1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Firefox liegt nach Feierabend vorn - zumindest auf SpOn

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 21:01

jo, was recht ist, muß recht bleiben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif]

PS: Wer keine smilies mag - weggucken.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:49

Ich mag Wupperbayer trotzdem, obwohl er Operaner ist und uns dort nicht verteidigt. Ich bin ein Idiot, bleibe Idiot (wegen Fx) und wühle nun in der Scheiße.

die Firma ist nun geehrt.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:43

:D ich wußte du kommst. Wollte dich doch nur sehen :)

Es heißt: Es riecht wie Scheiße. schmeckt wie Scheiße - gut, daß ich nicht reingetreten bin.

Und du bist voll reingetreten.

Und unter uns, ich kenne Drachenmädels, da kann das Mädel aus dem Norden einpacken. Hab mir alles angeschaut von der - aus Berufsgründen ;)

• Einige Fragen über Lotto

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:11

noch Platz hier... wer will ihm das noch erklären?

Nehme aber den Personalausweis mit, nicht das wer meint, du bist erst 15 oder so.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:08

du gibst dein schein ab - Lottostelle - kriegst die kohle. Aber net gleich versaufen, gell?

--
    Irgendwo in diesem Forum ging eine Anfrage nach dem Alter herum...

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:06

Du solltest Tombala versuchen oder rubbeln. ;) Quickies *wiegt den kopf hin und her*... hm... im Wald vielleicht, an der A3 "Buchrain" - aber vorsicht, ich bin da der Förster :D

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 19:53

Da wird aber das Drachenfroilein aus dem Norden ne böse Bauchlandung wieder hinlegen - ihr Drache kriegt Schluckauf, wenn sowas wie Moz und Fx zu lesen ist. Ist aber kein richtiges Drachenfroilein, nur ein Möchtergerndrachenmädchensein.
    [edit] ne vertippsler raus

• NFO Datei automatisch öffnen

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 23:37

Klickst auf die Datei, Fx fragt nach, was er mit machen soll. Wenn du einen NFO-Viewer hast, er im Win-System für die nfo-Dateien zuständig ist, wird er von Fx vorgeschlagen. Nun kannst bestimmen, ob Fx ständig mit dem NFO-Viewer diese Datei öffnen soll. Wird dann runtergeladen und geöffnet. Ist kein NFo-Viewer vorhanden, reicht auch Notepad aus. Muß man dann natürlich zuweisen.

• wer kennt guten imap gratis account?

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 23:05

mal schaun, wann er mit seinem crashkurs durch ist, paar Dinge fehlen noch.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 08:50

s glumbert hat wieder was nettes :) Dumm darf man sein, mer muß sich nur zu helfen wissen.

http://www.glumbert.com/media/multiply

• wie mächtig sind die FF extensions?

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 08:29
    Zitat von Lord-Ali

Hängt davon ab wie groß dann der Trojaner ist. Wenn die "Erweiterung" über 1Mbyte ist weil da ein Trojaner mitsteckt, wird sich der eine oder andere wundern wieso die "Erweiterung", die eigentlich nur kleine Funktionen mitbringt, so groß ist.
    Ist aber nur ein Loader, was nicht so groß ist, drin der danach den Trojaner im Hintergrund lädt, dann fällt die Größe eher weniger auf.

Sofern man hier sich bedient, mag es bei einem gewissen Erfahrungswert hinhauen, vorausgesetzt das Vertrauen ist unerschütterlich, aber hier steht man definitiv im dunklen.

Vorsorge: Nie direkt von der Seite installieren, erst auf Platte, alles durchscannen, vielleicht noch aufmachen und nach komischen untypischen Dateien ausschau halten, wenn man denkt, die ist aber groß, dann dem Fx geben ;)

• [Entwicklung] Erstes Fx2-Update: Firefox 2.0.0.1

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 07:54

sehr schön und lobenswert --> [1] :)

• Crash und wech??

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 07:50

auch für dich: Datensicherung

kompletten Profilordner hin und wieder mal zippen und bunkern.

• Firefox öffnet bei Aufruf nur leere Seite in minimerte Form

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 07:47

Die chronik sagt dir ob es eine pdf war. Es gab mal so Fälle, wenn er minimiert war, man dann ihn geschlossen oder das System runter gefahren hat, daß er dann so etwas machte. Bekomme ich aber nicht mehr auf die Reihe, ist schon eine Weile her und austesten tue ich das jetzt nicht ;)

• login-Daten in Lesezeichen speichern

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 07:36

welche Seite ist das, wenn man fragen darf?

• Schreck in der Morgenstunde

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 07:28

jo, genau so :)

manches gleich mitnehmen, falls erwünscht...

Datensicherung

Bookmarkbackup

• login-Daten in Lesezeichen speichern

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 06:45

versuche mal doppelklick oder den ersten Buchstaben einzugeben (Bsp. im Feld Username), nachdem du die Daten gespeichert hast. Es gibt Seiten, da funktioniert das alles anders. Eine "Wand" ala Opera hat leider noch niemand erfunden für den Fx.

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 05:38

Nein, ich frag' nicht.

• Thundi ist nice

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 05:25

Suchfunktion des Forums benutzen!

(Der Herr T. und seine Knappen könnten des ausbauen... ui, Kaffeee fertig)

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 01:23

Und lieber LordAli, das ist nun wirklich nicht mit de Frau Rauscher verfaßt, auch nicht um dich zu striezen... also, wegen dem Vorschlag von Lendo... hau rein und sage/schreibe nie mehr du lernst extra deutsch, damits besser klappt.

Zitat

Freie LIGHTSCRIBE Tolls. Wenn Nero 6.0 oder 7.0 mit LIGHTSCRIBE und CoverDesign geht nicht!

Oft hört man das nach dem Installation vom Lichtscribe Treiber ist das Funktion immer nocht nicht verfügbar.
    Was dann ? Hatte selbst so ein Problemm. Im Internet können Sie leicht 1000 solche Fragen finden, leider keine 100 %.ge Methode das hinzubekommen.

Auf lightscribe.com ist SureThing 4 SE als Freie Software präsentiert. Meine Erfahrung nach, ist das Software einwandfrei, empfehlungswert .

von Nautilius.de. Ich habe sie mir bestimmt nun 5x aufgerufen, bin als am überlegen, ob ich nicht ne elektronische Post schicken soll, um zu fragen, ob die da im Frankenland die Frankfurter Vize-Oberbürgermeisterin, die auch für das Schulsystem verantwortlich war, wieder haben wollen, damits Frankenland nicht ganz abtrudelt.

Also lieber LordAli, hau rein, laß die Tasten glühen.

Gut' Nacht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon