1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• „Erster!“ – Firefox 2.0 ist da

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 21:30

steht da was von "Das Auge" ? Sind da Comments von Moz Europe?

spießbürgerliche Buildsgesellen ihr seid, püh

:evil:

/me sucht sich was anderes zum surfen... so... so ne klabusterhütte, boah

• „Erster!“ – Firefox 2.0 ist da

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 21:17

Die Überschrift ist genial :lol:

Noch bevor die lokalisierten Fassungen von Internet Explorer 7 veröffentlicht wurden, hat Mozilla den Konkurrenten Firefox 2.0 heimlich ins Netz gestellt.

more: Das Auge *grinst sich eins*

• Flickr

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 10:33

Fotograf = zählt seit der Handwerksreform zu den zulassungsfreien Berufen.

Nichtfotografen = Knipser, Hobbyfotograf, Fotodesigner oder auch Bildjournalist.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 01:55

^ nur aus PC Joker
    < versucht zum xten Mal das nervige Blair Witch Project gruselig zu finden
    v sucht Reisig

• Organize Search Engines (jetzt 14 Tage unverbindlich testen)

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 01:28

naja, es liegt doch an dir. Buggy hat seine arbeitsweise erzählt, ebenso unser "alter Herr" mit den Glühbirnen im Werkzeugkasten des dunklen Sternes. Bei meinem Kram, wäre das von unserm Dr. eine segensreiche Erfindung. Brauchst du es, bei 5 plugins vielleicht nicht. Arbeitest mehr über "Context Search" könntest wie ich es mache, nur einen Teil als "Contex-Suchmaschinen" wählen - mit anderer Erweiterung. Loshombre findes seine userchrome.js ganz toll, ist er richtig begeistert. Ich finde da noch nix, damit ich mir die hole. Habe drei im Uhren im Blickfeld - mit Kalender, atomgestellt und blaues Licht ;)

hat der "alte Herr" nocht net... pssst :)

• Thunderbird unter dem FF starten

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 01:00

Laut den Infos auf verschiedenen Seiten und den Screenshots ist diese Erweiterung für Maildieste gedacht.

Aber hier [link] habe ich was gefunden, vielleicht dort die Lösung zu finden ist. Ziemlich unten schauen.

• Flickr

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 00:52

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif]

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 00:37
    Zitat von loshombre

Ich weiß zwar nicht, wie Doc dran am rum feilen ist. Aber wenn sein Moped offiziell fertig und online ist und Context Search auch noch im 2.0 funktioniert (ich fahre hier noch mit ner (<em>0.10</em>), dann könnte mal eventuell gucken, ob man da nicht was an Context Search rum schrauben kann.

du weißt daß die schon bei 0.21 ist? Kannst ja so zwischendurch bei ConQuery vorbeilunzen. War ein Tip von Getrud :) <-- geb ich net her und da sind auch nicht alle searchplugins als "context search" angeklickt ;) Beispiel: Oben rechts BilderSuchmaschine, ConQuery anders, die wichtigen.

• S.i.T.
    • 23. Oktober 2006 um 00:00

dann funktionieret mein Marker nicht mehr über das Suchfeld.

"Searchbar auch so zu 90%" = nach unten ziehen, ists oben drinn = grün, gelb, blau, rot :) Das nehme ich mit über contextsearch auf jede Seite bis ich fertig bin :)

• S.i.T.
    • 22. Oktober 2006 um 23:25

Das ist wie bei den Eichhörnchen... bei mir tummeln sich momentan 23 Einträge... habe ich schon überlegt welche ich entsorge, weils zu viel wird. Für 2.0 habe ich das vor. Mit Ordner kann man Fahrpan, Telefon udn sowas, schon mal da rein, ich brauch die selten. Weglegen will ich se auch net. Anderer Ordner Bildersuche. Episodenbedingt ist das. für gewisse arbeiten. Der Rest dann so wie gehabt. Und mit Trennlinien nach Wichtigkeit oder so. *kopfkratzt* so ähnlich. :) Mir würde das gefallen. Hätte ich nicht so ne wust da rechts oben. Einzige Ecke wo man sich ducken muß, wenns aufgeht. ;)

• S.i.T.
    • 22. Oktober 2006 um 23:14

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] Schon die Trennlinien kaufe ich. Ordner nehm' ich auch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif]

• [moz Store] Die Winterkollektion ist da ;)

• S.i.T.
    • 22. Oktober 2006 um 20:35

^^ er will doch sowas, mit Schatten und falscher Krümmung.

Aber mal abgesehen davon, wenn mir sowas beim auspacken ins Auge hupfen würde, hätte ich urplötzlich den Drang nach Phallobst zu suchen. ;)

--
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    Der Herr Amsterdammer muht sich gar net...

• Eure Lieblings-Mail-Clients

• S.i.T.
    • 22. Oktober 2006 um 20:28

Interessant diese Norminierungen, wo man nicht mal weiß, wie das Programm richtig heißt. Das Meinungswissenlexikon hätte helfen können. Wollte ja heute mittag schon plaudern.. Naja, spricht für die Halbwertzeit und den Rest... oder so ähnlich.

Glaubhaft ist einzig das Bilderrätsel = Vollwertkost.

Gruß und Kuß ein Filius

• [moz Store] Die Winterkollektion ist da ;)

• S.i.T.
    • 21. Oktober 2006 um 21:35

Mit dem Russenstern wirst über kurz oder lang kein Staat machen können. Des net kaufen ;)

Bist überhaupt schon in den Genuß eines originalen Fx-Shirts gekommen oder mußtest selber mit Finger-/Batikfarben tätig werden? Und das wird nur nachts am PC angezogen, gell? Wegen Grauschleier ;)

• Ich vermisse ...

• S.i.T.
    • 21. Oktober 2006 um 19:05

*zufrieden das Bildchen vom "Alten" anguckt*

• Feature Brainstorming - Neue Ideen für Firefox 3.0

• S.i.T.
    • 21. Oktober 2006 um 01:35

sowas wie Opera hat, eine Art Widget, wo ein Männlein das Sternenzelt aufspannt, Mond aufhängt und "Gute.Nacht" wünscht. Vielleicht noch mit so ner kleinen Melodie, wie es die ganz Kleinen haben.

Wünsche euch eine geruhsame Nacht. S.i.T. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g040.gif]

• Geschwindigkeits-Überschreitungen per Chip unmöglich machen

• S.i.T.
    • 19. Oktober 2006 um 23:38

ich lerne doch von "euch" den lustigen Vagabunden, deswegen "scheißegal - fahrn mer Omnibus mit Doppelreifen" ;)

Wie abholen? Willst doch nicht mich altes Wesen über die Landstraße scheuchen, wo ... du weißt schon. Du hast bessere Reaktionen, ist besser für Ausflüge über dem Stoppelacker. *sich drumdrückt*

• S.i.T.
    • 19. Oktober 2006 um 22:40

Achsoo, die Doppeltpost... sind zwei eigenständige Texte *Argumente hinlegt*

Ich war bißchen spät, das edit - diemal nicht gekennzeichnet, was ich sonst meißtens mache - sind deine Doppeltpost, mußte ich noch als pps verkaufen, damits paßt ;) Für den Fall, fall es dir entgangen ist.

Was ist "älter"? Dem gegenüber stelle ich die Erfahrung der älteren Verkehrsteilnehmer. Du magst reifenquitschend an der Ampel davon fahren, qaulmend an der nächsten stehen bleiben, dann komme ich seelenruhig an und stehe wieder neben dir. Nun ja...

Dann habe ich das mit dem Fahrad mißverstanden, gut. Sorry. *ihm nen goldenen Lenker gibt* Fahrn mer zusammen *klingelt* Aber net so schnell, gell :)

• S.i.T.
    • 19. Oktober 2006 um 21:55

die Fehler darfst behalten :) Bin noch dicke im +, deswegen kein edit heute ;)

PS: Und die Reaktionsauslegung ist bei dir natürlich immer gleich, unabhängig von äußeren Einflüssen, deinem Befinden und anderen Begebenheiten.

PPS: Spielst aufdas Forenverhalten an? Tschuldigung :)

• S.i.T.
    • 19. Oktober 2006 um 21:28

Wenn ich da noch Geschichte ertählen darf...

Tatort Wetterau, irgendwo bei Echzell oder so... Landstr. 3 km nur geradeaus, befleitet von Bäumen. Ich war unterwegs mit VW Bus, mußt da zur anderen Ortschaft. Nur ein Traktor und ich waren auf der Landstr. Zum Bus'chen gesagt, was haste, was kannste und auf gehts. 110 hat er gegeben. 80 waren erlaubt. Nur gerade aus.
    Traktor kam immer näher, Blinker gesetzt und schon mal linke Spur mir. Ich hatte aber schon ein komisches Gefühl im Bauch, Friedberger Bäuerchen... immer auf die Blinker von dem geguckt. Kein blinker an von dem... als ich auf gleicher Höhe war, zieht der nach links, will ins Feld. Ich bin 100 Tode gestorben. Steige ich aus, war fix und fertig, kommt der doch angewackelt, und spricht im bestem Wetterauer Platt: "Ei das du den Bus auf der Straß gehalten hast, klasse. Des hab ich ja noch net gesehn."

Ich weiß nicht, wie ich den Bus gehalten hab, wie ich an die Bäume vorbei bin, ich weiß nur eins, mit 80 wäre der ins Feld ich weiter geradeaus. Mein Bus wäre rechts net kaputt gewesen - hat keine Wirkung auf seinem Traktor gehabt. Sicher hätte das auch mit 80 passieren können, aber in diesem Fall warens 110 die ich gefahren bin. Bremspuren habens keine verwertbaren gefunden, nur Schlingerstreifen ;) Gekommen ist da nie was, Versicherung hat bezahlt, ob das Bäuerchen da irgendwas geschickt bekommen hat, weiß ich net. Manchmal ist es das Schicksal herausfordern und hätte wenn und aber... hinterher ist zu spät.

Mein Sohnemann der fuhr prinzipell flott durch die Ortschaften... ist doch keiner auf der Straß... bis an dem Tag, wo ein gleicher Idiot gleiches machte und seine Lieblingsneffin stand an der Straße... dann hat er's kapiert. Die Alten können ja reden...

Auch bei uns gibt es eine Spielstraße, mit Kinder. Die spielen da nicht. Das sagt aber aus, hier sind viele Kinder. Da kannst mit dem Kind 100x üben, das Kind macht das 100x richtig in deinem Sinne, in dem Moment wo Freund/Freundin ruft, rennens los, ohne zu schauen. Was ganz wichtiges für sie auf der anderen Seite. Da stehts daneben, so schnell kannst gar nicht gucken. Rufst "halt", dann sind die schon mitten auf der Straße. Dann bleibens auch noch stehen. Also entweder schneller rufen, oder klappe halten. Nun gibt es auch Autofahrer die riechen das. Jüngstens einen Fall, Mädchen rennt los, und das hat man gesehen, ist sie erschrocken stehen geblieben, in dem Sinn, ich muß ja erst gucken. Aber da stand sie schon auf der Straße. Und ein Autofahrer hat sie angelächelt und das Zeichen zum rübergehen gegeben. Ist sie schnell losgeflitzt. Das ist die Ausnahme gewesen. Selbst die eigen Väter fahren weitaus schneller als Schritt, obwohl sie wissen, daß auch ihre Kinder da herumhupfen.

Passieren kann auch mit Schrittgeschwindigkeit etwas, nur ist die Verletzung vielleicht nicht ganz so schlimm, man muß sich keine Vorwürfe machen in Form von Schuldgefühle wegen zu schnellem fahren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon