1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Firefox auf Musikdownloadseiten

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 15:15

bin als Firefox hin, geht alles, sogar Musike hören. Ich kauf da aber nix ;)

[nachreicht]

Zitat

Also wäre doch die Alternative, dass ihm verkaufe, ich würde mit IE surfen. Wie geht das?

mit der Extension: User Agent Switcher

• FF 1.0 und Outlook?

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 15:06

Ich vermute mal, das des mal für GMail wird oder so - neue Leiste dann. Momentan ist die Option irgendwie nicht belegt. Selbst wenn Thunderbird im Hintergurnd liegt, da bleibt alles auf 0 ;)

• Livemarks Aktualisierungsintervall

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 14:58

automatisch wird da nichts aktualisiert; bei mir zumindest. Wir war das mit "dynamsich"? *blinzelt* Vielleichts wärs ja gegangen, wenn die Features der alten 0.93-Lesezeichen noch dabei wären. ;)

• Download Version 1.0 auch auf eigener Seite erlaubt?

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 14:26

würde ich nicht so sehen. Auf die Seite verlinken, die den Firefox anbietet. Somit weiß auch der Surfer, das kein Parasit untergejubelt wird/wurde.

wäre: Firefox.de für alle Systeme

dann noch nen Link zum Forum hier...

• Problem mit Themes!!! Wer kann mir helfen!?!

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 14:20

etwas weiter unter deinem Thema: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=6466

• Nur noch peinlich

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 14:02

nja... mit der strg.-Taste ist das immer so ne Sache... so als angewohnheit hält die linke Hand aufgestützt den Kopf fest ;) Aber stimmt schon, die Möglichkeit ist da, es auch so zu machen.

bugcatcher: thx für den Tip (*ausprobieren geht*)

• Ein großes Dankeschön...

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 13:56

/me sich anschließt. Feines Stück Software geworden.

• Nur noch peinlich

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 13:38
    Zitat

Und nein, ich benutze nicht diese bescheuerte mittlere Maustaste..

Dann brauchst auch net zu schimpfen ;) Immerhin gehts dann, so wie du willst. Immerhin... des waren schlaue Leut, die sogar ein Rad mit Druckpunkt versehen haben ;)

• Nur noch peinlich

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 13:30

vielleicht habens soviel bei Opera geguckt ;) Da kriegst in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht mal nen neuen Tab mit klick auf die Mitte ^^ ich weiß... gibt auch 2-Tastenmäuse. ;)

Aber ist schon traurig, ein Feature was beworben wird, so klein zu halten.. Ist wieder weniger geworden...

• Firefox + web.de

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 13:13

in Web.de gibt es einen Button, der nennt sich Einstellungen. Versuche es damit mal ;)

[nachtrag] Aber hast recht, des macht web.de net. Egal was man einstellt. Liegt aber net am Fuchs... des ist so ne Marotte von denen. Gruß S.i.T.

• Firefox 1.0 Final zum Download bereit ! (mehrsprachig)

• S.i.T.
    • 9. November 2004 um 12:44

12:43h Firefox 1.0 zufrieden? ;)

finde es ja leicht überzogen, daß man net mal die Leute in Ruhe Kaffeee schlürfen läßt. Nur Geduld...

PS: Vielelicht seids daher auf "F-kommt" auch nicht so fix...

Zitat

Das heisst, unser Ziel ist erreicht und die Anzeige wird geschalten!

Und wo ist eigentlich die Anzeige in der FAZ?

*grinst* Peinlich, ne? ;)

• Lesezeichen auf Aktualisierungen hin überwachen?!?

• S.i.T.
    • 8. November 2004 um 12:26

ersatzlos gestrichen ;) Eine Extension habe ich noch nicht gesehen, die das dann macht

• Optimoz Tweaks und 1.0

• S.i.T.
    • 8. November 2004 um 12:15

aber nur bedingt... geht nicht immer so auf diese Art. Die TBP tuts nicht z.B.

• ich glotz TV - Firefox

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 19:54

:lol: 22:25 Firefox || Spielfilm / Action RTL2 ;) Fliegerfilm mit Clint Eastwood ;)

• Firefox abstürze

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 18:00

Java-applet... kann sein das das probs bereitet. So langsam wirds unheimlich mit den Java-Problemen.

vielleicht hilft hier schon was weiter: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9320

heute morgen hatte ich mit RC1 dieses "und tschüss"-Java-Problem, bei RC2 ist es dann nicht mehr gewesen, gleiches Profil... nix verändert.

• Hä,hä--news zum FOX

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 13:23

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9320

• Privatsphäre: "Tarn"-Erweiterung

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 12:36

ich rede vom normalen surfen, ganz normal. Nicht vom verlinken auf meiner HP oder so. Das ist schon ein Unterschied.

• Privatsphäre: "Tarn"-Erweiterung

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 11:47
    Zitat

...über welche Links jemand auf meine Seiten kommt

Eben, und des geht niemanden was an. Wie mit der Straßenbahn... wo sind se denn eingestiegen... wie sind sie denn gefahren... man kann es zum guten nehmen, aber auch zum schlechten. Und die schlechen Gesinnungen sind leider in der Überzahl.

• "Link senden" bei Firefox 1.0 verschwunden

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 11:38

man kann einen reinziehn... der bezog sich aber auf Mails/News...

• Schaltflächen lösen nicht aus

• S.i.T.
    • 6. November 2004 um 11:31

weiß nicht, bei mir werden sie weiß, drücke "Auswahl anzeigen", dann bekomme ich das Angebot des angekickten "weißen" Tag.

die Karten werden aufgedeckt.

0-Problemo :)

[bejots Tip beherzigen, bei Javascrtpteinstellungen "Grafiken verändern" einstellen]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon