T.

  • Tschö

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 10:07
    Zitat von tombik


    Alle! Fenster sollten IMMER aufziehbar sein UND sollten sich die letzte Größe merken.
    So einfach und logisch kann das sein.

    Mann, mann, mann... :twisted::twisted::twisted:

    Wenns denn net mehr ist - das ist ne Hausfrauenbug...

  • Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

    • S.i.T.
    • 21. Dezember 2005 um 00:01

    hm... hast mehr Luft beim reload und alles gleichmäßig; vielleicht weil ich "stop or reload" habe und net den anderen da? Probier ich gleich mal aus.
    Bei den schriften ist "Hilfe" (Systemschrift) viel kleiner als "Ausnahmen". Hat nun aber nix mit 1.04 zu tun, habs die ganze Zeit nur rumgeetragen ;)

    --
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    Die Erweiterung ist ja über ne Jahr alt ^^ Also stop or reload ist zumindest für 1.5 beta zu haben, bei 1.5 läßt sich installieren.
    Mit deinem code das war nix :( in die userChrome.css, oder?

    --
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 21.12.05 10'18h
    konnte die Erweiterung stop/reload Ver. 1.1 vom 27.11.04 nicht installieren. Kam Meldung wg. nicht gültiger Installationsroutine, soll mich an den Author wenden... oder so ähnlich.

  • Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 23:05

    ahh :) des hätt ich eh net gefunden, hab mich mit nem Strich beholfen ;)

    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwrdd0.png]

    Ne andere Sache, mein Kopf raucht, kriegs net mehr hin, hab 2 Schriftgrößen, einmal meine vom System, dann bei dir die und die will net kleiner werden... bin schon bei 10, hast ne Tip?

  • Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 22:16

    hm... in 1.03 war's noch nicht so. Mistkram. Vielleicht find ich's... *seufzt*

  • The ultimate Adblock-Filter

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 19:42

    Danke, dir auch nen Gruß.

    Gruß S.i.T.

  • Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 19:41

    Bazon, hast zufällig die Lesezeichen-Symb.-Leiste an den äußersten linken Rand gesetzt?

  • Erlebnisbericht: Wechsel von Firefox 1.0.7 zu 1.5

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 19:33

    Ja dann, dann braucht man sich hier vor Ort auch nicht wundern, wenn einer mit einer 1.07er-Version sich zu 1.5-Probs äußert, man grübelt und grübelt... S' glaubt mer ja net... nix für ungut Scott63 ;)

  • Tschö

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 09:47

    zumindest wird nicht von NightHawk als Begründung angegeben, weil Fx nicht mehr als .zip ausgeliefert wird, taugt er nix mehr.

    Und bei Opera wird auch gefrickelt. Sobald was anders haben willst, wird auf eine .ini-Datei verwiesen - verweise auf die Zeit Opera 7.0. Und bei Miranda siehts auch nicht anders aus - da kannst dann noch in zig-Welten rumrennen, damits dann irgenwie paßt, von der Übersetzung ganz zu schweigen. Und bei den widgets ists auch nicht anders. Und Samurize ist's ja nur gefrickel. Und wenn man bei euch weiterschaut, kommst ja aus'm Gefrickel net mehr raus. ;)

    Ich schrieb ja schon mal, alles hat seinen Preis. Bei NightHawk kommt ja hinzu, daß er schon wirklich gebetsmühlenartig Fx-Supportarbeit verrichtet und das in einer noch nie gesehenen Ausführlichkeit ohne zu schludern - ich glaube sowas hats noch net im iNet gegben. Von daher kann ich verstehen, daß er mal ein Schritt kürzer treten muß.

    Generell denke ich aber, daß seltsamerweise wieder mit 2erlei Maß gemessen wird. Es werden Tools hofiert, die gewaltsam die Kompatibilität der Erweiterungen mit dem Fx außer Kraft setzen. Und dann passierts... aus x-Erweiterungen sind dann Übeltäter rauszufinden, und der normale User weiß sich dann nur mit Knottern zu helfen. Und auch bei 1.07 war die Liste lang, wo einfache Dinge, schief gelaufen sind. Der Versiosnsprung war von 1.07 auf 1.5. Die Arbeiten an den Nightlys und RCs dienen ja dazu, daß dann mit 1.5 es einigermaßen glatt läuft. Bitte das nicht vergessen, und auch die Themebastler mußten bei Opera v. 8.5 auf 9.0 Hand anlegen, wenn denn es richtig sein soll.

