1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Dark Fox zum download

• S.i.T.
    • 18. Oktober 2006 um 20:32

findet ihr das nicht ein wenig überzogen? Jetzt erweckt ihr durch xx-Checks sogar den Eindruck, viel Rauch um nix, kann ja nix schlimmes sein - egal wo sie noch auftaucht.

Roadrunners Feststellung, Begründung hat gereicht - danach Feierabend, link wurde gelöscht. Nein, noch xx mal checken... war doch nix schlimmes.

• Nutzlosen Klick-Klack-Klick-Sound im MS-IE ausschalten

• S.i.T.
    • 18. Oktober 2006 um 00:07

Die Schuh zubinden kannst dir aber, oder?

• easyGestures auf Deutsch?

• S.i.T.
    • 17. Oktober 2006 um 10:44

Ausschließen geht schon:
    Extras -> Erweiterungen -> rechtklick/Kontexmenu auf die entsprechende Erweiterung: Updateprüfung deaktivieren

• DragDeGo so wie SuperDragAndGo?

• S.i.T.
    • 17. Oktober 2006 um 10:31

Herr Dr. Ä... öhm... das geht schon. In der Standardkonfiguration ist zum Beispiel: !^http://www.domainname.de nach rechts gezogen = Suchleiste, nach oben gezogen = neuer Tab mit link.

Aber erst ab 11'30h ist die Seite wieder online. also, keine großen dinge erwarten *blinzelt* Die "Gesten" sind das Geheimnis. *rumfuchtelt*

S.i.T.

• Suche: Smart Bookmarks mit Drop-Down Menü wie in Epiphany

• S.i.T.
    • 17. Oktober 2006 um 10:07

Naja, also, so eine Erweiterung ist mir noch nicht über den Weg gehupft. Aber ähnliches kann man sich selbst machen. Vielleicht nicht ganz so gnomelig schick, aber such&find funktioniert.

Zum einen kann man den Lesezeichen Schlüsselwörter vergeben. Beisp.: "metac" in die Adresszeile eingegeben ruft aus der Lesezeichenansamlung "MetaCrawler" auf. Nun ist ja das menschliche Hirn nicht gerade sehr groß, also soooo viele Abk. mit Sinn passen da heutzutage nicht rein, weswegen die Entwickler eine Suchfunktion in den Lesezeichen dem Fx spendiert haben. Alles eine Frage der Organisation und der Vergabe von Beziehungspunkten (Wörtern): tippe ich dort "meta" ein, zeigt mir der Fx alles was damit zusammenhängt. Nicht nur MetaCrawler taucht auf, auch MetaGer oder Meta Tag Generator. Was ich so alles hab' ;) Gebe ich "Meta Tag" ein, taucht nur Meta Tag Generator auf. Wieso habe ich da nur einen link? ei sowas... muß wieder mal sammeln gehen. :)

Wie gesagt, nicht ganz so gnomelig schick, aber es funktioniert. Das funktioniert allerdings nicht sonderlich gut, wenn der Spachschatz nur aus lol und rofl besteht, was aber auch schon Orwell anmerkte. /me dies nur am Rande erwähnt.

S.i.T.

• Erweiterungen nach Update defekt

• S.i.T.
    • 17. Oktober 2006 um 09:45

Die kleinen Helferleins sind schon ein proppertes Völkchen, aber gewisse Dinge bleiben ihnen verwehrt, weswegen sie auf die Hilfe des Hilfesuchenden angewiesen sind.

Da wäre z.B. die Firefox-Version oder das Betriebssystem. Der Herr T. hat nämlich nicht nur eine Version für ein Betriebssystem im Angebot.

Dann gibt es da oben, neben der Mitgliederliste, die nun nichts zur Sache tut (morn, die Tutwächter sind wieder unterwegs) einen Link zur Wiki. Da steht z.B., was wie zu tun ist, wenn Erweiterungen streiken.

Dann die Frage, was hast du genau gemacht? Wie sieht das "auch einem Update unterzogen" aus?

Man weiß so wenig. S.i.T.

• Suche: Traffic Zähler

• S.i.T.
    • 15. Oktober 2006 um 20:50

Forensuche benutzen, im Smalltalk gab es mal x-Tips mit was für Tools da man lunzen kann. Eine Erweiterung selbst gibt es nicht, soviel ich weiß.

Auf die Schnelle für dich gefunden:

ein Thema zur Anfrage <-- Link

• Alternatives deutsches Sprachpaket für Firefox

• S.i.T.
    • 8. Oktober 2006 um 07:03

(Hämoriden-) Hämorittenschaukel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

• Buggy braucht mehr Platz (HDD gesucht)

• S.i.T.
    • 6. Oktober 2006 um 19:37

Alternate? Die stehen doch in jeder PC-Zeitung. Materialist!

• S.i.T.
    • 6. Oktober 2006 um 19:10

wobei... mich wundert ja mit welchen Anfragen Käfermann hier immer bei seinem 1x1-Pixelwissen aufkreutzt. Fernstudium?

• S.i.T.
    • 6. Oktober 2006 um 19:08

mit oder ohne Sozialpaket ala ostdeutschfränkschen Qualitätsmerkmale oder dem türkschen c't-Qualitästsiegel? Wichtig zu wissen...

• Bye, bye.

• S.i.T.
    • 5. Oktober 2006 um 00:24

tschööö, laß es dir gut gehen und thx [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/bye1.gif]

• Von Add-ons bis zum Reisefux: das Internet tut weh!

• S.i.T.
    • 2. Oktober 2006 um 21:11

Sie haben keine neuen Nachrichten [o]

• S.i.T.
    • 2. Oktober 2006 um 19:34

Jetzt stell dir mal vor, wir/ich würde/n das nicht machen, Der Frisennerz würde ja ganz versauern. Alles zu deinem Wohle. Eigentlich wollte ich was nettes noch schreiben (sic!), was dieser Thread nun bewirkt hat.. gut gut, behalte ich es für mich. Nicht das noch ein falsches Bild von mir entsteht. *gg*

• Du bist Deutschland

• S.i.T.
    • 2. Oktober 2006 um 14:53

<sippenhaft>ein übles Forum</sippenhaft>

• Firefox optimal zusammengestellt

• S.i.T.
    • 2. Oktober 2006 um 11:08

Sitzt Deta nun unter einer Regenbogenlampe oder hat gar Arte mit seinem Samstagsprogramm das Unmögliche geschafft?

Der Herr Amsterdammer schwört auf seine Reiseschreibmaschine. Ping, muß er Hebelchen nach links ziehen... Der Herr Jerry Lewis hat das mal vorgeführt, mit Musik und so. Seitdem bekommt Herr Amsterdammer einen Einzelplatz im IC von Amsterdam nach Köln.

[Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/hi.gif] S.i.T.

• S.i.T.
    • 2. Oktober 2006 um 00:02

naja, man kann sich ja mal über die Toten unterhalten. Wie deine Reiseschreibmaschine. Die ist auch tot. Muß noch eingereicht werden, mal gucken.

• S.i.T.
    • 1. Oktober 2006 um 23:58

ohoh, ist er doch wach-geworden... *kopfkratzt*

• S.i.T.
    • 1. Oktober 2006 um 23:39

Steht im Evangelium so, Markus 8, 35-36... und sinngemäß, ein Ordner auch. Findet man was drinnen, manchmal, manchmal auch nicht. Kommt drauf an. 1+1 das macht 2 *leise singt um Amstidammi nicht aufzuwecken*

Gilt das wenigstens? Grad übern Weg gehoppelt. Ein Unternehmen stellt sich vor:

Suchmaschinen-Optimierung
    Internet-Agentur
    Redaktionssysteme

eingetragen in deutsch
    am 07.31.2006 um 16:11 Uhr

Noch Fragen?

*weiter HJ guckt*

• S.i.T.
    • 1. Oktober 2006 um 13:05

Ach ja Herr Amsterdammer; ich weiß nun um die "-". Mir ist das eben gerade erleuchtend in der Küche begegnet, weil der Staatsrundfunk "hr", weswegen wir Deutsche ja nun jeden poms von denen im Internet bezahlen müssen, ja immer macht.

nix-wie-raus = Lesezeichen-Manager. Der Herr T. hat ein Online-Shop am anlaufen. Das sind alles z.T. getarnte Internetadressen. So ist das...

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    oder aber... weil der Herr T. ja vor dem Computer sitzt, hierzulande ja c't als die Bibel gilt, kommts von daher. c't schreibt ja auch "Schnüffel-Affäre" obwohl die Urspungsmeldungen, von der c't abschreibt, von einer "Schnüffelaffäre" sprachen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon