1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• ICONS

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 19:41
    Zitat

Habe es wie Martin gemacht.

mir wäre das zu komprimiert auf das wesentliche. Keine Komposition, mehr die Top 5 im Schnelldurchlauf ;) net mal ne persönliche Lesezeichen-Leiste (Betonung auf *persönlich* liegt) ;) aber hauptsache bist zufrieden, s gefällt dir :)

• Wie importiere ich Lesezeichen?

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 19:34
    Zitat

Selbst das Profile kann ich nicht finden.

deswegen vorher im normalen Fenster, wo du Dateien siehst ... Arbeitsplatz... C...

Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Menuepunkt"Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren; Häckchen machen

sorry, hatte ich so nicht geschrieben, aber sonst findst den nicht, nur mit "suchen lassen"

• bestimmte Sidebar ein- und ausschalten

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 19:20

es gab mal ez-sidebar. Die funktioniert allerdings in der 0.93 nur bedingt. zum einfachen aufruf reicht es, aber z.B,. Panels aufrufen, da spinnt se dann, oder wenn du sie fliegend haben willst, mit aufklappen bei Maus drüber... naja... k.A. wo die rumliegt, ich habs sie noch von 0.8.

hab nochmal geguckt; warum in die Ferne schweifen... normal müßtest zumindes noch die Chronik/Download mit einem Klick aufmachen können. Den Button findest unter "anpassen" (oberste leiste, rechtsklick) dann verpflanzen. Wäre dann ein Button [Lesezeichen] [Chronik] [Downloads] in einer Leiste, oder in zwei, in drei... :)

• BSI emfielt Browserwechsel

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 19:04

mit oder ohne Agent-Switcher? ^^ Die Welt der Analytiker bisserl abwechslungsreicher damit gestalten :)

• Alte IE-Urls erzeugen Fehlermeldung

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 18:56

dies sollte man generell überprüfen, bei einem Brwoserwechsel. Der Klick als Standardbrowser bewirkt nicht immer alles ;) Wurde hier aber schon beschrieben.

• ICONS

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 18:50
    Zitat

Ich habe bei meinem Fuchs diesen leeren Platz aufgefüllt mit den Icons verschiedener Erweiterungen.

das ist natürlich die bessere Variante, wer's bunt mag... nur mit 8 Erweiterungen ohne Buttons kommst da net sehr weit, also rein mit den Erweiterungen :)

• BSI emfielt Browserwechsel

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 18:46

war da nicht vor einiger Zeit eine CD von denen erschienen, wie man mit dem IE sicher surft?

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 18:29

Du brauchst nur einmal den FavManger ;) darüberhinaus war der Programierer so nett, nur eine "Zeitspanne" einzubauen bis man ihn benutzen kann (zählt 5-4...1..0), falls man den FavManager in 9 Wochen noch mal braucht.

am besten rufst noch mal Opera auf...

dann gehst unter... Datei --> exportieren --> Opera-Lesezeichen...

diese opera6.adr speicherst dahin, wo du sie garantiert sofort als atuelle erkennst (wichtig opera.adr.-Format nehmen, nicht html, das spinnt hin und wieder)

dann nimmst den FavManager...

... Datei --> importieren --> die Option [opera6.adr] wählen, hangelst dich dahin wo du sie abgespeichert hast, dann "öffnen"

... dauert ein Weilchen... wenn alles gelistet ist

gleiches nun als "exportieren" als Option diesmal "Netscape/html" wählen (kommt in dem Fenster, unterste Zeile)

diese Datei nimmst dann und ersetzt diese in dein Profil-Ordner von Firefox; fertig. Die alte vorsichtshalber aufs Desktop kopieren (ziehen + strg; zum gleich finden und später sichern, als ersatzt oder wie auch immer)

DEr Profliordner von Firefox findest... wenn du nun alles so belassen hast...

C:\Dokumente und Einstellungen\*username deiner*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default

gegebenfalls vorher unter Ordneroptionen des Exploreres, alle Dateien sichtbar aktivieren

• Kleines Problem beim ... ähm ... Klicken

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 17:52
    Zitat

ich ..abe gar kein tbe, seniorina.

Welche Werbung, für welchen Kaffee? Hattens neulich damit, sind aber nicht drauf gekommen... ^^

• ICONS

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 17:33

dann pflanz in die External Application Buttons die Icons... nennst sie um in icon1...10.exe, wenn du nicht willst, das sie mit Funktion sind, dann kannst da alles reinsetzen ;)

• ICONS

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 17:17

*kopfkratzt* und für was soll das sein? Zum schick aussehen? Sorrry, aber so ganz verstehe ich nicht den Sinn, da ein Icon hinzusetzen... ohne Funktion.

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 17:07

Menue - Lesezeichen - Lesezeichenmanager... importieren...

nun kommt's drauf an, falls das nicht soo geht... auch in Opera die Funktion Exportieren als html... nicht so will...

da gibts es den FavManager der dürfte alle Wewehchen diesbezüglich beseitigen. Funktioniert tadelos.

Gruß

• Firefox zu schnell für diese iNet Welt

• S.i.T.
    • 11. September 2004 um 16:49

ist mir auch noch nicht passiert; nach all den Tips hier aus dem Forum, ist mir nun passiert, das da eine Meldung kommt: Ich darf nicht mit Tools runterladen... natürlich mühsig nun dem Volk zu verklickern das das Firefox ist... ohne Downloadmanager... tja, so kann es gehn :)

• [Frage] Liegt das am FF oder woran?

• S.i.T.
    • 10. September 2004 um 23:07

tut nichts zur Sache, aber vielleicht bei Kasp 100,00 % so schreiben, dann ist es alles im Lot... schaut nicht so, das habens bei uns in der Schule uns gepredigt ;) Gruß

• [Frage] Liegt das am FF oder woran?

• S.i.T.
    • 10. September 2004 um 11:49

in FF kreuz und quer; in Opera akurat

• Die Sucht greift um sich

• S.i.T.
    • 10. September 2004 um 09:56
    Zitat

Aber dafür macht es Spaß mit dem FF im Internet.

jo :mrgreen:

• WinXP SP2 installieren ja oder nein

• S.i.T.
    • 10. September 2004 um 09:54

Ich werde mir den Patch auf keinen Fall antun; steige dann sowieso um auf Linux (Suse) und dann könnens alle frickeln machen und tun und wie bugcatcher immer schreibt - mit bißchen Hirn beim surfen, passiert recht wenig - so ähnlich sagt er immer. Als MS-Kunde möchte ich nur die Zeit bezahlt bekommen, die ich diesem System bisher gewidmet habe, um gescheit was machen zu können, damit es läuft. In diesem Sinne :)

• Farbe des Font der Tabs

• S.i.T.
    • 9. September 2004 um 20:41

:oops: peinlich *ganz klein weggeht* merci

• Hijacker für Firefox

• S.i.T.
    • 9. September 2004 um 01:37

Ich bin so frei und gebe Bejots Wort weiter:

ade dir mal dieses teil
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html
    erstelle ein log-file
    und gehe dann auf diese seite
    http://www.hijackthis.de/
    kopiere dein file in den kasten und warte auf die auswertung.
    dann den mist fixen

... irgendwo stand noch als Tip: AdAware/Pestpatrol

• Farbe des Font der Tabs

• S.i.T.
    • 9. September 2004 um 01:33

hä? Wie meint er das dann? Bin nicht merhr aufnahmefähig vor lauter...

.tabbrowser-tabs *|tab[selected="true"] .tab-text {
    -moz-opacity: 0.4 !important;
    padding-top: 1px !important;
    color: #000000 !important;
    } [Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/spiegelei.gif]

... und da muß es noch eine andere Stelle geben... weil so rührt sich da nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon