1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 12. Januar 2006 um 14:01
    Zitat von sonique

Gibt es in Safire keine Symbole dafür oder spinnt mein Firefox...

Dein Fx spinnt keineswegs. Die AiO-Sidebar ist nicht im Safire-Theme integriert. Diese Erweiterung bezieht intern ihre Symbole aus dem fundus des Fx (Bazon kann das besser erklären). Die sidebar ansich, das Symbol, wurde in den Erweiterungsblock des Safire-Theme seinerzeit nicht aufgenommen - wie zoomy u.a. Deswegen sieht es anders aus.

Abhilfe allgemein schaft man sich dadurch, wenn man manuell die Buttons anpaßt, dies bei jedem update macht (wie ich bei MenuX). normalerweise bieten Theme ansich nicht diesen Service, den BazonBloch mit seinem Theme und den darauff aufbauenden liefert.

Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 12. Januar 2006 um 13:52

hab mal die aktuelle Tab-Sidebar deinstalliert, Fx aufgerufen: keine Striche

TabSidebar 1.04b installiert, ist nur noch unter "Tabsidbar" (wie auf dem Bild) der unterste dicke Strich zu sehen. In den anderen Rubriken, wie Lesezeichen, downloads..., ist der schmale Strich oberhalb nun nicht mehr zu sehen. War vorher zu sehen - ohne den dicken Strich.

Gruß S.i.T.

• Bitte wieder Füße bewegen

• S.i.T.
    • 12. Januar 2006 um 11:25

Morn zusammen,

thx an jene, die die ausgestreckte Hand angenommen haben und nach dem Motto "Schwamm drüber" vefahren haben.

Es gäbe noch viel zu erzählen, auch aus jener Zeit, als der Fx als Spionagebrowser eingestuft wurde. Und jeden Tag sind wir geneigt ein "Forensuche benutzen" und "erst lesen" einem Neuling zu reichen. Sei's drum - 1m ist nicht immer 1m; auch was zw. download, installation und "klick" passiert.

Aber ich möchte doch gerne zurechtrücken, daß die Kürzel S.i.T. bestimmt NICHT dafür stehen, daß hier einige wie es durchklang, u.a. wg. diesem Kürzel sich mit ihren Beiträgen zurückhalten bzw. dannn gegangen sind. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und wer sitzt beim Schmied? [Lösung: Die Amsel] Insofern habe ich mich, und werde ich mich auch nicht in "Sippenhaft" begeben - salopp ausgedrückt. Der Applaus fällt dann zwar allgemein gesehen recht spärlich aus, falls er denn überhaupt anklingt, aber einen Wert lege ich darauf nicht. Bitte das nicht persönlich auffassen - das ist meine Lebenphillosopie. Insofern, keep smile.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif]

*alle gereichten Hände drückt*

• S.i.T.
    • 12. Januar 2006 um 01:43

[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/k2lm5e.png]

jemand gleiches Streifenbild seit Safire 1.06?

• Bitte wieder Füße bewegen

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 22:47

Natürlich dürft ihr erzählen, natürlich schätze ich auch eure Beiträge. Und manchmal ist es eben so, das der Mensch hinter den Kürzel S.i.T. irgend sonen Gerechtigkeitswahn verfällt.

Man kann natürlich geteilter Meinung über die Schreibe des einen oder anderen sein - ich bin bekannt für ne spitze Feder mit doppelten Boden, was bedeutet - zwischen den Zeilen steht auch was. Und deswegen "sorry" weil manchmal vergess ich, nicht jeder kann so "kranke Gedankengänge" nachvollziehen.

Naja, also entschuldigung, auch an A. Topal. Wollte sein Forum nicht zum "Glaubenskrieg" ausnutzen. Sünde groß, Reue auch.

*Hand reicht*

• iTunes funkt nach Hause

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 22:20

@ wupperbayer: du benutzt doch winamp + Streamripper/ShoutCast. Hast du doch von dir gegeben, oder nicht. Es betrifft dich doch gar nicht - aber mich würde die Aussage von scott betreffen, der Kollegen von mir als Verbrecher abfertigt. Das ist bei euch in Ordnung, ne? Daumen hoch auf die Zivilisation. Was erwartet du dann von mir und meinesgleichen?

[nachschiebt]
    Keiner von euch war auf der Appleseite und hat die aussage von spiegel-online überprüft. Keiner von euch, die in den Tenor "Schnüffel" eingestimmt haben, hat iTunes laufen. Keiner von euch weiß demnach, was seit 2005 bekannt ist, was man wo machen kann. Keiner liest die hilfe-Seite von apple... es ist alles schwarz auf weiß vorhanden. Aber nein...

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 22:12

das läuft alles unter "warten auf Thunderbird 1.5"

berend2805

es steht dir zu, das alles komisch zu finden. Nur laß ich micht nicht Sippenhaft nehmen. Ob es gefällt oder nicht - uninteressant.

Und ob man es nachvollziehen kann, ist auch unerheblich. 1m ist hier nicht immer 1m. Darum geht es auch. Das variiert, je nachdem...

Wenn ihr nicht lesen könnt, was schon seit langer Zeit bei Apple steht, könnt ihr mir keinen Vorwurf machen. Der Schuh bleibt bei euch. Jeder Screen im Basenwannenthread (mein Fx-Desktop) erzählt mehr über euch, als Apple je erfahren wird. Student müßte man sein.... oder Schüler. Macht euch mal darüber Gedanken...

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 21:58

wie gehabt...

es gibt bestimmt 3 oder 4 Threads über mp3. Dort kann man erlesen, wer was benutzt. Ich glaube wir waren nicht mal eine Handvoll bekennender iTunes-Nutzer und die, die sich hier aufregen, benutzen alles andere - nur nicht iTunes. Was soll also der Scheiß? Und wenn man das Ding net hat, kann man auch nicht z.B. die "Hilfe" lesen". Interessant was da steht. Und wenn man das andere auch nicht liest, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Es geht auch um deine Anmerkung der "Knechtschaft"... genau genommen darum:

Zitat

Das alle diese bekannten Musikportale und ähnliches den User hemmungslos und unverfroren ausspionieren und kontrollieren/überwachen mit verschiedensten Mitteln (auf Druck der Musikkonzerne) ist ja nun wahrlich keine nobelpreisverdächtige Neuentdeckung und doch schon länger hinlänglich bekannt.

Wundert mich ja, das da noch schlafen kannst. Und... was ihr sät, erntet ihr. Wie war das - viel zu kuschelig hier. Also, gebe ich nun meine Kommentare ab. Egerli.

Also, Füße still halten und erst lesen.

Davon abgesehen, muß ich den MusicStore schon immer extra aufrufen. Obendrein gibts auch kein Rendezvous. Das muß man wissen. Und das alles ist bekannt, lange bevor diese Spiegelmeldung kam - die ist lächerlich. Und wenn man drauf anspringt, ohne zu wissen, muß man sich auch dem Spott aussetzen. So einfach ist das. Aber erstmal trollen ist ja einfacher, gelle? In diesem Sinne. ;)

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 21:11
    Zitat von Kolibri

So steht es auch im Artikel von Spiegel online
    ...

naja, die sind ja nicht das Maß aller Dinge, was die Berichterstattung angeht. Genug Patzer haben's schon geliefert. Seltsamerweise ist der "Auffuhr" darüber relativ gering im Netz, im Gegensatz zu anderen Dingen... Es bleibt: Hinterher ist man immer schlauer. (the end)

Aber mal generell davon abgesehen, mit ein wenig Interligenz, kann man das für sich nutzen. Und davon abgesehen wundert mich ja ein wenig, das Nicht-iTunes-Nutzer sich so aufregen... thema Streamripper, SHOUTtcust und Winamp.

Besser Füße still halten, wenns euch nicht betrifft.

• Albert Hofmann feiert 100. Geburtstag

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 20:30

Zum eingrooven ist die LSD-Hymne von Hawkwind bestens geeignet (wie schon im iTunes-Thread angekündigt). Und bevor wir seinem Todestag gedenken, mal zu Lebzeiten ein "Feierthread". John Lennon wurde zum Walroß unter LSD... glaube ich, weiß es nun nicht mehr so genau. Amstidammi weiß bestimmt mehr darüber.

Also, der Erfinder des LSD ist heute 100 geworden. [more Info] <-- heute aus Österreich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif]

• Thunderbird 1.5 final

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 19:09

fein, vielleicht heute nacht noch, hab so lust auf puzzleeien ;)

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 18:48

seis drum, deine Welt, meine Welt - nun weißt es ja, falls dir es nicht spanisch vorkam, warum zu Heintje dann Peter Alexander gereicht wurde und nicht Vader Abraham. In diesem Sinne. S.i.T.

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 18:28

Würde ja doch um Sachlichkeit bitten - das ist kein Schnüffeldienst. Wer lesen kann ist nun mal im Vorteil und iTunes bezieht man in der Regel bei Apple. Und mehr wie schreiben können sie es nicht - dies vorab, und nicht erst wenn ich 30 MByte runterlade und dann klicke... und keine versteckte Yahoo/Googlebar oder so ne kram dabei.

Ist ne ehrliche Geschichte was Apple abliefert.

Lesen bildet.

Siehe auch Vorgehensweise update von 1.0x auf 1.5 beim Firefox. Fragt mich Firefox ob ich Google will, dies an erster Stelle? Nur mal so... siehe Thread "Google-weiß-alles-" ;)

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif]

Ich persönlich, profitiere ja nur davon. Ich schiebe heute mal die LSD-Hymne von Hawkwind ein, mal gucken was se liefern und im Angebot haben :D

• Wer erkennt diese Themes?

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 18:20

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif] pssst, habs mir ja auch noch angeguckt, aber gleich wieder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e015.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif]

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 18:08

typisch Spiegel und typisch für "alles kauen was aufgetischt wird ohne Gegencheck"
    Guten Morgen Firefox-Land ;)

DAS DA, das steht sogar in deutsch auf der iTunes -Seite

Entdecken Sie neue Musik Neuigkeiten in iTunes 6.

Zitat

Sie sind auf der Suche nach neuer Musik? Profitieren Sie mit dem neuen MiniStore von dem riesigen iTunes Music Store Angebot mit über zwei Millionen Musiktiteln. Während Sie Ihre eigene Musikbibliothek durchsuchen oder eine neue CD importieren, wird der MiniStore unten im iTunes Fenster angezeigt und listet weitere Alben Ihres bevorzugten Interpreten oder Komponisten oder von Künstlern ähnlicher Musikrichtungen auf. Sie können sogar Kritiken dieser Alben anzeigen sowie Kommentare anderer Hörer, die Musik dieser Interpreten und Komponisten erworben haben. Auf diese Weise werden Sie immer viele Anregungen und Ideen für neue Musik finden. Wenn Sie zum bildschirmfüllenden Modus zurückkehren möchten, klicken Sie einfach in ein Symbol und der MiniStore wird ausgeblendet. Er wird wieder eingeblendet, sobald Sie nach weiteren Musiktiteln suchen möchten.

also irgendwie... naja... S.i.T. fragt sich ja nun, wie wohl ihm Apple Informationen dieser Art liefern will, wenn se nicht gucken dürfen/können...

und auch das kann man lesen, auf der Apple-Seite

• Über W-Lan ohne T-online Verbingung ins Internet ???

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 09:47

Das ist nicht nötig, das du nur über die t-online-Software ins iNet gehst. Der Router muß richtig eingestellt werden. Das würde jetzt hier ein ellenlanges Ding ergeben ;) Ich muß gleich weg, vielleicht wer anders?

Ansonsten: Ruf mal 01805-443030 an = techn. Service der Telekom. Mußt dich erst noch weiter "durchhangeln" ( 1- 3 - 4), bis du an der richtigen Stelle bist. Und dann stellst dich "dumm" und sagst, kannst nur über die t-online Software ins Netz, willst aber auch ohne diese ins iNet. Und dann erklären sie dir, was du einstellen mußt.

• Firefox zeigt manche Bilder nicht an

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 01:45

about:config <-- in die Adresszeile eingeben, dann

network.http.sendRefererHeader <-- Filterzeile

und den Wert mit doppelklick auf 0

nur ne Idee, hatte das mal bei Amstidammis smilies und dadurch es gelöst bekommen. Wenn's dem nicht so ist, kannst den wert wieder auf den Ur-Wert zurücksetzen. Danns war's nix.

So, nun aber... nacht @ all

• Wer erkennt diese Themes?

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 01:19

hab ich ja länger an den Buttons gesessen wg. :cry: als du sie dann am laufen hast [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif]

so ne tolles Erfolgserlebnis habe ich heute noch gebraucht, geh jetzt in mei Bett, s' glaubt mer ja net [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g040.gif]

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    [Blockierte Grafik: http://www.divogames.com/games/bomberman/help/weapon_bomb.gif]

• Firefox 1.5 - Firefox.exe Prozess bleibt nach Beenden aktiv

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 01:00

mal ins Blaue zielen...

mit einem neuen Profil es versuchen

• Ebay-Schnellsuche & Umlaute

• S.i.T.
    • 11. Januar 2006 um 00:46

Gertrud [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/images/avatars/7880046994232ea24d5605.jpg] hat vor langer Zeit mal ein Problem angedeutet:

Zitat

Kann es mit charset=iso-8859-1 nicht eventuell zu Problemen mit Umlauten kommen, wenn die Seite mit UTF-8 codiert ist...

Ich vermute nun, ob es letztendlich so ist, weiß ich nicht. Weiß auch nicht, wie man in dem Lesezeichen das so verankern kann, das es so funftioniert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon