*sich rausschleicht und murmelt* soll kapiern wer will
Beiträge von S.i.T.
-
-
aber wenn er doch Mr.Tech hat, brauch er doch nicht chromeEdit... vielleicht kapier ich auch wieder nix.
-
Mit dem Mr.Tech Local Install, hast das und noch mehr.
-
wegen den buttons, bei mit ist es eine Grafik mit vier Knöpfchen. -
blöde Frage, wenn der Player die nicht mehr liest, wie soll es dann IsoBuster richten? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.
-
Du bist ne Marke... naja, bin ja nicht Kunde dort. Mögens dich eintüten.
-
erinnerst dich an den "code" den ich dir zum färben gab? *grinst breit*
CSS/* Tab */ .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-left, .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-right, .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-image-middle, .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover > .tab-close-button { background-color: #808080 !important; }
-
Gibt doch so Reparaturdienste. Man kann auch so Sets kaufen, aber ob die was taugen, weiß ich nicht. Nächstes Mal eine Kopie der Kopie erstellen, wichtige Dinge immer doppelt archivieren. Rare Ware sowieso.
-
*schmunzelt* dann dir eine geruhsame und erholsame Nacht, morgen kneifen dich die Träume
cu
-
4 Klicks mit adblock - fast weiß die Seite, nix nakisches mehr... vier klicks zuviel in einem Monat, wenn man oft dort ist?
-
Zitat von Tarkus
Bindestriche sind überall dort erlaubt, wo sie dem Lesefluss dienlich sein sollen oder sogar erwünscht, wo sie zum Verständnis beitragen. Zum Beispiel wird bei dem Wort Druckerzeugnis erst mit Bindestrichen wirklich klar, ob ein Drucker-Zeugnis oder ein Druck-Erzeugnis gemeint ist.
Also, da muß ich mal widersprechen. Wir waren bestimmt keine Asse, aber solche fragwürdige Lesekrücken haben wir nicht gebraucht. Meine Mutter auch nicht, Oma auch nicht.... Drucker-Zeugnis... :shock::roll:
Wo ist dann der mit dem quicktime... Mr. Ouick-Time *laut ruft*
It's Tea-Time, it's Sir Winston Tea... verry good Albert. Gleich ist Ghost-Hour.
----
Fällt mir noch ein, früher mußten wir immer in die Hände klatschen...Fei *klatsch* er *klatsch* fox
und ein klatsch ist ein weicher Trennstrich, oder knüppelhart, heute ist ja alles hart, dann alle zusammen *klatscht* ...
-
so ein dreck mit dem kram hier
nochmal...
1. Abchecken: Link
dann schaun mer weiter...
*guckt wo er bleibt* mit dem "Kram hier" warst net gemeint, meine spezialdinge... habe mich überlistet udn dann war hier so ne englische Text zu lesen...
-
jo, machen mer doch
komme gleich mit Liste
-
Wie gestreikt? Ist ja schon wieder dunkel da... nur 4 zum hören. Aber sie alle fahren ja nach dem gleichen Prinzip. Man müßte mal neue Wege gehen... also ich habe na nix neues bekommen, kannte ich alles schon, habens auch noch gekürtzt die Halodries. Musik nach Farben - malst ein bild, dann kriegst ein Programm vorgelegt, sowas eben, den umgekehrten Weg wo wir gingen - Musik erstellt Farben.
Naja, dann bleibts wieder beim lunzen bei netten Leuten
-
ach, das ist ja was nettes
Geb ich mein Mentor ein, siehe da... krieg isch musik, wie früher. Scheee. Danke, das läßt den Tag gut zu Ende gehen.
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
mir ist mal wieder aufgefallen, dass eine konsequente Schreibweise bei zusammengesetzten Hauptworten nicht (immer) eingehalten wird. ...
Ich will das Thema garnicht überbewerten, es ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Dennoch bin ich der Meinung, dass für zukünftige Versionen eine strikte einheitliche Linie eingehalten werden sollte. Dabei plädiere ich wegen der oft besseren Lesbarkeit (oder hat man sich inzwischen lediglich schon an die in den vergangenen Jahren vermehrt vorzufindene Schreibweise mit Bindestrich gewöhnt?) für eine Schreibweise mit Bindestrich.
Have fun,
NightHawkDas ist ein "weicher" Trennstrich lieber Nighthawk. Firefox kann das noch nicht, aber ich hole mir bald jeden Tag eine BonEcho-Version, weil irgendwann kann er es und dann will ich vorne dabei sein um das zu erleben. Viele Tippselgrüße aus den hessischen Tiefebene
-
Hast nix im petto? Gut... *in Wunderkiste reinschaut*
FaJo XP File Security Extension
FaJo XP FSE erlaubt es auch unter Windows XP Home die Zugriffsrechte auf Objekte des NTFS Dateisystems zu verwalten. Diese Erweiterung stellt hierfür den unter WIndows NT4, Windows 2000 und Windows XP Pro bekannten Reiter "Sicherheit" auf der Eigenschaftsseite von Dateisystemobjekten bereit. Optional kann für den schnelleren Zugriff auf die Funktion ein neuer Menüpunkt im Kontextmenü möglicher Objekte eingeblendet werden. Mehr lesen... -
Wenn du dir 10 Minuten zeit nimmst, spätestens bei Seite 3 bist ganz schlau. Und wenn du die Suche bemühst, findest einen ganz feinen Artikel von Nighthawk.
-
-
schau mal in der userchrome-Abteilung, direkt hinter dir...
-
jaja, Michael, es geht um die Haustüre, da, wo man seine Nummer aufhängt um sich vorzustellen. Wenigstens hat er es da gelassen. Ist nämlich nun so, daß es schon heißt: Based on iFox... da kann mer ja fibsch werden. Gut gut, sag ich dazu nix mehr, versprochen. An @ robo... gelobe Besserung.
@ loshombre: bin noch nicht dazu gekommen zu gucken, muß jetzt erst tee schlürfen. Domi? Ahjee... alles wegen so ne blöde Dropmarker.. ach ich radier den aus