1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Der "ultimative" WM Thread

• S.i.T.
    • 13. Juli 2006 um 09:35
    Zitat von Amsterdammer

Morgen S.i.T.-ilein, Früstück ist ferig.
    [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/571.gif] + [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/4582.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif] danke

Naja, Amstidammi, das ist ja nix neues. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffee2.gif] Ich will aber nicht wissen, was das "ZDF-Expertenteam" von "Nachgetreten" bekommen hat. Irgendwas hab ich früher falsch gemacht oder uns uns wurde was falsches eingebläut.
    Dafür hat Günther früher ganz wenig nur bekommen und außerdem sackt Franzl viel mehr ein. ;)
    Seit wann interessiert Holland unsere Heros, was die so machen und bekommen? Ich weiß, König Johann hat ne Fußball-Foudation. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] Vielleicht schaffen es unsere ja auch noch für die Jugend was hinzustellen, nicht aufgeben...

Komm gesund heim und paß gut auf auf kleine Huppel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif]

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 13. Juli 2006 um 00:40

vielleicht weiß das Bazon

Baaazon, du sag mal Pink Floyd "Fearless", die Fangesänge... sind die von Spielen wie damals Glasgow Rangers oder so, oder von einem spiel der engl. Nationalelf?

Das hat La Düsseldorf aufgegriffen, und die DEG-Fangesänge eingebaut...

• S.i.T.
    • 13. Juli 2006 um 00:13

jojo, Kerner hört sich gerne selber babbeln, Ergebnis des Werbespott als Kickertausendsassa - für uns so und so ein Waterloo. Der hört so schnell net auf.

• Für alle, die eine leichte Abneigung gegen IE haben

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 23:50

Ich halte von solchen Seiten nichts - hab sie mir mal angeschaut. Die Leute sollten mal das Interview lesen, mit der Dame von Moz. Corporation oder so. Weiß net mehr wie sie heißt, Sprecherin ist sie glaube und wo es war... schaue ich morgen nach, vielleicht finde ich es, liefer ich dann nach, abends aber erst.

Steht ein schöner Satz von ihr drinnen.

Nicht mal als Fx-User erfreut einem so ne Seite.

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 23:38

Delling/Netzer finde ich gut, und Jürgen Klopp und der Schweizer Urs Meier für gute Laune sorgten, wenn sie sich kappelten. Die beiden haben mir auch gefallen, während Kerner teilweise sich unmöglich aufführte. Bei Peles Auftritte hab ich ja gedacht, gleicht küßte er ihm die Füße... oberpeinlich. Den könnens einsparen, Jürgen und Urs machen lassen ;)

Naja, über Beckmann... irgendwie fehlts da an allem. Selbst seine Tischrunden abends, wenn er einlädt, sind nicht dazu angetan, lange zu verweilen.

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 21:50
    Zitat von captain chaos

Hey cool, endlich wieder richtiger Smalltalk über interessante Themen. :D

Kein Forum-Inzest diesmal.
    Weiter so! ;)

Dann will ich dir und anderen mal eine Geschichte erzählen, war mein absoluter Gau und erinnert an eine alte Geschichte zw. Hase und Igel, was auch aufzeigt, wie flexibel die Jungs und Mädels waren.

Berlin schickte ne Scheibe nach Frankfurt, rief an: Kümmer dich mal um den...

Auf der Platte stand: Terry Lee Brown jr.
    Abgebildet was so ein Farbiger, wie aus Onkel Toms Hütte, schwulstige Lippen, Löckchen und so...
    Hab ich mir gedacht, den hat das Amiland vergessen, als sie den Rückzug nach Amerika antraten. Hab ich das Label in Neckarsulm angerufen.. die hatten schon auf meinen Anruf gewartet, sollte Interview machen. Sag ich denen Jungs, geht net, kann ich nicht machen. Mit meinem englisch haut das nicht hin, obs se nen Übersetzer haben. Da fingen die an zu lachen, haben sich köstlichst amüsiert. Hab ich gefragt, ob se des gut finden was se machen. War schon drauf und dran einzuhängen. Hat der gesagt, du kennst den. Sag ich, nö, ich kenn kein Neger und schon gar net mit so nem Namen. Hat der wieder gelacht und gemeint, der wohnt in Darmstadt, den kennst du. Hab ich gedacht, jetzt drehn die durch. Sag ich, ich renn net in Darmstadt herum, war dort auch nicht auf ner Amibase, bin in Frankfurt hab alles vor der Türe. Sagt der zu mir, der ist auch in Frankfurt bei einem Major unter Vertrag. In Franfurt die Sony war. Sag ich, deswegen kenn ich den trotzdem net, wir sind nicht Majororientiert. Sagt er, weiß er und dann fragt er ob ich "Norman" kenne. Sag ich jo, du meinst den Tranceonkel. Hat er gelacht und gesagt: Terry ist Norman. Sag ich, bitte was... bin ich aus allen Wolken gefallen. Volle Bruchlandung hingelegt... das tat weh :D

Später habens dann immer gestichelt und als Trost dann Smarties mit der Post geschickt, und einmal ganz viele kleine Schokoladentäfelchen mit Terrys Abbild als Baumwollpflücker aus Onkel Toms Land. Habe ich heute noch.

Statt Trance bei Sony hat er geniales House auf Plastic City gemacht - die Platte ist eingeschlagen wie ne Bombe, DJ-Charts überall vorne dabei. Mit seinem Kumpel (Timewriter), auch aus Darmstadt, haben die mächtig abgeräumt. Die Jungs waren genial und obdrein sehr nett und lustig, also net so verbissen.

Soo.. das einfach mal so, am Rande ein Schwank erzählt. Gruß S.i.T.

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/SunsetStrip/Studio/9391/TLBtoon.JPG]

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    Um vielleicht zu verstehen, warum das ne Gau war... bin ja aus er Elektronik-/Rockecke da reingeschlittert - was im Endeffekt mein vorteil war. Und da habens mir damals gesagt: Du darfst alles tun, nur kein Müll schreiben und von nichts Ahnung haben." Ging bei Terry insofern noch gut aus, da er frisch aus dem Orbit fiel - Neuling und doch nicht Neuling ;)
    In Berlin fragte ich mal einen, dessen Produktion ich vorstellen sollte, wieviele Samples er da verwurschtelt hat - heiters Sampleraten. Hat er gemeint psssst, net verraten ;) Ehrensache und geschwiegen. Und in Hannover kam ich zu Jungs, die haben Dub und sowas gemacht, da standen zwei Berge Vinyl, ganz oben Barry White - Rotlichtviertel läßt grüßen, da lief der rauf und runter. Auch psssst ;) Das war mein großer Vorteil, weil ich aus ner ganz anderen Ecke kam, das kannten die jungen Kollegen alles gar nicht. Woher auch. Und wo dann die Alten wieder aufkamen, habens mich immer hingeschicht - Faust, Tangerinde Dream, Klaus Schulze, Psychedelic Warriors (Hawkwind), Manu Göttsching (Ashra), Michael Rother, Roedelius.... und wenn DJ-Verteranen antraten, wie Morpheus (SSR), alter... da gings ans eingemachte. Da mußte man höllisch aufpassen, wenn der anfing zu erzählen, kann man ja net wie doof vorm Berg stehen, da kam die Technik noch dazu... bei Namlook war man bei Hitchcocks "Vögel" und dem Trautonium angekommen...

Gab aber auch Ecken wo ich völlig fehl besetzt war, da mußten dann die jüngeren Kollegen ran. Blixa und so, DAF die ganze Ecke, wo dzweitausend anschnitt - deswegen hoffe ich das er erzählt - das war nicht meine Welt. Einzig Ramones ich verkraftet habe - aber nur ein song. Hab das zwar so verfolgt, so halbwegs, aber no-chance wenns ums Detail geht, wie wo was lief, szene und so.

Und deswegen soll dzweitausend auch erzählen. :) Freue ich mich schon drauf.

• In memoriam

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 20:42

/me Solidarität bekundet mit "The Piper At The Gates Of Dawn" und danach die ersten drei Singles

in memory of Syd

[Blockierte Grafik: http://www.floydianslip.com/discs/coverscans/tpatgod.jpg]

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 19:58

[Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/mad/1435.gif]

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 19:26

Spiegel liestet die Maul-Fouls auf, die gegen Klinsmann gingen...

# Foul 1: Nach Deutschland, aber sofort!
    # Foul 2: "Das ist ein Pflichttermin"
    # Foul 3: "Es ist ein Unding"
    # Foul 4: "Da werd' ich bekloppt in der Birne!"
    # Foul 5: Fehlender Stallgeruch
    # Foul 6: Klinsmann - ein Sturkopf
    # Foul 7: "Ohne Fingerspitzengefühl"
    # Foul 8: "Klinsmann entlassen - sofort"
    # Foul 9: Becksteins Grummeln
    # Foul 10: Klinsmann und die Steuern

--> [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html][more][/url]

[nachtrg]
    Und das dürfte unsern Gevatter vom dunklen Stern gefallen, mit Hinblick auf 2010... *grinselt*

Maradona bringt sich ins Gespräch
    Auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer kommt der argentinische Fußballverband offenbar nicht weiter. Jetzt soll José Pekerman zum Rücktritt vom Rücktritt bewegt werden. Auch Diego Maradona meldet Ansprüche an.
    Hamburg - Der Weltmeister von 1986 brachte sich in der Tageszeitung "Olé" selbst ins Gespräch. "Ich fordere nichts. Aber wenn mich jemand will, weiß er, wo ich zu finden bin", so Maradona, der bei der WM in Deutschland alle Spiele der argentinischen Nationalelf mit seinem Familienclan im Stadion verfolgt hatte. --> [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426461,00.html][more][/url]

... und in 20 Minuten etwa will sich Zidane zum ersten Mal dazu äußern und ein Anwalt aus Frankreich will im Auftrag einiger Clubs (nicht namentlich genannt) den 4. Schiedsrichter in die Mangel nehmen.

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 19:05

gibts Koordinationsprobleme?

Ich fragte deshalb, weil wir beim Fußball sind, es einen J.U. beim SF Lechtingen gibt, und die in die Bezirksliga aufgesttiegen...

und bezgl. des Jan Ulrich - es bestehen Vorwürfe wegen Eigenblut-Dopings. Noch sind wir hier in der Bundesrepublik und nicht in Amerika. Aufrund dessen er an der Tour nicht teilnehmen durfte.

Erik Zabel ist drei Jahre älter, was der Mann noch vorne mitfährt.

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 18:42

J.U. = ?

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 16:20

jo, klasse Demokraten hier.

gut :) aber dann erzählst

und die können sich in ihren Schaufenstern der ultimativen Sinnlosthreads sonnen, bis mangels Masse alles fließt.

*ihm die Hand gibt* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif]

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 15:50

mich interessiert EA Sports oder die längste Webseite der Welt nicht, weswegen ich da auch nicht schreibe: merkt ihr nicht das ihr nervt.

Gehts nun gut?

laßt uns beide nur machen, ja? Seit langen wieder mal was inhaltliches, ohne ultimativ auszuufern. Wems net gefält, brauch es nicht zu lesen. dzweitausend erzählt vielleicht mal aus seiner Ecke was, wg. Fähnchen, das wird interessant noch - für mich. Das zählt, net was wer langweilig find.

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 15:35
    Zitat von AxelHecht

Hier greife ich mal in die Brusttasche. Irgendwo hier ist der schale Grat zwischen Dissenz und "du bist unfähig".

Ich denke verstehst noch weniger. A ist nicht A, denn B, C stehen dahinter. A läßt sich besser verkaufen, da an der Front und bekannt. Nicht überall wo "Motte" draufsteht, ist auch "Motte" drinn - sinngemäß.

PS: Warum hängst dich überhaupt rein, wenn du nix zur Aufklärung beitragen kannst? Hauptsache blubbern...

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 15:27

Geht nicht darum, ob dir das gefällt oder nicht, geht darum, das solche Pauschalierungen nicht dazu beitragen, inhaltlich aufzuklären - ala "wenn ich schon ne Gecko seh, kotzt mein PC" ;) quasi wertefreie Wertestellung. :D

Habe ich dir extra Gudrun gegeben - nicht ohne Eigennutz, Gertrud aus'm Fx-Land war mit dabei. Und wenn ich aus'm Nähkästchen plauder - Stichwort Komune 1 -, kannst dein Fähnchen einrollen. Kommen wir dann dahin, wo ganz oben mein PS endete. Und dort beginnt etwas, was Anfang der 90er zu einer Coproduktion um jene stattfand, denen du net so gut bist.

Ich weiß ja nicht, in was für Gefilde du unterwegs bist. aber Gudrun oder Blixa das fortführten, was andere zuvor gemacht haben. Und es kommt auch immer darauf an, wer stöpselt, an den Parameter dreht.

Man kann "Einstürzende Neubauten" mögen, oder auch nicht - geschichtlich war Blixa wer. Dann klopfst bei ihm hier und da, dann bist aufeinmal bei FM.Einheit und Abwäts.... und so geht das immer weiter. Und so ist das auch mit den Klängen. Typische Standardsounds, hörst jeden Tag xxx-mal, sind 25-30 alt. N24/N-TV höst nur Kram was aus der Tech-szene 10 Jahre alt ist, ARD/ZDF - jedes WM-Into sich aus den 90ern bedient... der hr bis vor kurzem noch, seine Erkennungsmelodie der Hessenschau aus Mitte der 80er hatte... so schräg ist das alles net ;)

Man kann sich auch sehr täuschen. Loop Guru z.B. steht für Transglobal Underground: : „Any kind of social freedom UK is famous for no longer exists. EVERYBODY, no just ravers and clubbers, etc. ought to go and do whatever they can to show their oppositon“. Und wenn du die Jungs höst, ist dein Klischeeurteil hinfällig. Des paßt dann nicht mehr ;)

Und die Jungs waren immer auf Seite 1, alleine schon wegen der Message. Und dagegen hat man sich hierzulande ja auch gewehrt. Der Osten Berlin die beste Szene hatte - meiner Ansicht nach -, auch was die Locations angeht. Urwüchsig waren die, und die Community net so verdorben, wie im Westen. Die Motte hat alles Richtung Kommerz gedreht, der ursprüngliche Sinn der Loveparade war weg. Auch wenn er heute sagt... es sind Sprechblasen einer GmbH. Und jene die da rumhupfen, haben eh kein Plan, was war. Interessiert die auch nicht, denn die Zeit ist vorbei. Habens recht.

so ist das. Gruß S.i.T.

• CultureBeat

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 13:02
    Zitat

Die Brechpfanne war auf die Musik, deren Klänge usw. gemünzt.
    Wenn schon Syntheziser genutzt werden dann besser ala Type O Negative, Ministry, Einstürzende Neubauten.

/me nun aufarbeitet ;)

Ich denke nicht, daß du beurteilen kannst, was die Jungs/Mädels an Klänge geschaffen haben. Ich denke auch nicht, daß du weißt, wo sie überall anzutreffen waren. Ich denke auch nicht, daß du da genau differenzieren kannst, weil dir gewisse Einblicke nicht zugänglich sind. Sie wären schon, aber durch pauschalieren man eben ewig auf der Stelle tritt.

Ein Teil produziert heute für den "Tatort" die Filmmelodien, "Der kalte Finger" oder "Hommage á Noir (Afrika) die anderen Cinnema-Wege sind. Worauf du dich beziehst, ist das, was dir vielleicht aus einem Golf mit samter Heckscheibe beim nächsten Huppel entgegenfliegt. Die Liste ist lang.

Ich glaube nicht, daß du den Synthesizer an deinen Beispielen festmachen kannst - da fehlt mind. 95% und den Rest kennst du anscheinend nicht. Nehme Gudrun (müßtest du kennen), heute mit Thomas Fehlmann zusammen, der war mit Alex Paterson zugange, bei ihm Steve Hillage... wir sind nun in den 70ern. Alan Parson, ELP, Pink Floyd - Dark Side of The Moog/Moon.

Wenn Wellen schwingen, ferne Welten klingen - 0 ist die Ausgangsbasis.

[Blockierte Grafik: http://www.sequencer.de/pix/moogmodule/moog_modularsystem.jpg]

Ich denke nicht, daß du nur annähernd erahnen kannst, wie die Wege der einzelnen Leute verlaufen. Gruß S.i.T.
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    Fällt mir gerade ein, in Berlin sitzt wer, bei Tresor zuhause, der ist in Richtung Psy-Rock unterwegs. Mit neuen Zugaben, anderen Techniken. Wenn der will haut der dich auch mit anderen Beats zu.

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 06:44

Zidane Headbutting Game

naja, mein game ist es nicht, weiß net...

zu Klinsmann
    gerechnet habe ich damit, weil Klinsmann mehr im Sinn hat und dafür sind die "alten Herren" im DFB nicht beweglich genug. Jedes Ansinnen was "untypisch" für den gewohnten Fußball ist, wird zerredet und jedes Mal muß er gebetsmühlenartig von vorne erklären. Die Schlagzeilen der Medien vergißt man ja auch nicht, kann die "Bild" noch so groß schreiben "Klinsi bleib" - noch nicht lange her war es: Grinsi Klinsi" oder so ähnlich.
    Mit sowas kannst nicht in ruhe Projekte aufziehen, die zukunftsorientiert sein sollen. Persönlich finde ich auch schade, aber ich wette die haben schon mit dem schönen Lothar telefoniert... dann guck ich keine DFB-Elf mehr zu. Wenn Löw weitermacht, wird er es viel schwerer als Klinsmann haben, den machens gleich kaputt.

guten morgen @ all

• S.i.T.
    • 12. Juli 2006 um 00:06

du weißt, das aufgrund der Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten werken, wer ein wenig unangenehme Post bekommen kann.

Texte von Lieder gehören dazu, weswegen vor nicht allzulanger Zeit, einige tief in den Geldbeutel greifen mußte.

Bitte deute nur die ersten Zeilen an, nicht das wer kommt, und...

Link

• Bitte damits wieder netter wird

• S.i.T.
    • 11. Juli 2006 um 22:56

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/voltaire/zuendler.gif]

• S.i.T.
    • 11. Juli 2006 um 20:48

also wenn das sich bewahrheitet, was da hochkocht...

jedenfalls war unser "kleines" Endspiel viel schöner.

Paul Breitner ja Zidane als "ein ganz Linker" am Stammtisch von Waldemar bezeichnete.

Aber ich bin ja der Meinug, irgendwas war da. von nix kommt nix und niemand geht aus jux seelenruhig so kaltblütig zu Werke. Das war alte Schule, woran jedes europäische Volk da unten in der Wüste gescheitert ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon