Beiträge von S.i.T.
-
-
die Seite wo nun das Favicon zu sehen ist, einfach neu abspeichern. So hats bei mir funktioniert. Manche gingen, manche nicht, ich hatte nie das Favicon vom Forum hier, aber nun hab ich's dadurch.
-
:shock: die Leiste hat nun 5 Buttons untereinander... jeweils rechts und links, Anordnung mehrerer Buttons untereinander: 3 -3 - 3 - 1 - 1
ist das normal?
-
danke Henne, kA davon, aber neugierig bin

[nachtrag] coole Sache, hab smilies :mrgreen:
-
kann das eigentlich sein, das man zu Beginn, wenn man z.B. die Lesezeichen aus einem anderen Browser improtiert, diese Lesezeichensymbolleiste dann leer gekehrt wird, weil andere Browser sowas nicht haben?
Ist ja nicht das erste Mal das was hüft, und wo es dann leer war. Vielleicht als Tip geben, erst im nachhinein imprtieren, wenn es denn daran liegen sollte?
-
Zitat
Die Sortierung in der Adressliste (passender Name?) ist in der Tat ungeschickt. Ich finde es auch nervig, dass sich die Seiten bei Klick (links rechts und Mitte) sofort öffnen und man den URL nicht editieren kann. Bei Mittelklick sollten sie sich konsequenterweise in einem neuen Tab öffnen, was auch nicht klappt.
Naja, ist ja ein Verlauf... quasi ein sortiertes Logbuch. Kannst ja auch net dein gestrigen Tag "editieren." WAs willst sonst machen damit, als nochmal anklicken?
-
zu 2) es liegt an dir, was für dich einfacher/besser ist.
ich persönlich nehme die zip-Variante, alles drinn dann, hab drei gezippte Ordner auf CD (Hauptordner/Profilordner/Theme und Erweiterungen), für den Bedarf, den Notfall. Ich bevorzuge das "einfach drauf/reinwerfen" und ruh ist

-
... immer bei Henne gucke
*daumen hoch zu Henne macht* bist ne gute Bank 
-
Wo sind smilies? *sucht* auch haben will

-
stimmt, kommt so ein merkwürdiger, übler Geschmack hoch.
Aber: Übel erkannt, auf die Finger kloppen, aber nicht zu zaghaft.
-
...also, das seh ich ja sogar
Von "übersehen" kann da nicht die Rede sein. -
beißt die Maus keinen Faden ab; seriös ist was anderes.
-
die Routine von Java ist es nicht, Opera greift auf die gleiche zurück, hab nur eine, die von Sun. Und in Opera kann ich alles sehen, Staßen, Details, funktioniert alles...
-
was soll da nicht richtig sein?
Opera wie Firefox zeigen gleiches Bild. *opera wieder zumacht*
-
den hatten wir schon durch

-
an anderer Stelle waren es die "Win-Rechte" wo auf Admin gestellt wurde, dann gings.
wiederum an anderer Stelle, "Task-Dingens... Task-Manager" öffenen, da war er festgefrorern, Prozess beenden, danach ging es.
Fällt mir gerade so dazu ein.
-
hm... hm... nun ist es doch passiert
Firefox abgetrudelt. (map24)In Opera läuts einwandfrei mit gleicher Java-Routine.
-
bin mal gespannt auf die nächste com! mal gucken was der Redaktuer von euch bez. Thematik "Erweiterungen" übernommen hat
ZitatErweiterungen sollte man nur auf offiziellen Update-Seiten der Mozilla-Foundation oder bei vertrauenswürdigen Internetauftritten, wie etwa bei Computermagazinen, herunterladen.
Computermagazine sind vertrauenswürdig? Noch ist z.B. der Firefox in einigen führenden Magazinen nicht in den Top 100 der ultimativen XP-Tools gelistet... (Printversionen + CDs/DVD für 7,99 /9,99 €), obwohl druckfrisch gerade veröffentlicht. Aber dafür werden Tools vorgestellt, die in der normalen Ausabe aus gleichem "Stall" vollkommen überflüssig sind (wie bei Chip) z.B.
PS: Ich mag keine ellenlangenadressen im Board

-
versuch mal ne .zip-Firefox. Auspacken und loslegen, dann siehst ja, ob es da auch zwickt oder nicht.
-
Zitat von Hard Rock
Musste allerdings wiederum feststellen das diese Version wieder diesen wie schon bekannten Tick hat. Beim anklicken irgend eines Link`s sich zuverabschieden.
mein 1.0er ist noch nicht einmal beim anklicken "irgendeines Links" abgestürtzt. Bei der RC1 lags mal am Java/AdBlock... vielelciht surf ich auch zu brav und nur bidere Seiten an.
Wäre gut, wenn du nähere Angaben machen könntest, nehme mal an, bist mit Win95 da, oder?