    --
    have a nice day ::.S.i.T.:: [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/2/drinks.gif]

  • The ultimate Adblock-Filter

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 07:52

    ...[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif]

  • Tschö

    • S.i.T.
    • 20. Dezember 2005 um 07:31

    kommst zu uns, ne Plätzchen ist für dich immer frei [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h060.gif]und da ists auch schön zu verweilen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif]

  • Eure Lieblingserweiterung

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 23:11

    aber smalltalk :P und du weißt, wenn ich anfange zu pflücke... was seids daher wieder so krieskrämig :?

  • Eure Lieblingserweiterung

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 22:12

    [Blockierte Grafik: http://www.fabula-filmpuppen.de/KochNavi.jpg] smørrebrød... smørrebrød römpömpömpöm... heute wir backen switchkekse, von die amsterdam

    gehen zu Norge [Blockierte Grafik: http://search.opera.com/img/o-sm.gif] und voila [Blockierte Grafik: http://emoticons4u.com/country/Netherlands.gif] fertisch sein Switchkekse von die amsterdam

    leider nicht haben [Blockierte Grafik: http://www.kelterei-kunkel.de/images/handkaes.jpg] für Hessen und Frankfurter.

    Aber können machen Kekse von die Amsterdam [Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/1264.gif]

  • Spread Firefox. Danke Dell.

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 20:39

    nee, des ist Braunschweiger Wertarbeit, kein Opel aus Amerika, wo man beim ersten Feldausflug den Suchtrupp der Waggum-Kaserne aufsteigen lassen muß. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

    Und da findst Uli

    [Blockierte Grafik: http://www.relikte.com/bs_waggum/waggum_07.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilie_aktion1.gif]

  • S.i.T. würd' sagen: "des glaubt mer ja niet!"

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 20:09

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif] ich frag mich ja, wann aus dem Hause MS mal was kommt, wo andere dann kopieren, ganz viel und fleißig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif]

  • Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 20:07

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g060.gif][Blockierte Grafik: http://www.infowing.ch/web/images/picts/vogelhaus-113902.gif]
    [Blockierte Grafik: http://micos-service.jwa.or.jp/fcst/Yk.gif]

    Häuschen noch heile, wobei Frau [Blockierte Grafik: http://freenet.meome.de/pictures/articles_2003/1066930391853aaa7qWvmn5ydrT/blaumeise-teaser-klein.jpg] sich noch ziert, während Frau [Blockierte Grafik: http://freenet.meome.de/pictures/articles/997299554125aaa5AuPcj97o2G/kohlmeise01.jpg] eifrig hamstert... aber sichheitshalber immer gleich wieder zum [Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63545/tanne.gif] zurückfliegt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif] Vielleicht wegen den [Blockierte Grafik: http://www.infowing.ch/web/images/picts/rabe-037532.gif]

    Dachte heute, gönnnst dir mal was aus Italien, also nix [Blockierte Grafik: http://www.oekoinform.de/produkte/bilder/BEUT/37516_thumb.jpg] sondern [Blockierte Grafik: http://www.erlesener-wein.de/images/rosso-di-mo-det_kl.gif]... hab mir ja bald die Schultern ausgekugelt... ich glaube die haben nur 1 €-Mitarbeiter, und die gönnen einem kein Gläschen, verkleben den Korken extra, damit nix aufgeht. Globalisierungsrache oder so [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k045.gif] Ab morgen kein Rückfaller mehr. Nur noch

    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main.net/sixcms_upload/media/274/apfelwein.jpg]

    sollen den ausländischen Mist behalten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d045.gif]

  • Spread Firefox. Danke Dell.

    • S.i.T.
    • 19. Dezember 2005 um 19:29

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif] liegt bestimmt an UliBär, daß bei mir nix klappert und rappelt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon