aber welche Interessen verfolgst du? bisher hat noch kein User hier profitiert von deinem Engagement. *fragend ihn anschaut*
Beiträge von S.i.T.
-
-
Zitat
Viele haben gestern oder heute auch ihren Glauben an Mozilla verloren, werden jetzt aus sofort einen Exorzisten anrufen, ihre Festplatte formatieren und in ein Kloster eintreten.
:lol:
Ich kenne ein Game, die suchen Klosterleut
ZitatWenn die Community nicht wäre dann gäbe es keien firefox mehr.
Meinst du? Ich weiß ja net... aber da war Firefox noch flügge, da hatte ich den paralell, war aber net im forum, bin auch net bei Thunderbird, und des gibts dennoch. Ist ne Com so wichtig?
Zitatrabenvogel hat folgendes geschrieben::
bugcatcher
...
Ich kann nur hoffen, daß Mozilla nicht ganz gefressen wird.
...Ich auch, weil, das hatten wir schon mal :cry:
Ich kann mir gut vorstellen das Firefox irgendwie vielleicht nicht geschnappt wird, aber zumindest google sich da was holt.
-
jup... *kopfkratzt* manchmal ist es besser, die dinge gescheit auszudrücken.
Wäre bei mir unten in der sig: pinestripe.jar, wenn ich die ändern wollte.
-
Zitat
- Erwirken von kürzeren Cookie-Lebensdauern bei den Partnern (falls möglich!) - reichen da nicht vielleicht 48 Stunden?
öhm... öhm... mit was bist denn bisher gesurft?
Ich hoffe ja für Opera - Europs einziger Browser - das sie solange wurschtel, wie das Datum vieler cookies aufzeigt... laut Bild, sind wir alle mausetot, Erdachse und so... bis dahin
Alles unverbesserliche Optimisten, die keckskrümler 
-
beide Seiten laufen bei mir mit Flash gut.
Du mußt in Quicktime in den Optionen das .swf - file wegnehmen und wenn Quicktime meckert, weil es nicht alle Dateien hat, die es kann, die Option "nicht mehr nachfragen" benutzen.
quicltime kann swf-Filmchen abspielen, aber mehr nicht. Insofern uninteressant diese Option in Quicktime.
-
Zitat
Wie ich schon sagte, ob Du das glauben willst oder nicht. Das einzigste was Mozilla.org, also Firefox übergibt ist die partner-ID, damit ebay und co weiss, dass es sich um die searchbar handelt, die die suche gestartet hat und z.B. nicht über die eigendliche Suchmaske der Seite entstanden ist.
Diese Praxis ist gang und gäbe. PR-Abteilung vergeben auch Nummern bsp. an kleine Zeitschriften um die Resonanz zu prüfen, bei anzeigen und anderen Dingen... das ist was alltägliches.
-
gut, prima
Siehst, ich tauge nix fürs testen, ein Klickaußenrum und zuviel oder so 
-
Zitat
Bitte keine justiziablen Drohungen. Ich bin an keinem Punkt informiert worden, daß Partnerprogramme standardmäßig in den Firefox eingebaut wurden.
Isch habe kein Amazon von Mozilla
Isch habe kein ebay von Mozilla
Isch habe aber Google, aber es googelt ja überall.Liegt an den Bildchen, des searchordners, alldieweil da so schicke drinn sind, nehme ich immer den ordner so wie er ist, seit 0.93, und tausche immer komplett aus

Isch habe mir aber ebay in die Panele der Sage-Bar geholt. die will auch aufgefüllt werden. Der Programmierer gibt sich immer so ne Mühe, muß man dann auch nutzen. Tip: immer Nemo hinterherschleichen

-
Menu -- Lesezeichen -- Manager
links oben... Datei ... importieren... kommt Fenster... den MenuePunkt: Datei anklicken... kommt wieder fenster... dann da suchen wo du es hingespeichert hast.
-
Aber Ad-Aware sagt nix, Pestpatrol auch net und des anner da sagt auch nix:
ZitatAlles anzeigenUpdates 17. November 2004
2004-11-17
Dialer
+ Netvision ++ Xgenius + DutchWeb24 + Seksdialer ++ MainPean
Hijacker
++ CoolWWWSearch.BadZoneMap (11) + Wow Access + Network Essentials.Search-Exe ++ Matrix Search Engine + CoolWWWSearch.HomeSearch + CoolWWWSearch.AFF.Winshow
Keylogger
+ SpyAnywhere (3)
Malware
+ DyFuCA ++ Terminexor
Spyware
+ Comet Cursors + eXact Advertising.BargainsBuddy (2) + eXact Advertising.eXactSearchbar (18) + DyFuCA.InternetOptimizer
Trojan
++ QDown ++ Theef-B (3) ++ R-bot + KillAV ++ Rvss.A:wink:
-
versuch mal mit dem Firefox diese bookmark.htm zu importieren.
-
dafür [Blockierte Grafik: http://aquaxp.com/forums/html/emoticons/beer.gif]
-
Leute Leute... :shock: bitte... bündelt eure Kräfte, denn im Netz gehts ab...
googelt mal... Firefox + Spyware. Ich denke nun.. allen voran Guli.
ZitatFirefox Spyware entfernen
Die deutschen Übersetzer von Firefox bzw. die Distributoren von mozilla-europe.org haben sich ein geniales Feature einfallen lassen für Firefox.
So wurde ohne Vorankündigung das Suchplugin für Ebay dahingehend modifiziert, dass eine Suchanfrage nicht direkt an Ebay geht, sondern einen kleinen aber gemeinen Umweg über http://www.webtip.ch geht wo die Daten gesammelt und kommerziell verwertet werden. Das kann man gern zu Recht asozial oder unverschämt nennen oder eine Riesen-schweinerei, Abhilfe schafft in der ebay.src:... -
rechtklick, speichern unter...
bei moz.org gibt es einen extra "download" link, dann diesen benutzen
vergessen, nachschiebt... bei bedarf, Erweiterungenfenster aufrufen, dann einfach von dem Platz wo du sie gespeichert hast, hineinziehen. Voila.

-
Zitat von sturmkind
PS. fedrigoni Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Kann es sein das er aus dem Anime Armitage III oder ähnlichen stammt?
Das andere... sollte mehr aufmerksamkeit erregen..Arbeit macht frei, heil dem Vaterland? Sehr bedenklich.
-
bisher nur als Aktienlauftext (Börsenticker) gesichtet.
-
Mal ne Frage dazu; diese anderen Smilies, sehe nur ich die oder werden die dann auch hier in den Texten bei "klick" sichtbar? Dachte immer bisher, das ist so ne art Übersetzer für die Strichsmilies
:-X wäre ein Smilie was Küßchen gibt. Das müßte doch dann aber im Forum dann übersetzt werden, oder? -
sicher, das hatten wir ja schon. Das ist aber nicht sache von ebay, mein Logo zieht, das ist weltweit bekannt, nicht das meines Partners, der die daten auswertet... oder wie auch immer. Uninteressant, auch für Mozilla. ebay zieht, nix anderes in diesem zusammenhang. Und die hiesigen Verantwortlichen haben nun glaub zum xten mal erklärt, daß sie einen Fehler begangen haben und es korrigieren, dies nicht mehr vorkommen wird.
Und wenn sie zwei plugin anbieten, nehme ich das, wo es über ne Umleitung zu ebay geht.
[nachschiebt] auf der Mozilla.org gibts sogar ne Erweiterung die arbeitet mit alexa.com. Also genau jene, die mit XP-Spy gekickt werden.
-
ebay ist ne andere Liga wie Mozilla.europe.de Die können nicht verträge brechen, die sie abgeschlossen, nur weil da jemand ein wenig anders denkt.
Ich als Partner muß drüber nachdenken, ob ich das vertreten kann oder nicht, zumal ich in einer weitaus schwächeren Position bin. Nicht anders wird Mozilla handeln mit zukünftigen Partnern, wenn sie in einer starken Position sind.
PS: Mittlerweile dürften die aber auch wissen, das Firefox-User keine Reisende mit einem IE-Untersatz sind
Als ebayler... "Mist, sie habens gemerkt..." *plugin zerknäult und in Müll wirft* 
-
Zitat
Nur weil ebay angibt, dass es keine andere Möglichkeit gibt, kann man trotzdem darüber verhandeln.
Wir reden hier nicht um einen wohltätigkeitsball. ebay hat ganz klare vorgaben, strukturen, das läuft so... und nicht anders. Verträge spielen u.a. auch eine Rolle. Wir kennen sie nicht, aber wenn ebay sagt, nur so gehts, dann ist das eine vorgabe, die ich als kommender Partner akzeptieren kann, oder nicht.
[nachschiebt] jede Stadtverwaltung setzt dritte eine, Subunternehmer, andere firmen u.s.w. Das ist nichts verwerfliches]