mit der TBE kannst ein Menuepunkt von der 5. Stelle an die 2te schieben? Theoretisch *grübelt* könnte man dann ja.... *kopfkratzt* statt an der ersten Stelle "Neuer Tab" den Menuepunkt "Tabslideshow", der an letzter Stelle gelistet ist, dorthin verfrachten...
Beiträge von S.i.T.
-
-
ich denke das geht definitiv nicht Menuepunkte zu verschieben, weil es von programmtechnischer Seite gelöst werden müßte. Bleibt nur die relativ kurze Umgewöhnungsphase in Kauf zu nehmen

-
zum Thread; betrifft auch Opera-User. Als Kunde - Kleindoofi - rufe ich dort bestimmt 1x im Monat an, weil was net geht, aber es müßte gehen.
Ist schon ein Kreuz... ich ruf die mal an.
"Wieso kann ich keine bunte Mails schicken...den IE hab ich net."
"Sie haben Firefox? Prima, dann stellen sie die Kennung auf "IE 6.0" ein. Das geht mit dem User-Agent-Switcher. Das ist eine Erweiterung. Dann gehts".
"Oh, danke für den Tip. *aufgelegt*Nette Leute bei Web.de

PS [nachreicht]: Kollegiale Anmerkung aus der Red.-Stube: Nicht hinterher vergessen, wieder auf "Standard" umzustellen, sonst zählens wieder 99% sind mit dem IE unterwegs.
-
ist doch schon mal die halbe Miete; Kleinigkeiten werden sofort erligt, bei Wunder müssen die Spezialisten hier ran
Gern gesche'n. -
ich glaube nicht, daß es an die zweite geschoben werden kann. Anders betiteln geht. Gewöhnungssache.

-
nehme stark an von hier: Die von T3/dma entwickelte Toolbar für den Internet Explorer vereinfacht die Adress- und Telefonnummernsuche im Internet.
das Oertliche... soll bestimmt das verschwommene Kürzel sein.
-
was für ne Quicktime hast du? Hätte noch ne 2er auf Lager
Weiß ich nun nicht... normal schiebt Quicktime das Plugin in den Ordner von Firefox. Akutell sind Apple bei 6.5. Mußt mal schauen, ob das plugin überhaupt bei dir vorhanden ist. -
einzig die Effekte wie Regentropfen sind nicht auszumachen in der Voransicht mit dem Fuchs. Der Rest geht. Verschickt habe ich es allerdings nicht.

edit: Quicktime
-
In der PR1 Firefox/0.10.1 (MOOX M2) verschwinden die deinstallierten Erweiterungen zum Teil nicht. Mit der Erweiterung "Ext-Uninstaller" werden diese Erweiterungen auch nicht mehr gelistet, nur in dem internen Erweiterungsmanagment tauchen sie auf... wird deinstalliert. Trotz mehrmaligen Neustart bleiben die im Modus "wird deinstalliert".
Der Tip komplettes Profil zu löschen, finde ich net so gut. Gibt es da keinen weniger aufwendigen Weg, der meinseserachtens "das Kind mit dem Bade ausschütten" gleichkommt?
die andere Sache, bei Deinstallationen seien es Theme oder Extensions, bleibt im chrome-Ordner des Profils ja allerlei zurück. Wieso wird das bei einer Deinstallation nicht mitgelöscht?
Thx, Gruß S.i.T.
-
Neulich habens hier - ist noch gar nicht so lange her - Geldautomaten präpariert. Kamera, Spiegel und all sowas. Ergebnis - zig Bankkunden wurden erleichtert.
Nun kann ich hergehen und sagen: Die Bank ist schuld. Da rennt sowieso eine Wachgesellschaft herum, die kann ja auch gucken, ob was fremdes installiert wurde über das Wochenende.
Ich kann aber auch von einer alten Frau verlangen - wie es die Bank tat - immer gucke und außergewöhnliches sofort melden...
Die NormalUser wissen in den wenigsten Fällen über diesen Bug Bescheid, wie man diesem begegnen kann. Die Banken erzählen es einem nicht oder in den wenigsten Fällen nur. Es liegt auf der Hand, wenn das TabBrowsing angeboten wird, man auch gerne davon gebauch macht. Wie man allerdings Leute sensiblisiert, um die hier dargebrachten Tips zu beherzigen, die den Bug umgehen, weiß ich auch nicht.
Das Internet ist doch so schön bunt... klich... klick... klick...

-
in der aktuellen COM = Browsertest... *in die Runde guckt* ausschneiden

vielleicht mal anfangen zu sammeln, wie web.de... was man hat, hat man

-
auch das ist der Stern. Schlagzeile: Microsofts Internet Explorer am stabilsten...
Der Artikel, auf den du dich beziehst - mit dem Bildchen - ist generell einfach schlecht geschrieben. Ich habe nicht das Medium "Stern" generell bewertet. Du und andere sind von der Tischkante geplumst; nicht ich. Das hat mit Miesmachen doch nichts zu tun. Die weiteren Statements aus meiner Feder, bezogen sich auf DEINE Interpretationen. DAs waren/sind Mutmaßungen deinerseits.
Sicher, jedes Firefox-Bildchen außerhalb seines "Kochtopfes" will bejubelt werden. Im Gegensatzt zu einigen hier - um deine Verallgemeinerungsformel zu benutzen - bin ich nicht fanatisch besessen von einem Programm.
Ein kleines Erdbeben hat ausgelöst, daß die Stadt München auf Linux umsteigt. Das hat Vorzeigecharakter, in gewisserweise eine Signalwirkung für andere. Was Stern, Spiegel und Co. über Firefox jetzt schreiben, das ist "nasenbohren, denn z.B. Opera konnte das schon lange - als Beispiel und auf den Text beziehend. Kann man ihnen nur "guten morgen" zurufen. Seiten-/Lückenfüller sagen wir zu solchen Texten. Und wir machen es nicht anders

Magst du es anders sehen, steht dir zu. Und damit genug.
-
jep, es lebe das deutsche Reinheitsgebot.
hab gemäßt des Hamburger Tageblatt geputzt. So wie's sichs gehört
Und Undank der Welt Lohn ist. Hätte SiT net was geschriwwe, häts nur ein bißchen Text gestanden dort. So sinds nun vier Artikel (Stand: 1:36 22.10.04). Wertfrei. Eine Steigerungsrate... tja, nachmachen 
-
Tja, ohne Bild geht wohl nix in diesem Lande, kommt niemand mehr zu potte

-
auch gelöäscht... fehlender Bezugspunkt. Ist woanders... der Bezugspunkt.
-
auch gelöscht... da nicht MS-Compatipel
-
öhm, das war auf meinem Mist gewachsen, nicht das Forum damit in Verbindung bringen
du hast die Zahlen Spiegel/Stern?Letztes Quartal, die offiziellen, hätte ich gerne ... bis morgen abend hier stehen

jojo, Kübelböck war auch im Stern, ist Firefox gut aufgehoben dort
Jedem seine Buchstabensuppe. Möge der Artikel dir dein Wissen bereichern - so und so 
-
jedem sein Garten
-
Lieber Leser nicht wundern, davor stand noch was und der Admin hats dahergeschoben, weil des alles daher net paßt - nach seiner Meinung. Wie gut das es Internet gibt
Können die kleinen auch mal groß sein. Deswegen gehts hier weiter. Ganz unten hab ich was geschrieben wieder 
[nachschiebt] da nun der Bezugspunkt nicht mehr vorhanden ist... gelöscht... bin ja net senil sondern Schreiberling
-
mit dieser Auswertung kriegst bei denen kein Job