1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• S.i.T.
    • 13. November 2006 um 12:09

jaja, das iFox-Klientel.

SaFire

Dort findest die Buttons, codespezifische Dinge, die auch in iFox stecken, auch "brushed". Ist nämlich alles hier, diesem Forum entsprungen. Auch wenn der riz dazu das Mäntelchen des Schweigens drüber gelegt hat. Wie man auspackt, steht im anderen Thread geschrieben. Die jar in zip umbennen, entpacken, loslegen. Ob das allerdings so funktioniert, wie du dir das denkst, habe ich so meine Zweifel.

Damit mags gut sein für iFox-Support. Schreib dem Kerl, der soll sein Erbe da auf die Reihe bringen.

loshombre: Gevatter, heißt das #back-button dropmarker oder #back-button-dropmarker. Da rührt sich nix beim flashknopf.

Code
    #flashblockToggle-button-dropmarker,
    toolbar #flashblockToggle-button-dropmarker[state="enabled"] {
      padding-top: 0px;
      padding-left: 7px;
      padding-bottom: 0px;
    }

• S.i.T.
    • 13. November 2006 um 00:13

merci :) mal gucken was meine Wünschelrutencodes dann zusammenrunen ;)

• S.i.T.
    • 13. November 2006 um 00:03

jup, versteht der das dann? #dropmaker: center 1px nuff ;) da hörts bei mir doch auf. WEnn ich einmal sowas hab und gelistet, dann habe ichs ;) Aber so ohne Händchen halten krieg ich's net hin.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 23:41

Danke Dr.

Sieht nun so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/29zbdxy.png]

1px hoch und in die mitte; hast noch was in deinem Köfferchen? Ich habe probiert aber da verrückt der ganze Button. Wollte mit margin-left: verschieben.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 19:57

[Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/4ckvvgy.png]

diese kleinen Pfeilchen meine ich. Bazon hat sie erst wegradiert im code und dann als "service"-code unten hin gezaubert. Sowas brauche ich für verschiedene Erweiterungen, die so nen Pfeil rechts haben. Der muß runter, so klein wie da.

• Neue Throbber,Logos und Icons

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 19:47

ich glaube das nennt sich kollabieren oder kopulieren... weiß net genau.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 19:04

Nighthawk hat ja angemahnt... wenn das mal keine zweite TBP wird...

--

ohoh... des gibt -Punkte :? *Amstidammi nachschaut*

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 18:54

ist das normal nicht für die Tabs zum weiterklicken? wenn 20 da sind, klickst damit weiter... im standard sind die rechts und links, jeweils der passende. die tauchen aber erst auf, wenn Tableiste voll, ab 9 oder 10, irgendwie..

Darf ich fragen, was ihr in der Builds-Abteilung getestet habt? *schmunzelt*

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 18:46

Wir machen Nägel mit Köpfen, des gibts ja net. Machen wirt erst deine Thobbergeschichte fertig ;) *zum Postfach dackelt*

• Warum man mit Opera surfen sollte

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 18:37

@ wupperbayer: hast doch eh nix mehr mit dem Fx großartig zu tun. Bis wohin hast Opera getestet? *g* Jeden sein Garten, dieses Verhalten habe ich noch nie gut heisen können - egal in welchem Bereich das sich abspielt. Und wenn ich was machen will, mir rauscht alles ab, obwohls extra ne Rubrik dafür gibt um das zu erörtern, dann muß ich ins Ausland... leck mich doch fett <-- sagt man so, ist keine persönliche Aufforderung mich nun zu quälen. ;)

Nee nee, ich muß arbeiten mit dem Browser, zuverlässig und Scrapbook brauch ich. :) Geht net mehr ohne. Keine Lust da Entwicklungsarbeiten zu machen, mir reichen hier meine Experimentierfelder und dank meiner x-test-profile ist alles nur halb so wild. Klick klick, fertig. Weiter arbeiten :)

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 18:22

Dann mache sie gleich groß, das pixelchen verkraftens schon, und du bist das Problem los ;)

Andere Geschichte: Diese Droppfeile fürs Dropmenu (mir fällt der richtige Name momentan nicht ein) hatte Bazon von rechts der Buttons, nach unten gezaubert - konnte man extra aktivieren. Ganz klein und zierlich waren die. Sowas bräuchte ich für gewisse Erweiterungen, wie Flashbock, wo neben dem Button der Pfeil ist. Der muß runter direkt unter die Buttons, notfalls male ich auch neue Pfeilchen. Gibts da so ne Universal-Code für alle? :)

• Warum man mit Opera surfen sollte

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 18:11

naja, ich wollte nur ein Schmankerl von Opera haben, mein Scrapbook, und... Buttonklick, alles abgerauscht, statt einer Antwort, Hinweise auf engl. Seiten, das im de-Forum, wo ich so auf die ostasiatische Zeichensprache stehe, deswegen auch ne Schlitzaugenerweiterung im Fx habe.

Außerdem haben die sich mal mit einem ihnen nicht zustehenden Award geschmückt... Als ob se des nötig hätten. Aber mit so ner Bande will ich nix zu tun haben.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 17:48

nicht zu vergessen: Tabs - neuer Tab, neu laden, schließen, andere Tabs schließen, alle neu laden, lesezeichen für diesen/alle offenen Tab hinzufügen (kann man nicht offene Tabs sehen?)

@ loshombe: überprüfe mal deine Trobbergrafiken. Die Beispielgrafiken sind alle 16x16. Oder nehme deine, wenn die denn alle gleich groß sein sollten, und gebe ihnen den Code von der Testdatei. Einfach nur die url verändern. Gibts ja net, das die rumzicken dann. Das ist ja schon ne Verschwörung.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 14:41

jo, und schließen läßt sich der Tab auch nicht. also, in den ersten drei ruht die Lösung ;) Die müßte man umstricken.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 14:36

habe doch noch was:

CSS
    .tabbrowser-tabs {
      -moz-binding: url(chrome://tabmixplus/content/tab/tabmix.xml#scroll-tabs) !important;
    }

Wenn dies aus der tab.css gelöscht wird, ist die Tabbox da. Aaaaaber... die Seite ist fertig geladen, aber im Tab selbst steht bis zum Nimmerleinstag "laden". Das müßte nun umgestrickt werden.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 14:15

geh doch mal in die tab.css und eleminiere testweise das da:

CSS
    .tabbrowser-tabs > tab {
     -moz-binding: url(chrome://tabmixplus/content/tab/tabmix.xml#browser-tab) !important;
    }

.tabbrowser-tabs {
      -moz-binding: url(chrome://tabmixplus/content/tab/tabmix.xml#scroll-tabs) !important;
    }

.tabbrowser-tab {
     -moz-binding: url(chrome://tabmixplus/content/tab/tabmix.xml#browser-tab) !important;
    }

tabbrowser {
      -moz-binding: url(chrome://tabmixplus/content/tab/tabmix.xml#tabbrowser) !important;
    }

tabs[flowing=multibar][multibar] .tabs-frame {
      display: block !important;
    }
    tabs[flowing=multibar][multibar] .tabs-frame .tabs-right {
      display: none !important;
    }
    Alles anzeigen

Ich hatte nun aus TMP draußen: preference.css und tab.css = Button da
    tab.css rein = Button weg
    erster abschnitt von tab.css gelöscht, rein = Button da

so mußt vorgehen, ich muß nun aber los, kann nun erst heute abend wieder danach schauen. Der Stand: obiger Abschnitt gelöscht aus tab.css und die preference.css ist auch noch draußen (dort sind diese closebuttons bestimmt, da sie hier nun gänzlich weg sind. Gruß und gib ihm saures ;)

PS: alles im Testprofil machen, gelle.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 13:12

Da mußt TMP aufmachen und schauen :D Mir kommt der Kram sowieso nicht auf die Platte. Wenn die Features wegradieren, umstricken, aus was für Gründen auch immer, dann kannst sie nur schlecht wieder hervorzaubern. Da mußt dann in diese Geschichte von TMP rein, dort den Code umstricken. Und loshombre, auch nighthawk, schrieben ja auch, das diese Erweiterung mächtig einiges auf den Kopf stellt.

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 12:43
    Zitat von deschen2

Na dieser kleine Wicht erscheint eben rechts in der Tableiste...wenn da drauf geklickt wird, dann kommt ein dropdown-Menü, in dem man die Tabs anwählen kann...das wollte ja auch S.i.T.....bloß bissel schmaler...

Das Menu mit der Liste der offenen Tabs schmäler, was ja auch dann funktioniert hat - also, Bsp.: aus

Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz - Umwelt

wird

Hessisches Ministerium für Umwelt... je nach eingestellter Größe.

@ loshombre: hoppelt dein Stern mit Throbber noch?

jandb1980: irgendwo hinter mir befindet sich die Lösung.
    [--]
    hab mal gewühlt, hab sowas ja net im Kopp:

CSS
    #PersonalToolbar {
      border:none !important;
      height:18px !important;
      max-height:18px !important;
      min-height:18px !important;
      padding:0 !important;
    }
  • Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 12:35

Mich düngt, da hatte heute Nacht einer nix/wenig zu tun gehabt.

• Sind gulli-news objektiv?

• S.i.T.
    • 12. November 2006 um 12:33

Früher... früher hatten alle kleine Buben daheim Klicker.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon