1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• "Link senden" bei Firefox 1.0 verschwunden

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 11:19

Menu --> Datei --> Link senden... ist in RC2 vorhanden *grübelt*

• Firefox RC2 verfügbar!

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 10:07

die .zip ebenfalls in [de]

• Hä,hä--news zum FOX

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 09:34

Java... wurde in andererm Themenbereich angesprochen.

[Nachtrag] macht in der RC2 kein Streß mehr

• Pressespiegel, die 354. ;)

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 19:24

COM 12/04: Titelblatt Firexox; im Heft Vorstellung, incl. in den Testberichten diverser SEiten Screens mit dem Firefox (sind auch noch IE-Screens dabei); Hinweis auf das Forum hier, Vorschau auf 10/05: Tips und Tricks... das wären dann insgesamt 3 Ausgaben wo Firefox schwerpunktmäßg aufgegriffen wird.

• Thunderbird 0.9 ist da!

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 15:22

hab wieder MacTheme, einfach aus 0.8... 09 in der install.rdf gemacht :) Aber Bugcatcher hat schon recht, Charamel ist schon bis zur letzten Ebene durchgestylt - mit einem klick.

• Print / Print Preview Crash

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 15:07

Faktum ist, und das kann niemand runterspeilen:

Für Internetbenutzer, die vom IE kommen, die NICHT rumschrauben/ anpassen wollen, bleibt Firefox die 1. Wahl - alleine schon in Punkto Sicherheit, dann das vertraute Bild.

z.B. die DLG-Benutzerin, zwei Straßenzüge weiter, die ist zufrieden, Die hat 0.93 Original .de. Die will sich nicht mit Zusätzen belasten... die will surfen, ausdrucken... sie macht "drucken" dann druckts. Damit ist die zufrieden. Sie freut sich das kleine 1000 Fenster aufgehen, hat den Überblick... jo... mehr ist da nicht. Wenn ich sie sehe, und frage... jo, alles prima. Keine Probleme, im Gegensatz zu vorher. Der Heilpraktiker gegenüber nicht anders.

Solche Internetbenutzer gibt es auch. Die wollen einfach nur surfen und wissen, das es sicher ist, niemand böses mit ihnen treibt...

Und das zählt auch, ne ganze Menge wie ich finde.

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 11:10
    Zitat

Mag sein, dass es Leute gibt die Signalfarben oder langweiliges Grau viel lieber haben

:D immerhin heute mit gelber Tupfer... eine Sonne ist dabei ;)

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 01:17

logo, bei bugcatcher nur. Unter olle Charmelle geht nix :P:wink:

• Browserstatistiken im Netz?

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 01:15

in der aktuellen c't ist ein interessanter Artikel über die Logfils, wie man die auslist, was zu beachten ist... habe davon ja nicht so viel Ahnung, aber nun weiß ich warum "klicks" nicht immer "klicks" sind. Wer mist, mist Mist, oder so, hat mein alter Lehrmeister immer gesagt :D

s | ß = bei Bedarf ausstauschen/vermehren ;)

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 01:07

bin eben neugierig. Brauch ja nur die 0.8er wieder auspacken. die 0.5er hab ich auch noch. Aber net installiert. ;) Vielleichts werdens mal Antiquitäten :D

• S.i.T.
    • 5. November 2004 um 00:58

jo, mein MacTheme geht net *seufzt* neue Knöpp habbe se auch... das verfolgt mich seit der 0.5er :wink:

• Firefox RC2 verfügbar!

• S.i.T.
    • 4. November 2004 um 23:55

mit den Extension des funzt; bei dem Hauptprogramm hat er sich noch net gerührt ^^

• Anzeigenaktion in Deutschland

• S.i.T.
    • 4. November 2004 um 23:38

Wenn das so weitergeht, schlägt Firefox alles aus dem Hause Mozilla :D Firefox steigend, Mozilla abfallend

• Mein ganz kleiner Beitrag zur Verbreitung von Firefox ;-)

• S.i.T.
    • 4. November 2004 um 23:37

*lächelt*

• Mozilla/Firefox und Google

• S.i.T.
    • 1. November 2004 um 01:08

Diese "stille Allianz" mag ja vielleicht für den Firefox Anfangs gut sein - alle Welt googelt, also googeln wir einstellungsmäßig mit, damits leicht von anfang an ist. Aber man vermutet sehr stark, das Google nen eigenen Browser auf den Mark bringen will. Nun frage ich mich die ganze Zeit, nicht nur seit dem Thema mit der Sotierung der Suchmaschinen, was Mozilla/Firefox davon hat, sich so stark an jemanden zu binden. Es googelt ja schon, wenn man eine Startseite aufruft.

Fließen da Entwicklingsgelder, was man dann nachvollziehen könnte? Weshalb Google? Die Geschichte zeigt doch auch, daß eine Anbindung an den Marktführer viele Knebel mit sich bringt.

Oder wie läuft das da bei Mozilla?

• Firefox RC2 verfügbar!

• S.i.T.
    • 1. November 2004 um 00:32

gehts mit der linken Mousetaste? Die miniT läuft net rund bei mir, mit der Zurodnung der Tasten. Hab sie wieder raus.

Trocken ist so:
    mittlere Mousteaste = tab weg
    linke Mousetaste auf Tableiste = neuer Tab

• S.i.T.
    • 1. November 2004 um 00:15

:shock: ach du liebe leut, na denn :)

[nachschiebt] wenn ich dann immer lese... dann gehe ich eben zurück zu IE oder so andeutungsweise.. als ob wir nun ne Höchststrafe erhalten. *blinzelt* Finde ich immer lustig. :) Ist aber auch im Opera-Forum bei Karsten zu beobachten... muß in der Software von MS nen Bazillus geben, der des auslöst ;)

• S.i.T.
    • 1. November 2004 um 00:09

:D jaja die Crashware... um 23´57h anruf vom anderen Ende der Stadt... mein Rat... jetzt ist Feierabend, die Kiste ausmachen, Stecker ziehen, morgen ist auch noch ein Tag ;) Es sind zu 90% immer IE-Nutzer. So das Auftragsbuch. *zuklappt* Sollen zu Media-Markt gehn.

*zuprostert* <<-- ist mein Feierabendschoppe ;)

[edit] Leute, das hat mit Beta nix zu tun, das Erbe läuft dennoch rund. Machts doch net kleiner... hat mehr zu bieten wie ne 6.er...

• Benutzer Fehler beim Updaten auf neue Version

• S.i.T.
    • 31. Oktober 2004 um 23:40

1. Handlung: Profil wichtiges sichern

dazu wie folgt: Arbeitsplatz klicken --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateinen Ordner sichtbar Kästchen/Punkt/Kreuzchen machen; wieder zumachen

--> C: --> Dokumente einstellungen --> dein Prfofil --> Anwendungsdaten --> Mozilla --> Firefox ... durchklicken bis vieles kommt; unter anderen Bookmark.htm; key3b und singnature.txt; diese drei Dateien sichern; aufs Desktop ziehen; dann zurück bis zum Ordner Mozilla; Firefoxordner entsorgen

2. Schritt: Dort wo Firefox installiert ist; Searchplugin Ordner auch aufs Desktop ziehen; wenn im Plugin-Ordner schon was drinliegt, was reinkam, ebenfalls sichern, aufs Desktop ziehen

so; den Firefox-Ordner löschen.

Firefox neu als zip (gut geeignet zum testen; entpacken loslegen und gucken) oder eine installversion wählen

die sachen die auf dem Desktop liegen mit strg. <-- wichtig (werden nur kopiert) in die Ordner zurück, wo sie herkamen. Mit strg. deshalb, falls net so läuft und wieder was kaputt geht.

• Rollover- und Untermenüs werden nicht angezeigt

• S.i.T.
    • 31. Oktober 2004 um 20:20

nichts anderes ich damit indirekt geschrieben habe... eben indirekt ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon