:oops: nur mal so, einfach mal so dazugeschubst... der Kinder zuliebe. Momentan Sonderangebote mit 5erpack + Wackelbildbecher von Müller zu haben... jetzt darf ich sehen, woher ich ein Wackelbildbecher herbekomme...
Beiträge von S.i.T.
-
-
kein Firefox-Manga, aber genrell eine Mangaaussage, in anbetracht dessen, was in der Schweiz zum "Sport" wird, hier bei uns betimmt auch, und das, was jeden als download im Fernsehen unter xxx-nummern angeboten wird.
[Blockierte Grafik: http://yozora-comet.net/image_set05/pedo.jpg]
-
mir ist das schon lange bekannt. Habe ja auch andere Quellen
Aber nicht verkehrt, dies in einer netten Geschichte zu verpacken.
-
de arme Jung... war ganz allein. Und was steht im mittelpunkt.. jau 888. Geht doch nichts über smalltalk.
... demnach darf nun jede verkrachte Exsitenz, die von der großen weiten Welt nicht verstanden wird, hier auf Verständnis hoffen, wenn andere deswegen ins Gras beißen.
Leider mag LordAli und 4711 keine aussagekräftigen smilies, deswegen ohne
[--]
PS: Im übrigen sind Teile dieser Forengesellschaft, die sich hier nun äußern, die Gesellschaft beklagen, kein deut besser, weswegen Thomas B. ausgeklickt ist. Es wird gemobbt, geschaßt und unbverblümt, mit Billigung der Forenadministration, die Leute aufgefordert doch schleunigst die klappe zu halten oder das Forum gar zu verlassen. Aber das ist auch die Normalität. Und ich widme mich nun meinem Tagwerk. Euch ein schönen selbigen. -
... nur solange als Mitläufer tätig
:lol:
-
wenn man net hier über all ne Marker anklebt... Mirra ich laß dich laufen, jetzt ist's zu spät. Vielleicht hätte ich das Eichkatzerl noch reichen sollen, damits richtig schwammig wird, aber mit Nemo ist ja Frieden geschlossen, deswegwegen kein Eichkatzerl. Wo war Kollege Fux?
ZitatEin paar Leute wollen was machen - schon da wird gemeckert.
Stimmt, des sind Wohnzimmerjunkies mit PC und Internetanschluß.
gibt auch Wohnzimmerpunks
--
salut palu -
ich sag ja, ab 20%... glaube Nemo hat ne andere Zahl mal genannt....
-
deine Signatur ist leider entschwunden, lieber Captain
alle anderen auch, schon lange, zumindest seit einer seine Festplatte drunten angepappt hat und ich wollte DR. Evils Kommandos in AdBlock nicht mit sowas auffüllen. Der Code muß sauber bleiben.
Mann muß gar nichts, außer mal sterben. Das scheint einigen nicht bewußt zu sein und wenn ihr nur auf Oberflächlichkeiten wert legt, dann tragt auch das Ergebnis mit Fassung. Prostutionen gab es schon immer, ist also kein Phänomen der heutigen Zeit.
-
*nochmal reinlunzt* Der zweite Satz bezieht sich als Begründungsform auf den ersten Satz, der das Fazit darstellt. Obendrein definiert er nicht den Regelbruch. Den darfst morgen, nee, übermorgen, wenn Kopf frei ist, aufsagen. Wir machen schon aus dir einen Darmstädter Designer
Dann gutes Schriftbild, statt "Glück auf" oder "Petri heil" für dein Schaffen in der Nacht (in red7 war "heil" zensiert, weswegen ich dort wegen meinem ständigen verlangen nach einem Heilbut rausgeflogen bin, warn die Kiddis, so dein Alter mit Admin-Rechten... net mal ein Heilbutt war erwünscht
)
Oder "Gut Stift"... weiß net was die schreibende Zunft sich wünscht für gutes Gelingen.
-
Ich geh nun schlafen, mein 3SAt Abend zu Ende. Kamen gute filme heute (stehen zur Wahl an).
Ich rede nur von der 3D Schrift. Deine Argumentation warum nicht = Sehschwäche. Kann nix dafür = wieder so ne Petersilie.
ZitatMan kann es sehr schlecht lesen. Es gibt auch Leute mit Sehschwäche.
Ich kann dir ne Seite mit Rothenburg 20 geben, da ließt ne halbe Stunde, obwohl du Adlerauge bist
Da du ja den Job machen willst, dann sagst bei sowas - die Lesbarkeit des Textes... und ein Ausdruck, kann nicht vorgelesen werden, wenn niemand da ist. Naja, ist eh egal, das Saarland weit weg und Amstidammi schon lange im Bett. Gehn mer auch.
Gute nacht Ali.
-
Ich helfe dir ja gerne weiter, so als Kunde von dir...
WEnn die "Sehschwäche" herhalten muß, bei der anfängliche Schritgröße im Saarland, dann stimmt von der Logik etwas nicht - siehe Menu, links außen *gg*. Deswegen vielleicht das Wörtchen "Lesbarkeit" verwenden
Und Lesbarkeit hat nichts mit Sehschwäche zu tun. Die simpelsten/einfachsten Regeln wurden gebrochen, ohne jetzt den Code zu betrachten. Und die will ich beim Namen genannt wissen, so als Kunde von dir. So, kriegst den Auftrag net
-
DAs Argument "Sehschwäche"... kann ich mich ja immer beäumeln... wenn nicht mal pt14 hilft, laut deiner Argumentation, jetzt können gucken, ob se's Mausrad gut geölt haben, dann können Leute mit "Seheschwäche" auch dieses Forum nicht lesen. Deswegen gibts ja im Browser Einstellungen um das Schriftbild anzupassen, falls 10pt, 12pt, zu klein ist.
War umsonst der Tip, also kostet nix, aus FFm mit nur einem "p", wie immer
jetzt... pssst, Patrick kocht.
-
Dann laß nur net die sehwächelnden User auf Firefox stoßen und auf dieses Forum angewiesen sein. die Schrift war größer
jetzt ist se ja noch gößer...
Da steht aber auf der tube "nicht für die Barthaare im Gesicht geeingent" und dick "für die Bikinizone", die liegt bekanntlich im Intimbereich. Siehst, wenn die Tube Schrift nu8 hätte, hättest es lesen können. die ist aber pt3 oder 2.
Jawohl amstidammi, einer meiner Lieblingskommissare.
Ruhe nun, jetzt kommt mein Lieblingskoch auf 3SAT, Patrick Müller
-
LordAli, solltest bei Feet mal vorsprechen, bei dem Wirkungsgrad deiner Worte, bez. der Sehschwäche. Da wird vielleicht die Gebrauchsanweisung auf diesen Enthaarungstuben lesbar. Da ist nu8 das Saarland jetzt.
Mach dich mal da hin
-
Machen wir nun ne WordPress-Abteilung auf? So ne Unterrubrik - Webshow *freut sich*
---
klasse, die Sehschwäche ist ausgemerzt... -
Lord Ali, woher die Gesinnung auf einmal? Laß sich neulich noch anders *gg*
-
Ich muß mal gucken, irgendwo habe ich noch so ein HP-Baukastensatz rumfliegen... wenn ich mal so erzählen darf, Kollege aus DO, da hat gerade Compuserve die Tore aufgemacht und es war sprotlich die Chatrooms mal ein wenig aufzumischen, der hat gleiches Hindergrundpapiergeknäul auf seiner HP gehabt. LordAli, wobleibt eigentlich dein Hinweis, wie antiquiert das Saarland ist...
-
Das ist kein Traum, das ist Wirklichkeit. Auf Afrika kommen ganz schlimme Zeiten zu. Ich weiß nicht, wie die das machen wollen. Das gibt Mord und Totschlag um die letzten Wasser.
10vor10 in 3SAT, schweizer Abgeordete... schweizer Firma macht da Wasserprojekte, hat er besichtigt. Wenn man sieht, mit wie wenig Aufwand so ein Dorf glücklich wird, Leute bleiben gesund müssen nicht das einnehmen, was andere (europa und seine Firmen) ihnen verdreckt hinterlassen...
Ich finde das alles nicht mehr gut. Verantwortungslos und verlogen bis zum abwinken. So als Verbraucher kann ich schauen, Fair Kakao und sowas kaufen, aber irgendwie müßte sowas von heute auf morgen die Masse machen. Oder Europa sagen, wir kaufen bei dir ein, auf 5 Jahre vertrag, Banane kann krumm sein, aber anständig anbauen. Kaufe ich eben als Verbraucher keine 7 Bananen sondern nur drei. Die schmecken dann bestimmt auch besser.
-
bevor ich Amstidammi nachschleiche *grinselt*...
LordAli: Du kennst doch deinen Spruch --> Mac - dumm - Frau - schwul.
Dann empfehle ich dir das Buch "Homosexualität in der NS-Zeit". Untertitel "Dokumente einer Diskiminierung und Verfolgung". Herausgegeben von Günter Grau.
Paralellen zum Mac sind die Negerperlen. Wer Negerperlen... und dann der Untermensch. Das waren aus dem Sudetenland Glasperlen. Die wurden da schon immer gemacht. Die Handwerkskunst war berühmt dafür. Dann warens Negerperlen und wer Negerperlen anzieht... wer Mac benutzt ist entweder...
Viele Jahre später waren es die Brillenträger... wer ne Brille trägt... Brillenschlange... Tut mirt leid, aber ich kann da nur kotzen über solch dumpfbackengelaber. Und die c't ist nicht Ali, und schon gar nicht die Bibel für das Miteinander. Was hinterher von mir kam, war persönlich auf dich gemünzt. Ich habe auch nie Kümmeltürken gelten lassen. Gibts noch andere Schimpfwörter hierzulande für das osmanische Volk. Die sind übelst. Und gegen solche Dinge, gehe ich an. Und wenn ich alleine bin, egal. Manchmal vergeß ich es auch, dann rutscht es raus. Dann ärger ich mich über mich, weil dann krummdeutsch wieder da gesessen hat... und getürkter Nazi zu lesen war. So gesehen ist es ja nichts anderes.
Zur "schwarzen Erde": Es kommt der Vulkanerde ähnlich, das haben die selber gemacht. Da gabs nix in der Nähe, kein Vulkan, um das da in den Massen da heranzukarren. Könnten die das heute so machen, müßten die Bauern in Südamerika nicht so krumme Deals eingehen. Drogenanbau damit sie ihren Familien satt bekommen, weils für Bananen und anderes nix bekommen. Erde gibt nix her und das bei viel weniger Leuten. Ergebnis: Waldrodung. Das reicht dann paar Jährchen, nächster Abschnitt. Würden das nur kleine Bauern machen, wäre es nicht so tragisch, aber dann kommen ganz andere: Del Monte und CoKG mit ganz anderen Anbaumethoden. Da blutet die Erde.
Ich habe heute 7 Bananen für 54 Cent gekauft, halbe HL-Tüte Äpfel für 50 Cent, 1 Euro zusammen, habe noch Rabatt bekommen - bei Rewe. Und wenn es Fair-Bananen gäbe, würde ich die kaufen.
-
@ Mirra: Ich lebe in Europa oder ist es tabuisiert gewisse Praktiken, wie die fortsetzung des Kolonialismus, anzuprangern?
Wenn ich die Muschel von Shell sehe, sehe ich Afrika im Dreck liegen. Und das nicht erst seit gestern WAs für Möbelholz führt Berlin ein für ihre Ausstattung? Wer ist da involviert? Kein Afrikaner darf vor seinem Haus einen Baum schlagen, nur die eurpäische Firma. Und die schleppen das tonnenweise raus. die stehen mit der MP da udn wehe Schwarzer holt da so ne Baum. Was ist von diesem Event von Bob Gelddorf hängen geblieben? Pink Floyd war zusammen... aber nix in den Medien, das wieder Kindersoldaten rekrutiert werden. Hört man davon was? Von irgendjemand der da gesungen hat? Natürlich kann Rom schweigen, wenn Afrika an HIV dahindümpelt und auf "non Kondome" bestehen bleiben, und zu Weihnachten dann zu besonderen Spenden für Afrika einladen. Einzig ne Schweizer Firma in dieser Hinsicht was bewegt, versucht die Raffkes mal außen vor zu lassen. Ich muß nicht nach Amerika erst pilgern. Europa lebt auf Kosten Afrika, Südamerika... China bekommt Entwicklungshilfe. Wirtschaftlich machen die uns kaputt. Was sind 100 Cinesen, 1000 stehen schon als Ersatz bereit. Dann schau dir Shanghai an... Entwicklungshilfe. Weltweit vier Firmen teilen sich den Bananenmarkt auf. Was macht Europa? Dürfte bekannt sein, diese Banane.
Den Deutschen Bund kannst einpacken. Damit kriegst keine +Punkte, wg. Steinzeit, denn wie sprach Eugen Drewermann jüngst zur nächtlichen Stunde im ZDF: Es ist erstaunlich mit wie wenig Hilfsmittel uralte Völker das komplexe Universum deuteten und aufzeichneten. Da buddelns Zeug aus, wir brauchen 500 Jahre hochwissenschaftliche Köpfe, und da liegts in der Erde vergraben. Kennst "schwarze Erde"? Da rätselns heute noch, wie die das gemacht haben ohne vier-Felder Wirtschaft, mindestens zwei Mal im Jahr zu ernten und das jedes Jahr. Da kriegens heute noch nicht hin. aber die Völker habens gemacht, da in Südamerika.
Also, so schlecht könnens net gewesen sein.
@ LordAli, das ist kein Thema springen, das hängt alles zusammen. Habe ja gehofft, wenn kleinAli als Beispiel genommen wird, wirds leichter verständlich, aber nach dem LottoThread ist mir klar das ich scheitern mußte. Naja, kann mich auch mal täuschen.