1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 23:50
    Zitat von loshombre

Sind die bekloppt? Womit ham die das getestet. Commodore 64?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif]

der "alte" hat ja nen klasse Humor [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]

• Dramweaver MX 2004 Probleme mit Firefox

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 23:31

und wenn ich so ebbes sehe, als Firma, in der Adresszeile:

.http://alpina-gemeinschaft.de/DEUTSCH/UntitledFramesetD.htm
    .http://alpina-gemeinschaft.de/spain/UntitledFrameset-s.htm

*awinkt*

Ich wette Frontpage war der Vorläufer incl. dem Cool3D von Ulead. Sind nämlich die typischen "Begeisterungserscheinungen" auf der Seite zu sehen, aus den Zeiten, als Compuserve noch ganz groß war. Nur gut, daß ich net bei euch im Marketiung & Consultingbereich tätig bin. Müßte ich wieder alles selber machen.

Sorry, aber das mußte in Anbetracht Nighthawks verschwinden sein. Und noch nen Tip: Falls Frankfurt auf dem Weg liegt, gibts ein kleines Büchlein, 2.95 oder so - Hbf - B-ebene, hinten bei den Männern - , da kannst mal schauen, was WEB-DESIGN sein kann. Das da, was da gereicht wird als Seite, das ist 1x1-Baukasten. Da warn die Jungs ja in DO besser drauf, und die mußten das mit Hand tippen - Compuservezeiten.

• Dramweaver MX 2004 Probleme mit Firefox

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 23:03

soweit ich weiß, macht das der, der Dreamweaver bedient und nicht Dreamweaver. Wenn ich ein Bild reinsetze und ich will, das da ne Tip kommt, dann muß ich was machen... ebenso bei Links wie auch immer.

<td class="navigation"><a href="elfen/elfen.htm" title="Die Geschichte der Elfen" ... [auszug ende aus einem Dreamweaver-code]

Nun bin ich alles andere als ein Fachmann auf diesem Gebiet. Aber, mit bisserl Grips im Hirn, frage ich mich als Bastler, warum macht das nicht der Fx oder Opera, wie auch immer. Wenn ich will, das alle es sehen sollen, weil ich nicht der Kategorie Weichenwärter angehöre, laß ich mir was erzählen, von jenen die Wissen darum haben, wie bugcatcher, nighthawk.

Wenn du es besser weißt, dann halte doch einfach die finger still oder sei so galant charmant und hau noch nen alt-code dazu.

title="Die Geschichte der Elfen" alt="Die Geschichte der Elfen" ... (<-- nun dazugemogelt)

Ich hoffe nun, daß Nighthawk wieder zurückkommt und sich sagt, wegen so nem A*** net. Ich mag den Klimpermaxe.

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    ganz vergessen: und würde der Bastler sich nicht nur das Programm besorgen, sondern auch zu Macromedia gehen, entsprechende Foren aufsuchen, die alt-Geschichte ist dort ein alter Hut. Dies nur mal so anmerkt.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 22:27

ich habe das letztens mal paar Tage mit der host-Datei gemacht (aus dem Opera-Forum erlesen). Der Vorteil hier, alle Browser sind dann werbefrei - mehr oder weniger. Allerdings kommt mit dieser der IE am besten klar. 8.5 habe ich nun nicht am Start. der 9er muckt hier und da herum, ebenso wie Fx. Da läufts manchmal endlos... mit den speziefischen Ausdrücken wird man dann aber nicht weit kommen.

• Mehrere Webseiten auf einen Desktop

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 22:18

hab noch Nighthawks Zahlenspiel untergebracht. Einmal nur vor dir... gönne es mir doch ;)

• Mehrere Webseiten auf einen Desktop

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 22:15

sicher doch - 4 Fenster nebeneinander ... 2 oben, 2 unten... 600x400...

• pdf-Download immer mit leerem Tab, warun?

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 22:11

habe mal umgestellt und kann das Verhalten was habemus&1 schildert, bestätigen. Erst über DTFD wird kein neuer Tab (leer) geöffnet. Da bei ihm DTFD Probleme bereitet, ist der Tip von Roadrunner für ihn dann am besten.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 21:52

*eintippt about:config* g g g alles Google hier ;)

*corsa.prosa.rosa sucht*

das ist aber schick da, unter farben kann man sich ja austoben... und die anderen Einstellungen ist natürlich sehr kompfortabel gelöst. Gefälllt mir.

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    *wieder Opera schließt* guck ich mal mir genauer an, wenns wieder so kalt wird

• Frage zu Adblock (plus) ????

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 21:37

bis zm Fx 1.0 hatten wir diese Toolbarbutton-Geschichte, wo hier einige dann gewünschtes damit realisieren konnten.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 21:23

@ wupperbayer: im Lesezeichenverwalter (Lesezeichen verwalten...) vielleicht so ne 9.0beta Krankheit. Hat die Pocken/Mums...

@ captain chaos: in klein und groß ;) gesehen dank und

@ for all: das gibts beim Fx beim User S.i.T. aus'm Handgelenk: [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/2/drinks.gif] auf unsern Firefox (bin wieder daheim)

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 21:13

jojo, man stelle sich vor: DARTHwave und dann rosa *schüttelt sich*

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 21:03

:shock: du weißt das Sofa-King ne Sturz in die Steinzeit ist? Herr Kollege, bin hier mit Fx-LuxusSkins unterwegs. Und wenn schon, dann iOpera, aber net das sofa da ;) Freestyle hab ich mal genommen, hat nur 4*, aber s wackelt net und ist net geknäult mit 5*. Paßt auch einigermaßen zum anderen was hier an "Farbenbracht" zu sehen ist, obwohl rosa im Lesezeichenverwalter zu sehen ist. Sag ja, die rauchen beim anstreichen.

[nachschiebt] ham ja alle rosa.. hab 7.5buttons) noch genommen

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 20:17

aber irgendwie ist da bei Opera kein bird und BazonBloch mit ihren Skins. Mir gefällt da keiner so recht, irgendwo hams all ne Macke weg, entweder habens geraucht beim pinseln, oder es wackelt, oder alles so geknäult... und nein, ne Kaugummiautomat will ich net bedienen hier am PC. Einzig das alte blaue 7er gefällt mir. Den Test lese ich lieber net... reicht wenn ihr euch aufregt ;)

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 20:09
    Zitat

...und dass sich neue Fenster/Tabs für Downloads öffnen empfand ich immer als sehr störend.

war ganz nah vor deiner Nase, bisserl versteckt, aber so ist es dann weg.

Die Panele habe ich in den Fx übernommen :D Bisserl Opera muß sein ;)

Absolut frei ist die Oberfläche nun nicht zu gestalten. Und weils so einfach ist/war, habens ja dann für Win und Fx rxtra fertige "klicks" gemacht, damit das gewohnte sofort den User sich heimisch fühlen läßt.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 19:56

kann mit anderen gewollten Einstellungen zu Surfwünschen wie was sein soll, kollidieren. Muß man dann schauen.

• avi werden nicht angezeigt -

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 19:15

diese 3 Sekunden sind 8 MByte? :shock: Schau mal was der [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/images/a…b851de73123.jpg] und seine intregierenden Untertanen da oben mit 8 MByte veranstalten...

wenigstes gesehen :) Danke dir noch mal, Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 18:38

Disable Targets for Downloads hilft da weiter

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 18:33
    Zitat von klickman

konntest du es letztendlich ansehen?

nö, nix zu wolle. Ist mir alles verschlossen geblieben :( hab mich dann mit mirco11 seiner Momentaufnahme begnüg(t) en /müssen.

Nighthawks Coderkauderwelch tu ich mir net an ;) Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 15:12

naja... die Einträge hat er nicht behalten. Die Videos eingebettet von Nighthawks Link laufen aber - wird aber erst alles runtergeladen, nicht so wie bei Apple (MovieTrailer). Der direkte link, fragt Fx was er machen soll - wenn FDM wieder den Fx übernimmt, haut er die avi-Datei gleich auf die Platte.

Der 10er und die anderen Aktionen habens daher nicht gebracht, halbe Tag verplembert ;) Naja... mal nen richtigen Apfel essen gehen und warten bis gammaburst da was erfindet, für "alle Welt". Mags nun gut sein, denn Filme schaue ich eher nicht auf dem PC an, irgendwo nuggeln, dann umbasten tue ich auch net. Einzig bei Apple ich hin und wieder Kino guck. Der Rest wird auf DVD sich geholt - 5the Element für 4.99€ (neu) z.B. Von daher...

Gruß und nochmal thx, S.i.T.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2006 um 13:38

ein Kreuz mit dem Apfel...

von 9 > 10 WMP upgedate gemacht

pluginreg.dat (kein Schreibschutz) behällt die Eingaben nicht, schmeißt sie wieder alle raus

sieht aus wie bei nighthawk, bleibt aber schwarz der kleine Bildschir, paly-Button drück ich, läuft auch was, aber kein aha-Erlebnis.DivX geholt, nun kann ich Batman gucken, allerdings im WMP

hab jetzt völlig den überblick verloren... aber einer geht noch: micro11 Tip kommt nun zum Zuge

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon