Unter Vorbehalt: ich hatte auch schon zwei verscheidene Versionen; Probleme gab es nicht. Die gab es erst dann, als ich die ältere Version deinstalliert hatte. Dann hatte Opera nix mehr gefunden, mußte man die Pfade modifizieren, in der .ini.
Beiträge von S.i.T.
-
-
Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen
neu zuordnen
-
*kopfkratzt* x-09 weiß ich auch net, die TBP... hm... muß ich nochmal gucken, wenn du die hast...

-
die Herstellerseiten ansteuern; aber beide sind noch nicht für RC1
-
öhm... *kopfkratzt*
gibt eine Seite die ist deutsch und geprüft:
die andere ist hier:
zu 1: die Ext. heißt: Download Manager Tweak 0.6.0
zu 3: kann ich nur auf bugcatcher verweisen: nicht die große TBE, die kleinen... + andere. Das wären:
MiniT (drag+indicator) 0.4
Tabbrowser Preferences 0.6.13 -
1: Original-downloadmanager: nicht vorgesehen (mit ext. weitere Optionen)
2: Mittelerer Maus/Radklick tuts, falls denn keine x vorhanden sind
3: mit ext weiter einstellmöglichkeiten, ein Solobutton mit dieser Funktion ist mir nicht bekannt
4. ist mir auch nicht bekannt außer die gängigen Maillunzer -
na denn :shock: [Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/schreiben2.gif]
nochmal thx, vielleicht gehts dann bei 1.0

-
kA wo die 4.0 herkommt; überall steht nun Mozilla/5.0; bei der Kennung vom IE stand 4.0... hab ich ne 5 davor gemacht. Ist auch so gespeichet. Ne 4.0 steht nirgends mehr.
Naja, es ist nur diese eine seite, muß ich nach den Maccromedia-extension an anderen Orten suchen.
Danke für dein Hilfe, die viele Mühe.
-
also, irgendwo ist das nix mit der "Kennung". Irgendwas macht der, was dann nicht geht. Bei der 0.93er hatte ich die Extension, wo man die Kennung bearbeiten konnte. Die finde ich nun nicht, weil "default" man nicht bearbeiten kann und die finde ich nicht im crome-ordner der Extension (liegt alles im extension-ordner unter dem zahlenwirrwar).
-
kA warum... letztes Mal mit denen diskutiert, weil paar Buttons net zu sehen waren, für die web-cents. Bei Opera habe ich es auch immer zu hören bekommen - dann gebens sich als IE aus, dann geht es. Fluch und Segen, ist diese Erweiterung...
-
ich probiere mal. sieht aber gut aus
Bei mir steht:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
-
:oops: Mozilla/4.0
das sind Memories *Timetunnel begeht*
öhm... ja... also sind es nicht die Cookies. Wie mach ich das nun? Deinstallieren? Den Switcher bräuchte ich aber *unschuldig guckt*[edit] mit deinem Link kommt immer, egal welche Kennung: Mozilla/4.0; bei Neustart von Firefox geht die Kennung auf "default" zurück.
bei web.de z.B. funktioniert die Kennung IE6. Da bekomme ich mehr zu sehen. Bei macromedia scheint das nicht zu funzen. Alles ein Kreuz ist. *seufzt*
-
-
nix zu machen
bei der macromedia.com-Seite (ohne/de) steht folgendes:Your browser (Netscape 4 or earlier) is not supported by macromedia.com. For the best possible experience, please use the latest version of one of the following browsers:
Microsoft Internet Explorer > Netscape Navigator > Mozilla > AOL
-
die Tarnung ist immer das letzte Mittel wenn gar nix mehr normal geht
Ich check das noch mal...[edit] nix zu machen, neuladen mit deinen Tips, auch net, als "default" nun als Kennung
in der cookieliste stehen die aber drinn... 6 Stück von Macromedia
-
Firefox-Kennung: IE
Cookies: ein (dürfen alle Krümeln hinterlassen; bis das Problem gelöst ist
)
Flash: installiert
Shockwave: installiertdennoch: In Ihrem Browser sind Cookies gegenwätig deaktiviert. Um bestimmte Bereiche von Macromedia.com anzuzeigen, müssen Sie Cookies aktivieren.
Habe jetzt schon zig Varianten ausprobiert. Ich bekomme das nicht auf die Reihe ( Yahoo, web.de, Altawiste... überall bleiben die Cookies... nur da nicht)

Beim Gegencheck: IE keine Meldung
Link: Macromedia
-
danke
*alles bunkert* -
:shock: alle Achtung *anerkennend zunickt* Danke für die ausführlichen Erläuterungen und den schicken Hinweis. Vielleicht hilfts mir beim Update des Theme auf 1.0, da sich ja wieder alles ändert, glaube zumindest... *seufzt*
-
@ bugcatcher, eine Frage dazu; bei Opera hatte ich immer die "wand" (passwörter) seperat gespeichert, für den Fall... diese signons.txt-Datei, kann ich die dann auch seperat speichern, und bei Neuinstallation einfach reinwerfen und dann hab ich alles wieder?
-
ui, aber das dürfte meine Kenntnisse bei weitem überschreiten
Das hätte ich nun aber nicht gedacht, das man das so hinwuschteln kann, wenn man techn. visiert ist.