Hommage À Noir (Ralf Hildenbeutel)
Beiträge von S.i.T.
-
-
-
Zitat
Aber im Prinzip immer wieder dieselben Fehler - wegschauen und hoffen...
Nein, das ist es: juckt mich nicht
ZitatApropos - sind Raucher hier? Euch geht's 2007 an den Kragen
ZitatLEEEEGOOOOO!!!!!!1111einself
Das ist das, was zählt. Sowas im Foren zu bequatschen ist quatsch/hirnrissig, wie vieles andere auch (*denkt an Rabenvogel*)
-
ganz toller Text, muß ich noch mehrmals lesen und gut aufbewahren.
Nun sei mir die Frage erlaubt, aufgrund der nun vorliegenden Stile, warum immer links dieser Stil, für heiße sexgames was da in diversen Webeblöcke einem entgegenrieselt? Ruf ich Manga auf, verlange keine gefilterten Ergebnisse, ist es links der Zeichenstil der dominiert. Woher kommt das?
Paßt nun vielleicht nicht, aber Amstidammi hat jüngstens mal Ralf König gereicht in einem anderen Zusammenhang, diese Firguren sind alles andere, nur kein 12, knackig und unverbraucht für diverse Spielchen.
Ein Beispiel von Ralf König:
[Blockierte Grafik: http://www.lambiek.net/artists/k/konig_r/konig_paulundkonrad.jpg] -
bin immer froh, wenn die Fensterchen schön hinten bleiben.
Online-Game: Krieg... Schwesterchen und Brüderchen ziehen los, Schwesterchen bleibt stehen, steht mitten im land rum... dann gehts weiter... dann bleibt se wieder stehen... kommst du jetzt, wir haben Krieg... moment Tauben kommen... wo?... mach mal taubenschlag auf.... du, wir haben Krieg, die brauchen unsere Hilfe... und Schwesterchen war ne heiße Anlaufstelle. So wie coce es hat, habe ich es auch, das reicht vollkommen für mich.
[...] theoretisch müßte man das mit dem tippen-Hinweis plugin unterbinden können, oder? Kein tippenhinweis, kein psychomode auf der anderen Seite... hm...
-
ui, danke bugcatcher, sehr ausführlich. Film war glaube Nr.7 also mit denen da.
[Blockierte Grafik: http://image.blog-24.com/329176.jpg]
-
am besten diejenigen fragen, die du unten hingeschrieben hast
[PS]weil die Raucher ja so leiden ab 2007... ab 2007 mind. 2 unabhängie seriöse Quellen, bevor sowas verbreitet wird, auf die HP und sonstiges kommt. Nennt sich journalistische Sorgfaltspflicht, weswegen viele aufheulen. Aus, vorbei mit past und copy und ich weiß was... wurde auch Zeit. Wobei Google & Co. nicht als Quelle im Sinne einer journalitischen Aufarbeitung zählen. Des ist ne Katalog.
-
Nur gut, daß es Menschenrechte gibt.
@ Brummelchen: grab wieder dein Lego aus, vielleicht hilft's. Gibt auch neues Zubehör, wie wär's dann mit nach-/aufrüsten, hm?
-
jo, beides tummelt sich auch daher herum... *seufzt*
*rüberlunzt* Du hast Hüften... früher gehabt?
-
danke allen, liegt nun im Scrapbook zum aufarbeiten.
Noch eine Frage dazu: Gibt es unterschiedliche Zeichenstile, weil irgendwie sehen die immer alle gleich aus. Aber auf der Buchmesse, waren zwei comics (Mangas) , die zur Wahl für das beste Comic standen. Ist es nun der inhalt oder auch dann der Zeichenstil?
Gehört Final Fantay (FF) der letzte Film, zu Anime? Den fand ich ja toll, auch von den Zeichnungen und Animationen her.
-
Zitat von DasIch
Wenn du gemobbt wirst hält man dagegen. Bloß man ist automatisch der Außenseiter.
Und weiter? Jede Generation hat ihre Außenseiter. Ich bin auch einer, bin ich stolz drauf.
Mein erster Einschulungstag: Lehrer mußte raus, hat jemanden (Mädel) beauftragt aufzupassen, daß keiner aufsteht. Denjenigen dann melden. Was dann passiert, hat er nicht erzählt. Das hat mich aber beschäftigt. Was habe ich gemacht, Bleistift abgebrochen, aufgestanden zum Papierkorb, Bleistift gespitzt. "Du darfst aber nicht aufstehen..." Wie Kinder so sind. "Das sag ich dem Lehrer" (HerrSchlapp hieß der). Lehrer kam, Mädel hat ornungsgemäß/pflichtbewußt gepetzt. Hab gesagt, Bleistift ist abgebrochen, mußte ich spitzen... Gab es einen eintrag im Klassenbuch, Meldung ans Elternhaus... anderntags hab ich die Reste vom Bleistift auf dem boden entsorgt, also vor mir hingespitzt, durfte ja nicht aufstehen. Das war auch nicht recht. Gab es einen vortrag, wann wir Kinder aufzustehen haben und zum Bleistiftspitzen durfte man dann zum Papierkorb gehen.
Du siehst, so ein Außenseiterleben, bringt auch Fortschritte für die Gemeinschaft
-
hat auch niemand behauptet.
ZitatEr hätte lieber ein Regierungsgebäude oder ähnliches in die Luft jagen sollen.
Das stammt aus deiner Feder. Ein Alternativvorschlag. Dies stand bei RAF I (Baader/Meinhoff) zu Beginn.
Wann brennt das Brandenburger tor,
wann brennen die Berliner Kaufhäuser
wann brennen die Hamburger speicher...das geht noch weiter, gefunden am 05. April 1968 bei Thorwald Proll.
Deswegen wahrscheinlich der Hinsweis von hansholbein. Auflehnung gegen das bestehende System (ob von der DDR unterstützt mag mal hier nicht zur sprache kommen) mit diesen Methoden, eben deinen Alternativvorschlag.
Böses Blut gibt nun folgender Satz: "Der hat schon die richtigen getroffen..." Ich wollte ihn nicht mit ins Feld nehmen, seis nun drumm. Analytisch betrachtet, bist du es, bin ich es - das Umfeld - wenn wir aufgrund von Oberflächlichkeiten jemanden sein lassen, oder abstempeln aufgrund von einer gesellschaftlichen Wertetabelle. Diese Tabelle steht nirgens, die wird gereicht vom Umfeld. Je nachdem, im hohen Vogelsberg sieht die anders aus, selbst auf halben Weg dahin, als in Frankfurt.
Krasseste Gegensätze habe ich in Berlin erlebt, als Ostberlin noch nicht durch den Westen verdorben war. Mit dieser Jugend, die im Osten anzutreffen war, mit ihrem Geist, ihrer Einstellung, hätten wir vielleicht heute bißchen grüne Wiese im Osten. Naja, der Westen hat viele eingeholt, leider.Es ist und bleibt eine Sache der eigenen Kopfhaltung. Jeder ist seines Glückes Schmied. Weder Frau Merkel noch Kaufof oder exSchneider sind für das Verhalten einzelner, aufgrund des Verhalten eines Umfeldes, verantwortlich. du und ich sind es, die jenen, wenn sie uns nicht egal sind, einen Halt bieten können - sinnbildlich. Und wenn sie einen Halt haben, sehen, ich kann auch in Badelatschen zu dir kommen, in Lumpen, dann verschwindet auch der Groll mit der Zeit. Wenn natürlich keine Türe offen ist, ists nicht so gut. Dennoch - die Opfer können vielleicht indirekt etwas dafür, aber sind nicht persönlich dafür verantwortlich, weswegen es immer die falschen sind.
-
nochmal
du sagst, er hätte besser dies und das sprengen sollen... statt seine Klassenkameraden anzugehen...
Jetzt frage ich dich, und dann? Entgeht er dem Zwang, unbedingt das neuste Handy, was hier als Beispiel eingebaut wurde, sich zuzulegen, wenn Kaufhof wieder brennt oder ein Regierungsgebäude? Nein, seine Klassenkameraden schauen dann auf seine Schuhe... Den Druck erzeugt das eigene Umfeld. Ist man labil, beginnt ein Kampf, nicht nur mit sich selbst. Jetzt kommen ganz viele Faktoren zusammen.
Letztendlich ist es die fehlende Courage der Oberflächlichkeit den Stinkefinger zu zeigen. Willst mich nicht mollig, kriegst mich auch nicht dünn. Es ist nicht einfach, aber das ist man doch sich selber wert, oder nicht? Glaubst es ist für Leute einfach, die Dank Fürst Rolands (Hessischer Ministerpräsident) Blackouts und krummen Deals ihr Häuschen dahinbröseln sehen? Wertverlust 400.000 Euro, keine Nacht schlaf... Krankheit. Wollen wir den jetzt umnieten, Wiesbaden in die Luft sprengen, alle Flugzeuge mit ner Flak runterholen, bis sie kapieren, daß München einen viel moderneren Flughafen hat?
-
Du weißt, daß sowohl RAF I als auch RAF IV gescheitert sind? Würde es etwas ändern an der Einstellung derer, die nach deiner und anderer Meinung, eine Mitschuld am Tod von Sebastian B. tragen?
-
-
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, nicht nur für den alten S.i.T., die Manga/Anime-Kutur mit guten Beispielen aufzuzeigen. Sehenswerte dinge,die vielleicht schon Kultfilmcharkter haben, eben, daß man/ich mir sich mal ein besseres Bild davon verschaffen kann. Macht wer auf? *lieb guckt* Vielleicht anfangen mit den Unterschieden zw. Manga und Anime. Wäre nett.
-
kann ich nicht gelten lassen.
Meine Probleme waren nicht weniger - ich werde sie hier nun nicht aufzählen, ging von Prügelstrafe bis hin auf sexuellen Zugriff -, der anderen Kinder auch nicht (Themantik "Mühlbruchstraße, das assoziale Ghetto der Stadt Frankfurt, /me war in der Nachbarstraße, weswegen Kinder sogar von Lehrern öffentlich denunziert und als minderwertig eingestuft wurden -Vater Säufer, im Knast, Mutter mit dei Kindern auf sich alleine gestellt... Es gab den Begriff "schwer erziehbar" - heute nennt sich das "aufgewckt und "kreativer Geist, besonders förderungswürdig", weswegen Kinder den Eltern entzogen und in ein Heim gesteckt wurden). Keiner von ihnen ist Amok glelaufen. Die, die ich kenne, aus denen ist etwas geworden. Die Mutter hat sie gut geschubst. Aber nicht alle hatten das Glück einer Mutter, einige die im Heim landeten, sah ich viele Jahre später in der B-Ebene Hauptwache (Heroinabhängig). Doch ein Fall fällt mir ein, der war im Puff und hat eine Prostituerte abgestochen, weil die ihn gehänselt hat. Der einzige Fall, wo ich kenne, eines gewaltsamen Übergriffs mit Folgen... (weiß ich nicht mehr, ob die Frau den Verletzungen erlag). Anderer Fall ist in der Psychatrie Marburg gelandet, der hat sich halb tot gesoffen.
Und es gab kein Internet, keine Foren, keine Seelsorge für Kinder, keine Notrufnummer für Kinder... ich war nicht im Knast, nicht mal in der Jugenstrafanstalt. Einzig mal Ersatzstunden ich machen mußte, weil ich heim nach Frankfurt wollte und Fahrad geklaut habe, weils geregnet hat und keiner ein trampendes Kind mitnahm. Mann muß nicht...
Davon mal ganz abgesehen, weibliche Amokläufer sind so gut wie nicht verzeichnet... Haben die Mädels es leichter?
-
von LordAli:
Zitat
Man kann dann doch gleich Kinderkleiderkataloge verbieten.Viel ist nicht mehr zu finden, Neckermann machts möglich...
ZitatDessous für den Kinder-Popo
Den Kinderstring – das Wort gehört ab sofort auf den Index – gibts im Internet bereits für Zehnjährige. Letztes Jahr konnte man ihn beim Neckermann-Versand gar für Vierjährige ordern. Wegen der Proteste von erbosten Eltern hat das Haus ihn aus dem Angebot gestrichen. Viel gelernt aber haben die Verantwortlichen daraus nicht: Nach wie vor im Katalog aufgeführt ist ein 14-teiliges Bustier-Set. Ab Grösse 104. Das passt einem Menschlein, das etwa einen Meter gross ist. So gross also wie meine Zweitgeborene. Sie ist drei Jahre alt, trägt seit dem Sommer keine Windeln mehr und weiss seit kurzem, dass sie niemals ein Papa werden kann. Quelle: Fact online / Text: Nicole Althaus, 38, ist FACTS-Reporterin und Mutter zweier Töchter.Es soll kein Generalangriff auf die Manga-Kultur sein. Das Problem ist nur, das unter dem Deckmäntelchen Manga einiges abläuft, der gewaltsame Zugriff von Minderjährigen auf Minderjährige zugenommen hat. Nicht Heidi und Peter oder Nils Holgerson sind der Auslöser.
-
:shock:
für dich: unser Adolf war sehr wohl eine gequälte Kreatur. Immerhin hat ihn das deutsche Volk dermaßen enttäuscht, weswegen er es zum Untergang verdammt hat. lol
/me ist definitiv im falschen film
-
*rüber lächelt* somit bin ich nicht wieder der Verbreitung von Unwahrheiten bezichtigt worden, oberndrein hat zumindest einer den Weg gefunden, was mir sagt, ich brauche zumindest nicht bei dir mit einem Silbertablett herumrennen und 20 Rechtfertigungspostings verfassen, darüberhinus ist das kein Slang oder Selbsterfundenes, sondern in diesem Fall ein povokatives Statement. Welche Form der Mitteilung dies nun ist, wirst du dann auch finden. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, gibts schon lange.
Wie sprach Amsidammi? Auch zu finden... in dunklen Räumen unter einem Regenbogen. Immer dem Geruch nachgehen.
@ bugcatcher: nicht die hälfte weglassen, ist kein Punkt, kein Absatz vorhanden. Schlägt wieder die Eindimmensionalität bei dir zu?
[..]
nur eine Aussage für dich ausgegraben, bugcatcher.ZitatZitat von Spike Spiegel
Schlecht is die Serie nech, aber es hängt ein ganz, ganz, ganz arg böser Pedo Schleier drüber...ich mag das nich >_>
Keine 17 (?) jährige sieht aus wie ne 6 jährige, das is nich richtig.ich kann noch viel mehr auftischen... aber einer reicht, der dem nachgegangen ist. Ob ers liegen läßt, mitnimmt... die unseren (schreibs mal so) werden nicht Augen verschließen.