1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:50

Ich wieder :) Gibt es einen Kniff in Sachen code, daß der Trobber im Tab immer zu sehen ist und Favicons nie?

• SafireMilk

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:09

öhm... gibts, aber frag mich nicht... aber nur in englisch. Dr. Evil und Pumbaa80 die haben sowas immer mit sich ;)

• deutsch/englisches Wörterbuch in einem ?

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:06

dann erklärs denen und mach "zufügen" oder sowas...

• Anstatt Startseite weitermachen wo aufgehört...?????

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:03

menno, hab extra schnelle gemacht *grummelt* hat Simon bestimmt schon fertig gehabt *murmelt*

• S.i.T.
    • 5. November 2006 um 00:01

[Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/65/clipboard2ez7.jpg]

• SafireMilk

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:54

Schreib sowas nicht, sonst bleibt Bazon noch ganz weg :(

• deutsch/englisches Wörterbuch in einem ?

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:52

Wen erschieße ich nun?

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft...

alles klar?

• Nach Firefox kommt Parakey

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:36

das ist anfürsich nur ne logische Entwicklung. Schaltest die Kiste ein - wie Radio - fertig. Früher hast nen Antennenbaum aufm Dach gehabt, Messgerät zum ausrichten - heute geh das alles ohne.

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:28

Forensuche benutzen - hinter dir sind xx Anfragen diesbezüglich.

• einige kleine Probleme beim Umstieg von Opera zu Firefox

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 23:04

Der Herr Karsten von Opera.de verweist doch gerne auf die Suche, oder nicht?

Was ich ja nicht verstehe, liebgewonnen, dann zeronnen, dann störtst, dann bei der veronnenen Liebe die schwärmerei - herrje, bleib bei der "Alten", was de hast, hast de, was de kriegst, weißt de net :)

Wupperbayer wird bestimmt bald das lesen... ich büffel nicht Opera, um diese kleinigkeiten hier nun aufzulisten.

Darüber hinaus: F1 drücken und lesen + oben viel Lesestoff "Wiki"< -- link neben der Mitgliederliste

• S.i.T.
    • 4. November 2006 um 01:24

das krieg ich ja net gebacken :(

padding-left: 4px !important;
    padding-right: 0px !important;

damit schiebt sich das zwar dahin, aber alle anderen sind nun weiter auseinander. Ich versuch mal mit right -2 <-- war nix, habe gedacht wenn er sich 4 nimmt, nehm ich ihm dann 2 wieder ab ;) war ein versuch wert.

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 23:52

Ich glaube habe wieder zuviele Bäume gesehen. Die Toolbar, 2px nach rechts, die ist ja eine, obwohl viele drinn sind. Mit meinem padding sind alle buttons auseinander. :oops:

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 23:30

Ich müßte ein Element um paar px nach rechts verschieben. Die nachfolgenden elemente nicht. Mit meinem padding-right funktioniert das zwar, aber dann ist der Abstand überall um xx px erweitert. Soll nur der erste sein. die anderen dann wie gehabt, der Reihe nach im gleichen Abstand. Habe mir die Liste angeschaut, naja... das sagt mir alles nix.

Kann wer helfen schubsen nach rechts?

• Theme ifox falsch dargestellt

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 12:32

Versuche das ersteinmal mit dem neuen Profil - testweise.

So gruselig dürfte es da nicht aussehen. Und deine installierten Erweiterungen dürften da auch nicht das Theme so verunstalten. Weil so schimm ist's nun wirklich nicht. ;)

*zu loshombre lunzt* Wenn ich nur nach rechts gugg.... ich geh nun auf's Land und dann mein verdienter Schoppe in der Hessenmetropole mit Straßenbahn petzen. :)

• [qip] Quiet Internet Pager - Instant Messanger

• S.i.T.
    • 3. November 2006 um 09:30

merci, werde ich am WE mal testen.

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 20:20

Moz schreibt das mit großen "D" ;) vielleicht ne geheimcode :) Ich probiers mal, werde ich ja dann sehen, wenn ich anderes Theme Teste. Wollte nur fertig schreiben und a akta legen. Ich vergesse doch immer, wo das alles war. Danke.

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 20:00

Eine Frage:

statt

-moz-border-right-colors: #E6E6E6

was eine Farbe fest definiert, würde ich gerne die Systemfarbe nehmen. Ist das die, die mit moz-dialog definiert wird? Also sowas

background-color: -moz-Dialog;

oder was anders? Gruß S.i.T.

• Theme ifox falsch dargestellt

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 18:36

Es wäre gut, wenn du einen kleinen Screenauszug reichst. Dann müßte man wissen, ob irgendwelche UserStyle-Geschichten dazwischen funken, ob vieleicht eine Erweiterung was verschiebt. Ohne nichts, können Helferleins nicht viel geben. Gruß S.i.T.

• Unterschiede bei den Themes Minifox zu Minifox Flat

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 01:28

Von Bild zu Bild: Häuschen, Reload-button, Pfeil auch etwas anders

• IE 7 wird heute offiziell veröffentlich

• S.i.T.
    • 2. November 2006 um 00:57

@ loshombre: Wahrscheinlich mußt erst wieder so ne neue Überprüfungsteil dir mit dem Update geben lassen. Wenn das da ist, korrekt läuft, gibts die anderen Sachen auch gratis ;)

Was willst dann mit dem 7er? Keine Knöppe, keine Komandozentrale, du kriegst nur Depressionen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon