dann ist das Rätsel der downlinks gelüftet ![]()
Beiträge von S.i.T.
-
-
jo
merci, auch an Henne und Nizzers-Abteilung. -
*freudig angewackelt kommt* kann dir das zwar net sagen, aber heute morgen habe ich was im netz gefunden, vielleicht hilft dir das: Creating a Skin for Mozilla
-
ich rätsel seit gestern auch, warum soll es dir besser gehen

-
-
zu Nemo tuschelt* irgendwann pappt das Log der Firma "stock" bei ihm hinterm Käferbildchen und er murmelt beim login: "alles Werthers Echte"

-
Zitat von bugcatcher
Ganz klar Charamel: http://members.shaw.ca/lucx/
; ):mrgreen:
-
Das Aussehen der Ordner ist im Theme durch kleine Bildchen (png) verankert. Müßtest dann dort ändern... siehe auch hier Theme und Buttons ändern
-
das gelbe vom ei ist das ja auch nicht, was da gegeben wird. Bei mir würde so gut wie kein Pfad stimmen. Irgendwie ist das nicht so befriedigend mit diesen Zuteilungen. Vielleicht tut sich bei der 1.1 was.
-
kA ob es mit bestimmten Seiten zusammen hängt, aber wenn ein Webbaster z.B. ein Quicktime-plugin mit diversen Funktionen einbettet, glaube dann verlangt auch jeder Browser das Plugin. Anders sieht es aus, wenn ich nur die Datei in der Seite einbette. Das wäre die eine Seite.
Die andere Seite, versuche mal das .swf über die Dateizuordnung im Explorer deinem alternativen Player zuzuspielen. Extra... Ordner... Dateien...
Ich kenne die alternativen Player nicht, von daher weiß ich auch nicht was für Macken die nicht/haben und als was die sich zu erkennen geben.
Was ich dir und anderen nun raten kann, installiere den Flashplayer von Macromedia und dann hast ruh. Also das Ding funktioniert. Weiß nun nicht, ob das plugin reicht, ich hole immer alles

-
von mir aus doch. Sind noch 500 Seiten frei für dich, mach mal...
-
... und wer zu spät kommt, den bestraft die Abwesenheit der forenteilnnehmer. Aber besser spät als nie auf einem nochmal rumgehackt. *kopfschüttelt*
-
AI Robo Form macht doch nen Updatecheck, kann man blockieren... mehr soweit ich weiß nicht. Ist nicht Gator o.a.
-
...soll aber nach 1.0 wieder eingebaut werden. (März ist 1.1 geplant soweit ich das in Erinnerung habe)
-
mit dieser Vorgehensweise hats bei mir 100%ig geklappt, Java wieder aktiviert, ist nun auch so wie in Opera es vorher war. Kann Frankfurt angucken, kenn mich doch net aus da
thx *Daumen hoch* -
jep. muß dort gescheit eingestellt werden.
-
/me Fraggle in allen Punkten zustimmt.
-
Schleicher bist jedenfalls net :roll:
-
steht das nicht schon so im Allgemeinen Forum?
-
öhm... vielleicht mal erst lesen...soll helfen, dann schimpfen.
Neues Profil bedeutet... neu! Bedeutet nicht, daß das alte weg ist... Gibt nämlich leute die teilen sich einen Rechner... manche haben ein Testprofil und ein normales Profil...
Stöber mal hier im Forum, was du beschimpfst, ist nicht so wie du denkst.