dann ists besser mit google, ne? Weil wenn ich den fx bei Leuten update, wäre es besser dann, oder? Die machen online-banking und so.
Beiträge von S.i.T.
-
-
des hatte ich grade wissen wollen
und wie mach ich das dann?
-
fein, prima, danke euch beiden.
[nachfrage] bei offline-pishing, also mit dieser Datei, kann ich da updates von benders link da in diese Datei ünerspielen? Oder wo kommen updates her?
-
die Datei aufmachen (Profil-Extensions-Ordner), icons in die skins reinwerfen (auf namensgleichheit achten), wieder schleißen, fx starten - fertig.
mein abp aktiv
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/5368/00lz0.png] -
ahhja, hab mal einen laaaangen tag erwischt bei den Dreamworkern. Hinten fehlte ein schnippel
-
In der titelzeile steht der ellenlange Title-tag von amstidammi ausgeschrieben.
Bei Mouse über Tab, wird er auch komplett angezeigt.
Oder ist was anderes gemeint?
-
Da steht als Option: unter Verwendung einer lokal gespeicherten Liste. Wurde die mitgeliefert und wenn ja, wo ist die? Wenn nicht, wo kann man so eine Datei herbekommen?
Wir hatten ja mal das leidige thema "Google", wenn ich diese Option mit Google wählen würde, kann ich gleich bei Google alles bunkern, ne? Warum wurde Google genommen? Eine Ausweichmöglichkeit besteht dann nicht, oder? Gibts darüber was zu lesen, Fx, Google und Pishingschutz?
Gruß S.i.T.
[nachtrag] fällt sowas auch darunter?
-
mit alt + link = link im neuen Tab.
mit alt = Menupunkt "Datei" selektiert, mit -> nach rechts zu Hilfe, da auf "update" +? = neuer Tab? mit "alt" verschwindet alles wieder. Geht das dann "nur" über den Weg "strg + t = leerer neuer Tab und dann mit dem Weg dahin? War das schon immer so? Ich übe wieder um Erw. einzusparen
Ist mir nur gerade aufgefallen.
-
oben unter Hilfe --> update. moz. Erweiterungen --> anklicken --> linky ins Suchfeld eingeben = voila.
(geht allerdings so nur mit local install, sorry. Hatte die früher immer aus, jetzt bei neu 2.0 wieder an, dachte wäre vom Fx. tschuldigung nochmal)
-
gönne dir mal was gutes, schraube den Turbo unter deinen Stern - so Falkenmäßig ;).
-
ich hole den mir nie wieder. Die letzten Wochen waren Horror. Alleine die Updateorgie von Scrapbook. Und je näher es dem Stichtag zum Fx 2.0 kam, desto mehr blinkte es da herum. Habe noch kein Mittel gefunden, den Knopf drücken zu widerstehen. Auf grund dessen mache ich es nun wie früher, einmal gucken. Obwohl es mir heute so erging wie... hm.. glaube Nighthawk oder Los Hombre. Erst Updatefenster, dann fx.
-
jetzt ist das ja alles keine Kunst mehr. Herr T. war nicht so entscheidungsfreundlich bezüglich des Stichtages wie Herr S. Punkt.
-
-
willst mir ne vertaubze 7zip-Version, ne vergilbte fx-Datei zeigen oder auf BMW-Werbefilmchen deuten? Spare dir dies... *mit Finger waclelt und auf emule-mods deutet* Wollen wir darüberhinaus die jüngste dpa-depeche diesbezüglich erläutern?
-
Zitat von NightHawk56
Hi S.I.T,
Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz. <-- hier kommt der Stolperstein
In diesem Satz steckt ein Imperativ im Sinne von: "Jetzt startet (ihr mal mittels Verknüpfung im Startmenü) eine zweite Firefox-Instanz (die es aber nicht wirklich gibt, sondern lediglich ein neues Fenster darstellt)
Jetzt verständlicher
Have fun,
NightHawköhm, das "jetzt startet eine..." bezieht sich auf das Fenster, durch das Fenster startet nun... oder? Ach, ich geb's auf... *winkt NighzHawk zu* Ich trinke ne Äppler auf dich
-
Zitat von NightHawk56
Hi S.I.T,
Jetzt verständlicher
Have fun,
NightHawkjo
aber unter uns, ich gehe jetzt raus unters Volk, noch so ne "Bug" und gewöhne mir vielleicht noch ganz andere Dinge an. So komische Mausbewegungen hab ich noch nie am PC gemacht - so von der Logik.
Schönen Tag euch noch
. Gruß S.i.T.
-
des krieg ich net hin. Bei mir ist es so wie immer.
Habe 5 Minuten gewartet, Auswahlfenster offen gelassen... Kaffee derweil geschlürft, da ist nix gekommen und verschwunden. Dann doch ne Datei angeklickt, Auswahlfenster schwunden, Datei liegt vor... hm.. ich teste das mal mit meinen ROD-Profil.
[nachtrag: neee, nix zu machen, alles normal. Den Bug krieg ich irgendwie nicht zu sehen]
-
Ich antworte schee net, gehe ich lieber basteln mit dir
Guten Morgen Nighthawk. Räucherstäbchen neigen sich dem Ende zu, vor 12 auf die Gass - Horror
-
Verbrecherbande - möge das System abschmieren und lauter Krümel übrigbleiben.
-
Die rar entpacken, darin befindet sich die .jar. Meist liegt dann noch etwas dabei, deswegen werdens verpackt. 7zip entpackt dir die rar, falls du so ein Programm nicht besitzt.
Link: http://www.7-zip.org/de/