1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• deutsch/englisches Wörterbuch in einem ?

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:06

dann erklärs denen und mach "zufügen" oder sowas...

• Anstatt Startseite weitermachen wo aufgehört...?????

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:03

menno, hab extra schnelle gemacht *grummelt* hat Simon bestimmt schon fertig gehabt *murmelt*

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:01

[Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/65/clipboard2ez7.jpg]

• SafireMilk

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:54

Schreib sowas nicht, sonst bleibt Bazon noch ganz weg :(

• deutsch/englisches Wörterbuch in einem ?

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:52

Wen erschieße ich nun?

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft...

alles klar?

• Nach Firefox kommt Parakey

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:36

das ist anfürsich nur ne logische Entwicklung. Schaltest die Kiste ein - wie Radio - fertig. Früher hast nen Antennenbaum aufm Dach gehabt, Messgerät zum ausrichten - heute geh das alles ohne.

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:28

Forensuche benutzen - hinter dir sind xx Anfragen diesbezüglich.

• einige kleine Probleme beim Umstieg von Opera zu Firefox

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:04

Der Herr Karsten von Opera.de verweist doch gerne auf die Suche, oder nicht?

Was ich ja nicht verstehe, liebgewonnen, dann zeronnen, dann störtst, dann bei der veronnenen Liebe die schwärmerei - herrje, bleib bei der "Alten", was de hast, hast de, was de kriegst, weißt de net :)

Wupperbayer wird bestimmt bald das lesen... ich büffel nicht Opera, um diese kleinigkeiten hier nun aufzulisten.

Darüber hinaus: F1 drücken und lesen + oben viel Lesestoff "Wiki"< -- link neben der Mitgliederliste

• userchrome.css-Codes gesucht!

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 01:24

das krieg ich ja net gebacken :(

padding-left: 4px !important;
    padding-right: 0px !important;

damit schiebt sich das zwar dahin, aber alle anderen sind nun weiter auseinander. Ich versuch mal mit right -2 <-- war nix, habe gedacht wenn er sich 4 nimmt, nehm ich ihm dann 2 wieder ab ;) war ein versuch wert.

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 23:52

Ich glaube habe wieder zuviele Bäume gesehen. Die Toolbar, 2px nach rechts, die ist ja eine, obwohl viele drinn sind. Mit meinem padding sind alle buttons auseinander. :oops:

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 23:30

Ich müßte ein Element um paar px nach rechts verschieben. Die nachfolgenden elemente nicht. Mit meinem padding-right funktioniert das zwar, aber dann ist der Abstand überall um xx px erweitert. Soll nur der erste sein. die anderen dann wie gehabt, der Reihe nach im gleichen Abstand. Habe mir die Liste angeschaut, naja... das sagt mir alles nix.

Kann wer helfen schubsen nach rechts?

• Theme ifox falsch dargestellt

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 12:32

Versuche das ersteinmal mit dem neuen Profil - testweise.

So gruselig dürfte es da nicht aussehen. Und deine installierten Erweiterungen dürften da auch nicht das Theme so verunstalten. Weil so schimm ist's nun wirklich nicht. ;)

*zu loshombre lunzt* Wenn ich nur nach rechts gugg.... ich geh nun auf's Land und dann mein verdienter Schoppe in der Hessenmetropole mit Straßenbahn petzen. :)

• [qip] Quiet Internet Pager - Instant Messanger

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 09:30

merci, werde ich am WE mal testen.

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 20:20

Moz schreibt das mit großen "D" ;) vielleicht ne geheimcode :) Ich probiers mal, werde ich ja dann sehen, wenn ich anderes Theme Teste. Wollte nur fertig schreiben und a akta legen. Ich vergesse doch immer, wo das alles war. Danke.

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 20:00

Eine Frage:

statt

-moz-border-right-colors: #E6E6E6

was eine Farbe fest definiert, würde ich gerne die Systemfarbe nehmen. Ist das die, die mit moz-dialog definiert wird? Also sowas

background-color: -moz-Dialog;

oder was anders? Gruß S.i.T.

• Theme ifox falsch dargestellt

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 18:36

Es wäre gut, wenn du einen kleinen Screenauszug reichst. Dann müßte man wissen, ob irgendwelche UserStyle-Geschichten dazwischen funken, ob vieleicht eine Erweiterung was verschiebt. Ohne nichts, können Helferleins nicht viel geben. Gruß S.i.T.

• Unterschiede bei den Themes Minifox zu Minifox Flat

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 01:28

Von Bild zu Bild: Häuschen, Reload-button, Pfeil auch etwas anders

• IE 7 wird heute offiziell veröffentlich

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 00:57

@ loshombre: Wahrscheinlich mußt erst wieder so ne neue Überprüfungsteil dir mit dem Update geben lassen. Wenn das da ist, korrekt läuft, gibts die anderen Sachen auch gratis ;)

Was willst dann mit dem 7er? Keine Knöppe, keine Komandozentrale, du kriegst nur Depressionen.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 1. November 2006 um 21:42

Jeder kann ja nehmen was er will. Jeder kann abfeiern auf was er will, lobpreisen und säuseln wie er mag; und wenn's der letzte Schund ist. Damit bist du nun nicht gemeint.

Um das mal näher zu erläutern: Bazon hatte damals sich ein Theme geschnappt um daraus sein Safire zu basteln. Es kam der Tag, da hat er das Ding genommen und in die Kiste gehauen - neu angefangen, weil die codes so richtig murks waren. Es gab zu jener Zeit drei oder vier anlaufstellen, wo ein Safari-Clon halbwegs lief. Aber es wurde ja nicht besser. Gegenteil. Mein Clon habe ich noch bis 0.9 rüberretten können, aber da war schon nichts mehr so schön wie noch zu vorherigen Ausgaben des Fx.

Als Bazon dann sein SaFire fertig hatte, war die Kiste rund. Dr. Evil und bird halfen bei den Codes, wir waren hier zu dritt mit den Buttons zugange. Das Produkt war am Ende so gut, daß heute jeder Safari-Clon auf SaFire aufsetzt. Auch in der 2er-Ausgabe. Aber die gute Vorarbeit von Bazon, wird nun durch schluderei zunichte gemacht. Auch bei iFox. Von einer gedachten gradlinigkeit kann keine Rede mehr sein. Wie die Buttons fallen, so kleben sie auch da herum. Es mag zwar funktionieren, aber als Bazon es veröffentlichte war alles rundum schlüssig. Das ist heute nicht mehr der Fall. Mein Clon habe ich runtergedrückt auf 582 kbyte. Bazon hatte seinerzeit gedreht und gemacht damit er nicht über xxx Kbytes kommt (weiß net mehr, steht irgendwo hinter diesem Text ;) ). Und was findet man heute - 1,5 Myte. Und die netten Features von Fx2 verlieren sich teilweise. Da bleibe ich doch bei 1.5, wenn ich die Dinge rauskicke, den alten Code drüberbretter und gerade mal ausgleichende paddings +/- codes erstelle. Ich habe mir das gleich geholt und aufgemacht. *abwinkt*

Da liegt Zeug drinn, das braucht kein SaFire-Clon. Wird aber mit rumgeschleppt. Uraltes Gelumpe.

Und als Krönung liest man nun nicht mehr - based on SaFire by Bazon Bloch auf ihren Vorstellungsseiten. Schlichtweg ne Sauerei ist das. Den Hill gibts immer noch, und die ??? bei einem Button auch. Dabei brauchens nur bei Safire nachschauen. Aber nein.... Wo wäre dann der iFoxler und die anderen Clones ohne dieses Forum. Würdens wahrscheinlich in die Schwulenbar gehen und am Mac dort surfen, oder bei Alice in Köln/Hamburg; je nachdem (<-- kleiner zyn. Anfall am Rande).

D

Merke: Nicht überall wo ein Apfel zu sehen ist, ist auch ein Apfel zu haben.

Und nun weiter im Text :) Dir einen schönen Abend, ein flutschiges positives RL-Dasein. Gruß S.i.T.

PS: Mir kommt so ne schrodder-Clon jedenfalls nicht in den kleinen Panda. :P Nur gutes, wie von bird und so. :)

• Firefox Symbole werden falsch angezeigt

• S.i.T.
    • 1. November 2006 um 01:38

Ich weiß nicht was du hast, ob und überhaupt...

In der Fx-Wiki (link oben, zw. Mitgliederliste und Chat) findest du die Dateien, die du dir sichern solltest, Passwörter und anderes. Die fischst du alle aus deinem Profil heraus.

SaveModus? Dann nach und nach deaktivieren/deinstallieren... aber das hilft auch nur bedingt.

Bleibt dann auf ein Neues.

Ich denke damit kommst eher und schneller ans Ziel, als jetzt anzufangen, mit was, was ist installiert, hast du... dann suchen.. dann doch nicht... naja. Aber vielleicht weiß wer eine Abkürzung.

http://my.fit.edu/~hmiglani/resources/bluequte/

Falls doch dein Theme... aber du hast ja geschrieben, mit anderen Themes wäre dieses Phänommen auch.

Gruß S.i.T.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon