1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Firefox Wallpaper

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 22:15

ein sehr ausuferndes Design *schreibtisch leerräumt*

• Firefox macht Jagd auf den Explorer

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 22:12

wow :lol:

Code
    Fast drei Prozent der User surfen derzeit mit Firefox durchs Web, Tendenz steigend. Dies geht aus einer aktuellen Browser-Analyse des deutschen Technologie-Dienstleisters ADTECH http://www.adtech.de  hervor.

Wahnsinn :D Naja, wobei man nicht zählt, welche Browser sich als IE tarnen, damits surfen so richtig Spaß macht ;)

• Speicherort des ICONS von FF

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 22:08

Bsp: C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome\icons\default (Ordner)

notfalls Ordner erstellen und dort das icon unter den Namen: main-window.ico im Ordner "default" verpflanzen.

• Bilder aus www kopieren

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 20:58

kA, dein System geht nur bei mir in StarOffice/OpenOffice mit Internetverbindung, wo es dann Richtung Uni Duisburg geht, um das Smilie anzuzeigen. In Wordpad überhaupt nicht, in WordXP weiß ich nun nicht, hab nur die 97er, und da geht es auch nicht. In meinem Fall, würd ich Word benutzen, ginge es nur über den anderen Weg und dann wären die transparenten Bereiche schwarz.

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 20:47

sorry... aber nur am Rande... es tut niemanden weh, wenn du den IE weiterhin benutzt, wir verdienen alle nix, daß wir hier sitzen ;)

zu deinem Prblemchen, muß ich leider passen, wenn dann getrennt strg + c für den Text, dann Bild kopieren, dann rein mit in Word...

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 20:27

Menue - datei - Seite speichern unter...

soll es mehr sein... SpiderZillea befragen ;)

wegen der Übersicht, vielleicht beim abspreichern einen Ordner für diese Datei anlegen, sonst kommst durcheinander vielleicht. So sind alle zusamen, verlierst nicht den Überblick.

• Hintergrundbild in der Sidebar

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 20:20

fein fein. :) danke euch *alles ausprobierten geht, heute und morgen und übermogen* ;)

[nachtrag] mit euch geht das schneller wie Kinner machen ;) fertig [Blockierte Grafik: http://aquaxp.com/forums/html/emoticons/beer.gif]

• Hintergrundbild in der Sidebar

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 18:04

Wie bewerkstellige ich es, ein Hintergrundbild statt weiß dort einzubinden? Hätte das gerne da wie wie früher... iTunes-blau-weiß :)

die andere Frage; wenn ich die theme.jar auseinanderpflügen muß, wie mache ich die wieder zu .jar, daß firefox das auch schluckt? Irgendwie mag der mein .jar nicht (mit WinAce gemacht).

Danke. Gruß S.i.T.

• FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 15:42

danke, das erinnert an andere Zertifikate... dachte des gäbs net beim Fox, hatte sowas noch nie *kopfkratzt*

• Aktion à la spreadfirefox.com

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 15:37

Man kann ja auch ne Anzeige machen nur um gewisse Leute zu ärgern - aus Prestigegründen. Die Kohle die da fließt in eine anzeige, kann man besser in andere Werbeproduke inverstieren, falls denn das Ziel wäre - Firefox als Volksbrowser zu "verkünden"/etablieren" oder wie auch immer. Aber das müssen die Jungs/Mädels dort wissen.

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 15:11

ich glaube kaum, das die Leserschaft der FAZ oder der Süddeutschen oder nehme eine Dorfzeitung, etwas mit einer Anzeige ala Firefox... etwas anfangen können. Da ist interessant was Aldi zu verkaufen hat, das Modehaus, aktuelle Angebote... der Metzger us.w.

Also das steht in keinem Verhälnis Anzeigenpreis - Erreichbarkeit der Klientel (wären PC-User). Du müßtest ja nen halben roman schreiben... auch der hinweis firefox.de ... ja glaubst da surfen 50% der Leser hin? Das halte ich für Wunschdenken.

• Werbung für Mozilla Firefox 1.0 in der New York Times

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 15:04

Müßte man mal das Klientel der NY-Times analysieren. So zurückblickend... wie beim Irak-Journalismus, na dann... den Statements hinterher, die mühsame Hinterfragung... da hilft auch nicht

Code
    Schriftgröße (pt) = Donation ($)  / 10

:lol:

• Autohide für bookmark leiste

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 14:54

naja, man kann sie auch rechts haben wie ich, wg. Mousemeter... die kurzen Wege sinds ;) ... und dann mußt mit der Erweiterung, die sie hidet, dennoch links anstupsen... also für die rechte Seite ist das uninteressant, das "autohide" solange man links stubsen muß.

• Firefox Searchplugins

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 14:49

weil ich eben bestimmt wenn nicht noch länger gesucht habe... damit es nicht verloren geht, diese suchmaschine zu den anderen:

Iddengeber: w.sirin
    Bastler: Blazer870

Seite: ZVAB

String:

<search
    name="ZVAB"
    description="Suche Antiquarischer Bücher"
    action="http://www.zvab.com/SESSz164218112…2/de/index.html"
    searchForm="http://www.zvab.com/SESSz164218112…2/de/index.html"
    method="GET"
    >

<input name="term" user>
    </search>

by Benjamin (Blazer870)

• FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 14:14

öhm... das kommt was von "vertrauenswürdig..." Konnte die Identität der seite als vertrauenswürdig nicht bestätigen..." Was isn das nun?

• Autohide für bookmark leiste

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 14:10

sollte die Lesezeichen/Panele/Sidebar rechts sein, dann dennoch links stupsen ;)

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 13:45

ein firefox-Flyer? :lol: naja... das Geld geb lieber dem "Dorftrottel"

• Werbung für Mozilla Firefox 1.0 in der New York Times

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 13:43

Tagespresse halt ich eh für uninteressant :D Die Studie das rechts die Werbung sein soll, mag vielleicht noch gelten, aber es gibt genug Leute, die schauen schon bald rechts nicht mehr hin ;)

• Internet Explorer am robustesten

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 13:34

naja, so aus unserer Agentur... erst mit XP konnte man anfangen daran zu denken, was Produktives auf die Beine zu bekommen, ohne erst sich mit diversen Eigenarten von Win98/95/Me zu befassen. Ich seh's bei der Praxis gegenüber, die haben Win98... blau blüht der Bildschirm... aus heiterem Himmel, wenn sie nur was machen wollen. Und das hat mit XP aufggehört. sicher, wenn man alles installiert wo .exe hintenansteht, dann kanns auch bei XP passieren.

• Internet Explorer am robustesten

• S.i.T.
    • 20. Oktober 2004 um 13:17

mein Firefox hat nur gespuckt bisher, wenn ein Theme oder was anderes Nettes aus dem Erweiterungssektor nicht kompatibel war ;) Beim surfen noch nie, ehrlich nicht.

Was ich sogar festgestellt hat, bei DeviantART ist der Fox weitaus flotter wie Opera 7.6 Beta (64/128 Verb.). Das ist dann ein gezockel dort...

Und ich denke, wenn z.B. Firefox.de ein Päckchen schnürrt, wo auch absolute Laien mit klarkommen, wie die hier schon angesprochene FAQ, dann dürften bald noch mehr den Fuchs benutzen.

Opera ist zu kompliziert geworden für jene, die den IE gewohnt sind und einfach nur surfen wollen. Der Umstieg ist nicht so einfach, obwohl es dort Skins gibt, die den IE nachbauen, damit der Umstieg leichter von Hand geht. Und was so nette Sachen wie AdBlock angeht, Werbefilter, da ist der Fox einfach ne Nummer weit voraus. Das in Opera... dürften nur Bastler hinbekommen mit den inis.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon