1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• So jetzt hab ich auch mein Problem mit dem 1.5er.

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 10:11

Unter Extras --> ist da nicht "Config-Dateien bearbeiten" und alle sind gelistet?

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    vergessen; vielleicht sollte man voher den Editor angeben... bei mir gehts nach notepad2. Das kann man in den Einstellungen dieser Erweiterung vornehmen - mit Pfad; und button zum "durchsuchen".

• Web Developer Toolbar in neuer Version 0.9.9

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 09:59

danke für die Meldung [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/hi.gif]

• avi werden nicht angezeigt -

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 09:35

also "dein" avi ist sowieso ne "Totgeburt". Keiner meiner Player (4) mag's zum laufen bringen. Alles was nun kommt, steht in keinem Verhältnis mehr ;)

Ich versuch aber nochmal was, dann ist aber gut.

• So jetzt hab ich auch mein Problem mit dem 1.5er.

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 09:24

Alternative zu ChromeEdit: Edit Cofig files

wegen dem örtlichen: glaube in der Abteilung Plugins findest den Thread

mehr weiß ich net :)

• FF 1.5 öffnet keine pdf-Dateien

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 08:45

kleines Ausweichmanöver: mit MimeType Editor kannst in der Erweiterung es so einrichten, das ein pdf-link deinen Foxit anspringen läßt, somit diese Fehlermeldung erstmal vom Tisch ist, was aber das eigentliche Problem nicht löst.

PS: diese plugin-Geschichten und die daraus resultierenden Probleme sind ein Unding. Das man da im Fx noch nichts gescheites auf die Reihe bekommen hat, das ein Ottonormalbenutzer das hinbekommt... ohne Worte.

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 01:14

Naja, in einigen Dingen liegt er ja net verkehrt. Eine gute Ideenschmiede ist Opera schon. Anderseits werdens auch zur Fx-Community schauen, denn die geballte Ladung an Ideen, die es als Extensions gibt, kann anfürsich keine einzelne Firma hervorbringen. Ich denke da hat Fx als ganzes die Nase nun vorn und einige Dinge wie AdBlock, würdens da schon gerne so komfortabel einbauen.
    mit OpenSource kann ich nicht so recht beurteilen. Wenn Amsterdammer mit seinen Geschichten aus dem Dozerland kommt, habe ich ja so meine Zweifel, ob OpenSource das Gelbe vom Ei ist. Hat bestimmt alles sein für und wider.

• Tux basteln

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 00:52

das vorbild hab ich, aus ner rettet-die-antarktis-aktion. naja, steht eben da herum und schaut zu...

• System laggt durch Firefox

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 00:36

dann bleib daher, setz dich zu uns unterm [Blockierte Grafik: http://c-schulz.de/grafiken/gifs/baum%20_.gif] ist billiger als/wie 0190

[Blockierte Grafik: http://www.beeti.com/it/gallery/images/1/baum.gif]

und nur bist du wieder rumdüsen kannst. ;)

• Bezeichnung der Tabs ändern [erledigt]

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 00:18

bei dir ist ja auch dann noch die Übersicht vorhanden. Aber im Smaltalk gibts paar Bilderchen, da sieht man nur noch die Favicons in den Tabs. *grinselt* Müßt dann noch Balons stricken, die hin und wieder über den Favicons mit Text aufsteigen.

• S.i.T.
    • 4. Januar 2006 um 00:09

jo, sollen sich mal die Chip-/PC-Weltleser mit vergnügen - zwischen zwei Profilorgien.

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 23:58

das Script hilft hier im Forum, aber nicht in der großen weiten Welt. ;)

• Automatische Einwahl

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 23:56

hmmm... der "Alte" ist ja wieder da [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif]

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 23:51

und warum kommst dann her und fragst nach? Ich glaube nicht mal chef bekommt ne Glas Honig für die vielen Stunden am Fx. Insofern.. warten wir alle mal auf Amerika... *zu Amsterdammer blinzelt* Hab nämlich auch keine Lust, User die ihren PC net im Griff haben, mit xxx zu versorgen. Gibts ne Supportforum für gebeutelte Helferlein?

• Ihr seid die letzte Chance für mein Firefox....

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 23:08

iBook gekauft?

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 22:53

Lag und Speicherfresser <-- Unworte für heute :D

• Firefox 1.5 zeigt keine Bilder an

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 21:49

beim 2ten link wird die Datei 1343 angeboten, auf der platte nach 1343.jpg benannt, dann sieht man einen netten älteren Herrn. Der erste Link kam "einlogfeld". So kommen wir nicht weiter :(

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 20:49

pssst...*kopfkratzt* naja...

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 20:45

das war im Frühling vor nem Jahr bald ^^ Forumsuche ist eben ne schwierige Sache.

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 20:42

mit TabMix plus gibt es die Möglichkeit zu Beginn einer Sitzung. den Tab nach dem Lesezeichen zu benennen. Aber - neuer Inhalt - neue Seite im Tab - auch neue Überschrift. Sinnvollerweise.

• Ihr seid die letzte Chance für mein Firefox....

• S.i.T.
    • 3. Januar 2006 um 17:02

sie läßt sich nicht... oder sie lassen sich nicht löschen?

ersteres ist Einzahl, was normal sein sollte. Zweiteres = schmeiß den PC weg ;)

neee, also weiter im Text: Wenn du als Admin die Rechte an deinem XP hast, ebentuell schreibschutz aufheben - rechtklick auf die .ini --> eigenschaften... unten siehst den Schreibschhutz aktiviert oder nicht. Hernach löschen, wenn Schreibschutz deaktiviert.
    (bitte beachten: die .ini in deinem aktuellen WinXP-Profil womit diese Probleme auftreten, wenn Fx startet)

/me schreibt mit Opera 9beta, fehlt mir der Beta-Fx ;)

neuhauser: ein Text wird nicht leserlicher, wenn man hinter jedem 2ten Wort die Freude über die Returntaste-gefunden-zu-haben allen mitteilt ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon